- Offizieller Beitrag
03.11.19, 15.00
03.11.19, 15.00
Kretzschmar sieht die Favoritenrolle unentschieden.
Schön wärs
Für mich ist eindeutig Magdeburg Favorit.
Richtig ist der Hinweis auf die Bedeutung der Torhüter für den Ausgang des Spiels..Genau da hab ich Bedenken.
Naja ist ein Derby und das Spiel wird bestimmt eine enge Kiste, daher werde ich das Spiel bei sky verfolgen.
Wo sind denn die ganzen Magdeburger hin? Winterdepression? Morgen Derby und hier ist völlig tote Hose. Ich rechne mit einem engen Spiel!
Weiß jemand, was aus Andreas Rojewski geworden ist? Ist er jetzt Scout im Diensten des DHfK oder spielt er doch noch irgendwo eine Saison?
Wo sind denn die ganzen Magdeburger hin? Winterdepression? Morgen Derby und hier ist völlig tote Hose. Ich rechne mit einem engen Spiel!
Derby war schon heute und die „Größten der Welt“ haben 1:0 gewonnen vor 17.449 Fans.
Was das Spiel morgen betrifft: Muss bei meiner Mutter Laminat verlegen und sie hat kein Sky. Zum Glück überträgt der Sachsen-Sender, sonst könnt ich nicht gucken. Der Ausgang ist völlig offen, vorausgesetzt die Grün-Roten sind von Anfang an hell wach. Wenn sie erst wieder einem Rückstand von -4 o. -5 hinterherlaufen müssen, wird’s schwierig. Zumal Leipzig in dieser Saison nach hinten raus doch recht viel Luft hat.
Wahrscheinlich knapp für Grün-Rot.
Weiß jemand, was aus Andreas Rojewski geworden ist? Ist er jetzt Scout im Diensten des DHfK oder spielt er doch noch irgendwo eine Saison?
"Sport im Osten" hat Roje auf dem Parkplatz am Bördeleum zum heutigen Spiel interwievt. Lt. Untertitel hat er sich eine Auszeit genommen....
"Sport im Osten" hat Roje auf dem Parkplatz am Bördeleum zum heutigen Spiel interwievt. Lt. Untertitel hat er sich eine Auszeit genommen....
Rojewski ist Vater geworden. Möglicherweise Elternzeit....
Was wir heut wieder verwerfen ist Wahnsinn!
Die Offensivleistung von Magdeburg ist erbärmlich bisher.
Stimmt. Auch das gebundene Spiel ist wieder ein Leckerli.
Jepp und Leipzig macht es hinten gut. Mal sehen, wer sich im zweiten Durchgang besser einstellen lässt.
Der Reporter vom mdr liegt allerdings noch unter Niveau.
Was der Lagergren da ohne Emotionen für eine Suppe spielt ist nicht zu fassen. Wenigstens gut zu sehen, dass man mit Pettersson jetzt einen zuverlässigen 7m Schützen hat.
Der Unterschied ist doch, dass Leipzig den Damgaard im Griff hat und Magdeburg den Weber nicht. Ansonsten wohl Not gegen Elend.
Meine Fresse ist das ein nerviges Spiel des SCM.
Bezjak versemmelt den Konter aber Chrapek passte auf und macht das Tor.
Jetzt mal weiter vorlegen.
Green hält keinen Ball und Thulin macht sich draußen umsonst warm. Das riecht mal wieder nach einer Niederlage.
Und jetzt noch Pettersson, einfach nur schwach!
Das Spiel lebt absolut von der Spannung. Immer wieder Führungswechsel. Da macht das Zuschauen als Unbeteiligter durchaus Spaß.
Spaß? Ein Gewürge der allerübelsten Sorte. Und der Reporter vom Sachsensender faselt was von Kuzmanovic. Standhandball offensiv mit dem Zwergenrückraum ist auch schwere Kost. Von Tempospiel kaum was zu sehen. Immerhin mit der Chance auf 2 Punkte im letzten Angriff. Kann der Taktikfuchs ja mal nen 1 - 0 - Lauf ansagen.