TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen

• Genau das trifft es und zeigt dass man aus dem Erlangen Spiel genau Null gelernt hatte. Fortdauernde " Blödheit" führt dann halt zum Nichterreichen der gesteckten Ziele. Mal sehen wie "blöd" oder auch nicht man sich dann gegen den THW anstellen wird

• also ich fand die schieris insgesamt gut-

Sehe ich anders. Abgesehen von den zwei (wohl leider auch spielentscheidenden) Szenen ganz zum Schluss fand ich vor allem die SR-Leistung in Halbzeit eins unterirdisch. Überhaupt keine Linie drin gewesen. Kennt man von den beiden sonst eigentlich anders, Schade...

• Was war denn jetzt " spielentscheidend"? Du meinst Burgdorf hätte ohne die 2 Min Strafe zwingend gewonnen?

Dass es zuvor eventuell Fehlentscheidubgen zu Lasten der RNL gab war nicht "spielentscheidend"?

• naja, Schrittfehler gepfiffen der keiner war, Fußspiel nicht gepfiffen welches eins war. Und das in den letzten 3 Minuten sind halt zwei Ballverluste. Ob es ohne diese Ballverluste gereicht hätte ist fraglich, deshalb auch das "wohl" in meiner Aussage.
    Dies war aber auch nicht der springende Punkt meines Postings, einzelne Fehlentscheidung wird es immer geben. Deshalb sagte ich ja ich fand die SR-Leistung der ersten Hälfte schlecht, in der zweiten HZ war sie wesentlich besser!

• fussfehler war keiner- war das knie- konnte man in zeitlupe doch deutlich erkennen -sahen auch die kommentatoren so...

stürmerfoul von kohlbacher- was sicher keins war-pevnov fiel zwar schön-aber war halt kein stürmerfoul...

und dass sie insbesondere in hz 1 schlecht gewesen sein sollen, ist hier glaub ich gar keinem anderen aufgefallen.....