- Offizieller Beitrag
20.10.19, 13.30
20.10.19, 13.30
Beim BHC geht es spielerisch gesehen deutlich nach oben,
auch wenn in Berlin nichts zählbares heraus kam.
Dann noch ein Heimspiel, da ist klar was ich erwarte.
Klopfe auf Holz.
Wobei Göppingen sicher kein „Fallobst“ ist.
Interessanter Vorbericht von Göppingen... „Vergleichbarer Etat“: 5,2 Mio. und 3,6 Mio. sind also vergleichbar? Naja... Und warum wir mit dem Saisonstart „nicht zufrieden“ sein sollten, müsste mir auch nochmal einer aus Göppingen erklären... ![]()
Für den BHC spricht das Sliskovic und Heymann fehlen werden.
Wenn wir dann 1 00% abrufen können bin ich optimistisch.
Gegen Minden fand ich Mrkva sensationell, das wird Göppingen
hoffentlich mit neutralisieren.
Interessanter Vorbericht von Göppingen... „Vergleichbarer Etat“: 5,2 Mio. und 3,6 Mio. sind also vergleichbar? Naja... Und warum wir mit dem Saisonstart „nicht zufrieden“ sein sollten, müsste mir auch nochmal einer aus Göppingen erklären...
Vergleichbar ist doch richtig. Sind beides Zahlen und somit lassen sie sich wunderbar vergleichen. ![]()
Vergleichbar ist doch richtig. Sind beides Zahlen und somit lassen sie sich wunderbar vergleichen.
Jetzt verstehe ich. ![]()
Unser erstes „Topspiel“-Heimspiel! Göppingen ist nach dem schweren Auftaktprogramm gut in Form, aber die Verletzungen von Heymann und Sliskovic (gute Besserung an dieser Stelle) sind natürlich sehr bitter - wir können gut nachvollziehen, wie es ist, wenn der halbe Rückraum ausfällt... Bei uns werden weiterhin Fonny und Leoš fehlen. Wichtig wird es sein, in der Abwehr ähnlich gut zu stehen wie in den letzten Spielen zu zeigen und vorne vielleicht noch den ein oder andere freie Chance mehr zu verwandeln. Aufgrund der guten Leistungen bin ich optimistisch, dass das gelingt, und hoffe darauf, dass wir beziehungsweise unsere Löwen zumindest einen Punkt hier im Bergischen behalten können! ![]()
Sagen wir es einmal so: Nur weil ein Spiel am Sonntag um 13.30 Uhr stattfindet wird es nicht zum "Topspiel" wenn es tatsächlich keines ist
Hätte hätte Fahradkette.
ein Punkt gewonnen ein Punkt verloren.
Bessere Chancenverwertung in Halbzeit zwei hätte gereicht für 2 Punkte.
Allerdings in den letzten zwei Minuten hätte es auch komplett schief gehen können.
Aber Göppingen war auch platt.
So müssen wir damit leben.
Hatte nach dem Kurzeinsatz von Majdzinski in Berlin gewünscht das er wieder mitspielt.
War leider nicht so.
Tja, was soll man zu dem Spiel sagen...? Wenn man sich die ersten 52 Minuten anguckt, ist es natürlich ein verlorener Punkt. Wenn man sich aber die letzten acht Minuten anguckt, muss man über den Punkt eigentlich noch froh sein - Nordhorn-Lingen zum Beispiel hat später bei fast gleichem Spielverlauf das Spiel gegen Minden noch komplett verloren. Ich hoffe Gudi hat sich nicht schwerer verletzt und kann persönlich mit dem Punkt eigentlich doch ganz gut leben, aber nächste Woche in Ludwigshafen muss nichtsdestotrotz ein Sieg her.