- Offizieller Beitrag
17.10.19, 19.00
17.10.19, 19.00
Benno beweis bitte morgen mut bei der Anfangsformation: Mertens,thulin und kuzma auf die Platte!!!!bitte.
Wär doch auch ma was für n Plakat der Fanclubvertreter,so als Idee... Und dazu n paar deutsche Vokabeln für kuzma
Benno beweis bitte morgen mut bei der Anfangsformation: Mertens,thulin und kuzma auf die Platte!!!!bitte.
Wär doch auch ma was für n Plakat der Fanclubvertreter,so als Idee... Und dazu n paar deutsche Vokabeln für kuzma
![]()
Ja, mal für 10-12 Minuten. Wenn er nicht liefert, wechseln.
Die glorreichen Sieben mischen die Liga auf. Die anderen dürfen dann im Europapokal ab November. Business as usual.
Ob man heute mal personelle Alterna(t)iven sieht oder die Endlosschleife mit der GZSZ-Stammbesetzung ist tatsächlich die einzige Anekdote dieses Spiels, die mich interessiert.
Gucken werde ich Hannover oder Konferenz.
Ob unsere Bank ohne gelbe Karte über die Zeit kommt, ist auch ein interessanter Aspekt.
Ob unsere Bank ohne gelbe Karte über die Zeit kommt, ist auch ein interessanter Aspekt.
Na mal jetzt nicht übermütig werden. Solange es nur bei der Gelben bleibt ist doch alles in Butter.
Ob man heute mal personelle Alterna(t)iven sieht oder die Endlosschleife mit der GZSZ-Stammbesetzung ist tatsächlich die einzige Anekdote dieses Spiels, die mich interessiert.
Gegen wen spielt denn Hannover, dass du fremdgehst? Ähh, ...guckst. Ohne den Gegner jetzt auf dem Schirm zu haben, wird es wohl auswärts ein Spitzenspiel sein. Die Recken werden verlieren.
Gegen wen spielt denn Hannover, dass du fremdgehst? Ähh, ...guckst. Ohne den Gegner jetzt auf dem Schirm zu haben, wird es wohl auswärts ein Spitzenspiel sein. Die Recken werden verlieren.
Burchdorf zu Hause gegen die Kröstis. Die Kröstis liegen den Recken auch nicht, ähnlich uns. Finde ich schon interessant. 50:50, würde ich mal sagen. Form für Burchdorf, Serie spricht für die RN£.
hlp bitte vorher noch schnell in die Halle mit einem Plakat "Ich stehe hinter EUCH" ![]()
Die wahren Fans sind sowieso nicht hier und meckern rum. Die sind mit Michme in der Halle und feiern......... irgendwas, im Zweifelsfall sich selbst oder die Maschine Musa mit dem Stahlknie oder Daaaaaaaaaanieeeel Pettersson. Da findet sich was, bin ich mir sicher.
Daaaaaaaaaanieeeel
Bitte Michme verschone uns von diesem Käse.
Sören Buchwald muss es wieder machen!
Die besondere Namensansage bei Pettersson hat er sich aber auch nicht selber ausgedacht, sondern das kam durch einen 'Wechselgesang' in der Fankurve zu Pettersson, wenn er hinter Weber mal spielen durfte und dann bei Toren gefeiert wurde. Michme hatte das dann nur aufgeschnappt und übernommen.
Benno verliert nach der Kabine heute auch noch die Halle, wenn es ganz dumm läuft. Das GRAUEN geht weiter!! Unerträglich, was besonders O'Sullivan anbietet. Der erste Siebenmeter ist schon auch schon wieder weg.
3:8 heute passiert HISTORISCHES!! Green noch ohne Parade, merkt Benno das nicht???
Was ist denn bitte hier los?!
Weise Entscheidung....
Geht das heute schief, müssen in den nächsten Tagen die Mechanismen greifen. WIEGERT RAUS!!!
Desaströser Auftritt.Unsere TG haben den Namen TG nicht verdient. Green ohne Parade, nach 15 Minuten hat es endlich auch Benno bemerkt und reagiert, der TW-Wechsel wäre spätestens in der Auszeit fällig gewesen. Schon wieder 2 Siebenmeter verworfen.
Höchster Sieg des heutigen Abends, wer hätte das gedacht ![]()
Leute haltet euch fest. Wiegert nach dem Spiel: Die Jungs bekommen in der Kabine von mir jetzt ein KOMPLIMENT ! ![]()
Ich dachte, ich höre nicht richtig. Er bezog sich darauf, dass sie nach der frühen Auszeit beim 3:8 wieder zurückgekommen sind.
Für mich hat Benno fertig, wer nach dem heutigen Gruselkick noch an ihm glaubt, dem kann ich nicht mehr helfen.
Ein SCM darf gegen Stuttgart nie 3:9 in eigener Halle hinten liegen. Das war in der 2.HZ nur noch ein Spiel Damgaard gegen Stuttgart.
Kein Kombinationsfluss, nur Mikas Solostücke. Was war heute eigentlich mit Bezjak? Spätestens nach der verkorksten Anfangsphase hätte er ihn bringen müssen. Ist er angeschlagen, gab es "Zoff" mit dem Trainer, daher schöpferische Pause?
Höchster Sieg des heutigen Abends, wer hätte das gedacht
Ich. ![]()