- Offizieller Beitrag
17.10.19, 19.00
17.10.19, 19.00
Nachdem DHfK bereits gegen den 17.und 18. der Tabelle verloren hat steht heute das Spiel gegen den 16.an.
Ich hoffe, dass da nicht die "Abarbeitung der Tabelle von hinten" mit Niederlagen fortgesetzt wird sondern statt dessen die bisherige Heimsiegserie aufrechterhalten werden kann.
Bin gespannt aber hoffnungsvoll.
Naja die Niederlagen waren jeweils auswärts. Zu Hause sieht das anders aus.
Sollte Leipzig gegen die stark ersatzgeschwächten Lemgoer verlieren würde mich das doch sehr überraschen
Das hat man gegen Balingen auch gedacht, mit 4 Toren zur Pause zurück und am Ende glücklich gewonnen. Überzeugend war das nicht, da muss heute mehr kommen.
Das hat man gegen Balingen auch gedacht, mit 4 Toren zur Pause zurück und am Ende glücklich gewonnen. Überzeugend war das nicht, da muss heute mehr kommen.
Vor Allem so ein hilfloses, chaotisches Gewürge wie in der 1. Halbzeit gegen Balingen sollte die Mannschaft den Zuschauern ersparen.
Sonst werden auch treue Fans vergrault.
Wird bestimmt ein interessantes Spiel, Ist letzte Saison Remis ausgegangen beim DHFK. Lemgo ist nicht zu unterschätzen, für mich waren sie in Stuttgart auch schon geschlagen, habe daher Leipzig Balingen geschaut :). Mir sind beide Mannschaften und auch die Trainer sympathisch, machen unter den jeweiligen Verhältnissen einen prima Job.
wird schwer...
wenn bajens auch noch ausfällt, fehlt der gewisse esprit aus dem rückraum und unser
schwede als alleinunterhalter ist dann relativ einfach auszuschalten...
aber....
auch ein remis ist wieder drin-wenn alles gut läuft und die tw wieder top ist
Tolle Moral vom TBV. Ich hoffe Jörg Zereike hat gesehen, was heute den Unterschied ausgemacht hat: ..... ein vernünftiger Kreisläufer
so ist es-
wir haben seit monaten kaum vernünftiges kreisspiel-
zu schlechte bewegung dort-zu viel technische fehler.....
da kommt dann noch die möglichkeit des gegners- die halben besser zuzustellen...
..... ein vernünftiger Kreisläufer
Beim Heimsieg der DHfK waren es sogar zwei "vernünftige Kreisläufer" ![]()
M.Gebala mit 7von 7 und A.Milosevic (der nach langer Verletzungspause zum Eingewöhnen nur kurz wieder eingesetzt wurde) mit 1von1.
Insgesamt haben die Kreisläufer wirklich viel Freude gemacht und grossen Anteil am Sieg