Klar der Bommes hat ja auch keinerlei Ahnung vom Handball und sein Handballnetzwerk, das ihm Information geben könnte ist so bescheiden, dass es für dich als Kenner der Szene natürlich nicht befriedigend ist. Oh Mann
WM 2019 Frauen in Japan
-
-
Also bei mir läuft der Stream von sportdeutschland ohne jegliche Probleme, ich finde die Übertragungen gut, auch mit Interviews und Specials zu tollen Szenen, Dreher, Paraden, Pässe und Schlussphasen usw. - ich vermisse hier z.B. in keinster Weise ein Alex Bommes mäßiges öffentlich-rechtliches Pseudo Handball Fachsimpeln.
Bommes schätze ich persönlich sehr, er weiss von was er spricht und ist keiner der üblichen Dampfplauderer. Dazu kommt er noch sehr symphatisch rüber
-
Hat Deutschland eigentlich noch andere Spielerinnen (außer Giegerich) mit? Bei den Niederlanden sitzen/saßen außer der extra Torhüterin noch Amega und Smits auf der Tribüne. Frankreich hat mal eben Ayglon mit Niombla ausgewechselt (kurz eingeflogen wird sie wohl nicht sein) und bei Dänemark und Norwegen ist es sicherlich ähnlich.
Schade, dass Deutschland hier nicht kurzfristig reagieren kann. Ich hätte mir eine Rückraumspielerin mehr gewünscht.
-
Die Französinnnen werfen sich wohl gerade den Frust von der Seele. 42:6 kurz vor Schluss.
Edit: Am Ende dann 46:7
-
Lauenroth mitzunehmen war genau die richtige Entscheidung.
-
Der Halbzeitstand mit 13:11 für die Deutschen ist aus meiner Sicht
sehr schmeichelhaft für die Däninnen die ja wie Stiere in die
deutsche Deckung rennen ohne Rücksicht auf Verluste. Abwehr
und Torfrau bei uns sehr gut und wenn die technischen Fehler im
schnellen Spiel nach vorne nicht gewesen wären, würde wohl
die Halbzeitführung konfortabler ausfallen. -
Bei 10:4 den Gegenstoß leichtfertig verdaddelt, das wären +7 gewesen, jetzt nur noch +2, ob das reicht in der 2. HZ?
-
Das war schon ganz gut.
Mir macht allerdings Sorgen, dass man in den letzten 10 Minuten immer größere Probleme hatte ein Tor zu machen...
-
Freundschaft!
Wer ist denn die Co-Kommentatorin?
-
Co Kommentatorin auf sportdeutschland.tv ist Anna Loerper!
-
Der hätte eben rein gemusst. 3 Tore vor hätten wahrscheinlich gereicht. Hoffentlich rächt sich das nicht.
Editha: Ins Ziel gerettet.
-
-
Fantastisch!

-
Glückwunsch, Hochverdienter Sieg, als die kleine Berger den Tempogegenstoß
verwarf dachte ich das kippt nochmal. Klasse Torwart und Abwehrleistung!!!
Respekt!! -
JA!!! Großartiger Sieg gegen Dänemark nach ausgezeichneter Leistung des ganzen Teams und tollem Start!

Und die Übertragung hat auch perfekt geklappt... -
Glückwunsch an die Mädels! Was für ein Krimi zum Schluss hin! Aber man hat an den Sieg geglaubt und das Ding bravourös über die Bühne geschaukelt.
Wie hieß es so schön in #75:
Man muss doch nur die eigenen Spiele erfolgreich bestreiten.
Dann wird die Konstellation sicher günstig sein

-
Verdienter Sieg nach geschlossener Mannschaftsleistung und endlich mal die Nerven behalten und die eigenen Fehler minimiert. Nur, bitte,jetzt nicht zu hoch loben, ein schwaches Spiel haben deutsche Mannschaften in der Vorrunde immer.
-
Also, momentan:
GER 6
KOR 5
DEN, FRA 3-3
BRA 1
AUS 0Wenn, noch einmal: wenn Deutschland gegen Frankreich und Südkorea verliert, dann hat GER 6, KOR 7. Dänemark - Frankreich kommt in der letzten Runde. Wer da verliert, kann maximal 5 Punkte haben und scheidet damit ab. Aber, wird jenes Spiel unentschieden, dann hat GER, FRA und DEN je 6-6 Punkte. Also Deutschland ist noch nicht mit Sicherheit durch.
Richtig? -
Glückwunsch zum Sieg unseren deutschen Mädels und dem holländisch/deutschen Trainerstab. Der Anfang war hervorragend (6:1) dann wurde das Spiel ausgeglichener und spannend bis zur letzten Sekunde. Ausgerechnet Naidzinavicius und Stolle machen die letzten Tore. Beide waren über die ganze Dauer des Spieles nicht wirklich überzeugend. Wieder hat Dinah Eckerle der Mannschaft den A.... gerettet. Egal. Viel Spass weiter. Die Hauptrunde ist vorzeitig erreicht.

-
Freundschaft!
Alles anzeigenAlso, momentan:
GER 6
KOR 5
DEN, FRA 3-3
BRA 1
AUS 0Wenn, noch einmal: wenn Deutschland gegen Frankreich und Südkorea verliert, dann hat GER 6, KOR 7. Dänemark - Frankreich kommt in der letzten Runde. Wer da verliert, kann maximal 5 Punkte haben und scheidet damit ab. Aber, wird jenes Spiel unentschieden, dann hat GER, FRA und DEN je 6-6 Punkte. Also Deutschland ist noch nicht mit Sicherheit durch.
Richtig?
Doch. Dann hätte GER 2-2 im Dreiervergleich, FRA 3-1. DEN wäre mit 1-3 raus. -