- Offizieller Beitrag
03.11.19, 16.00
03.11.19, 16.00
Mal sehen, ob sich die zuletzt ziemlich desolate Personalsituation beim TBV etwas entspannt.
Rechnen kann man wohl (zumindest mache ich das derzeit) im Vergleich zum Leipzig-Spiel mit der Rückkehr von Bartok, Theuerkauf, van Olphen und Baijens. (An dieser Stelle Glückwunsch an den Sky-Berichterstatter des Spiels Leipzig - Lemgo, der es geschafft hat, 60 Minuten über die Verletztensituation zu erzählen, ohne zu bemerken, dass weder van Olphen noch Baijens eine Sekunde gespielt hat.
)
Vielleicht gibt man Bartok auch noch etwas mehr Zeit? Eine zusätzliche Alternative auf RR würde sicher nicht schaden. Cederholm macht und versucht viel, aber hat für meine Begriffe aktuell eine recht hohe Fehlerquote. Guardiola bräuchte wohl mal wieder ein Spiel gegen einen Ex-Verein wie Erlangen, um sich daran zu erinnern, dass er durchaus Torgefahr aus dem Rückkehr generieren kann.
Ich erwarte keine Punkte, halte bei günstigerem Verlauf als in Leipzig eine Überraschung (die wäre ein Punktgewinn für mich) jedoch nicnt für ausgeschlossen.
bartok hat ja youngsters gespielt- fährt auf jeden fall zum spiel mit nach göppingen
theuer hatte ich gar nicht so mitbekommen, dass er wieder spielfähig ist....
aus guardiola wird eh kein guter angriffsspieler mehr- jedes 10 spiel mal sehr gut ist zuwenig
cederholm leidet auch ein wenig darunter, dass auf hr eben ein guter 2. mann fehlt.....
punkte erwarte ich auch nicht aus göppingen-
damit die stimmung in lemgo nicht noch schlechter wird bei den fans, wirds aber langsam mal zeit,
zu punkten, auch zwingend danach gegen friesenheim
11:3-Lauf für FAG. Ist das schwach in HZ 2.
Erinnert eher so an 2015/16
wir führen 14 zu 10 glaub ich-
dann steht es 21 zu 26...
tolle torwartlesitung bis dahin-
jetzt jeder schuss n tor...
aber wenn ich so die leistung von gardiola udn cederholm vorne sehe-
nur theatralik-fehlabgaben-unvorbereitete würfe oder ganz frei davor und nicht drin-
früher wären die nicht mit dem bus zurückgefahren damit mal wieder ein bisschen demut zu sehen ist, das es ein mannshcaftssport ist..
berechtigte rote karte für den verhinderten kreisläufer klimek...passt 1 zu 1 zu seinen darbietungen die man diese
saison leider viel zu oft von ihm sieht
und dann wundern wir uns, warum wir so wenig zuschauer in der halle haben-
da reissen dann auch ein paar grandiose spiele im laufe der saison nichts raus
5 der letzten 6 angriffe von göppingen bei uns auf halblinks durch- tor
da waren es dann 32 zu 26
ohne einstellung von etlichen- ohne worte...
zack- wieder halblinks
33 zu 27
34 zu 27 endstand...
grausam
für ich völlig unveständlich dass wir seit wochen aus dem negativlauf nicht herauskommen-
auch wenn wir viel verletzte haben-
resultat wird sein-
die wirklich guten wie zb carlsbogard werden nicht zu halten sein...
Der HBL-Ticker wohl auf ähnlichem Niveau wie der TBV in der 2. Hälfte - er vermeldete zur Halbzeit 5 Treffer für Tim Suton, wenn man jetzt, nach Spielende, alle TBV-Treffer zusammenaddiert, kommt man immerhin auf 20.
Gute Nacht zusammen.