- Offizieller Beitrag
20.10.19, 16.00
20.10.19, 16.00
Maskottchen-Duell Fuchs (Zolli) gegen Fuchs (Fuchsi)
Noch kein Ligaspiel gegen Balingen verloren... Balingen wird hoffentlich kein Stolperstein auf dem langsamen Weg nach oben... ![]()
foerdefuchs
Das Duell entfällt. Zolli war einmal. Das neue Maskottchen wird am Sonntag vorgestellt.
Dann wird es auch Zeit, dass ihr ein Ligaspiel gegen den HBW verliert. Hoffe ich mal, kann aber nicht wirklich daran glauben.
foerdefuchs
...
Dann wird es auch Zeit, dass ihr ein Ligaspiel gegen den HBW verliert. Hoffe ich mal, kann aber nicht wirklich daran glauben.
Es gibt Füchse Fans, die sich Niederlagen der Füchse Berlin nicht ganz wenig wünschen, damit der Petkovic endlich verschwindet. Die würden ein japanisches Kirschblütenfest feiern ![]()
Duelle gegen Balingen waren stets nie einfach .. Brack der alte Stratege .... aber ganz realistisch sollten zwei Berliner Punkte stehen and die grüne Serie halten.
Artikel zum Duell, wenn heuer auch ohne Brack:
"... ein junger, überaus talentierter Trainer am Werk sein, ein gewisser Velimir Petkovic. Also trifft sich Brack mit dem potenziellen Kandidaten und ist schnell überzeugt, den richtigen Mann für seinen Verein gefunden zu haben. Während daheim im ehemaligen Jugoslawien der Bürgerkrieg tobt, ziehen die Petkovics also ins Schwabenland, die erste Auslandsstation soll ein Neustart sein – und endet mit einer großen Enttäuschung: wenige Wochen nach Amtsantritt wird Petkovic schon wieder entlassen, Manager Rolf Brack übernimmt den Trainerposten höchstpersönlich – eine Entscheidung, die ihm Petkovic lange nachtragen wird. „Das war ein Schock für mich. In meiner Heimat war Krieg, ich hatte zwei kleine Kinder. Das war die schwerste Zeit meines Lebens“, hat Petkovic einmal den „Stuttgarter Nachrichten“ erzählt. „Ich musste danach einen Landesligisten trainieren und in der Fabrik arbeiten, um meine Familie zu ernähren.“ Brack sagt rückblickend: „Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich an den Moment denke, als ich Petko die Entlassung mitteilen musste. ... “
foerdefuchs
Das Duell entfällt. Zolli war einmal. Das neue Maskottchen wird am Sonntag vorgestellt.
(...)
Das ist ja schade!
Hab schon mal auf facebook geschielt, aber da wird bislang noch nicht viel zum neuen Maskottchen verraten... nur ein kleines Puzzleteilchen bislang:
3ivl9gji.jpg
Vermutlich kein Tier diesmal - wohl eher ein "Gallier", zumal dies ja mittlerweile ein Markenbegriff beim HBW geworden ist...
Nun ist Petko wohl nicht die dringende Baustelle.
Die spannende Frage: Wer/Wieviele werden die RM auszufüllen versuchen? Wiede muss wohl auf RR bleiben, da sowohl Müller als auch Kopljar in dieser Saison doch eher statisch auftraten. Aber vielleicht sind die beiden jetzt geweckt worden?
Kopljar ist ja erst wieder sehr kurz dabei. Wenn er mal vorn ran durfte (natürlich nur für ein paar Sekunden
), sah das nicht schlecht aus. Dass Spieler, die man nie spielen lässt, zu wenig Spielpraxis haben, um sie spielen zu lassen, ist jetzt auch nicht die beste Argumentation...
Ich hoffe, dass Petko Marko und Michi rechts ranlässt und auch Stipe links seine Chancen bekommt. Fabi - dosiert - auf der Mitte. Der Junge braucht Entlastung.
Nichts gegen den HBW, den ich gerade zu Hause für eine tolle und kampfstarke Mannschaft halte, aber: Wenn nicht jetzt alle ihre Chance bekommen, wann dann? Die Gegner danach werden alle nicht leichter.
Tippe auf einen Auswärtssieg so um die +3.
Ich freu mich richtig auf das Spiel. Heinevetter ist in Balingen immer schon das Eintrittsgeld wert. Jetzt kommt noch Müller dazu, der toppt die Stimmung noch zusätzlich. Eine deutliche Niederlage kann ich verschmerzen, eine Niederlage mit einem Tor empfinde ich als unerträglich, ein Sieg nehme ich gerne mit nach Hause.
Michi ist bislang sowas von brav und harmlos... Und ob Heine überhaupt spielt, weiß man auch nicht. Also vielleicht wird‘s nicht ganz so viel Lametta. ![]()
Balingen hat eine echte coole Truppe zusammen. Wenn die im Tor ein bissel bessere Qualität hätten, könnten sie BHC 2.0 spielen in dieser Serie. Die Pelzigen stehen in dem Ruf nicht konstant zu spielen. Es bleibt auch abzuarten wie sie den Ausfall von Ernst mental verkraften, der ein echter Leader war. Das Ergebnis ist offen, es wird die Tagesform entscheiden. Wenn M. Müller spielt und Heine im Tor steht, ist Stimmung vorprogrammiert ![]()
Wie lang darf Petkovic noch?
ZitatWie lang darf Petkovic noch?
Berechtigte Frage!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
ZitatWie lang darf Petkovic noch?
Liegt's denn allein an Petko?
Glückwunsch nach "Gallingen" zum ersten Ligasieg gegen die Füchse...
Endlich belohnt der HBW sich mal. Und man gewinnt das TW Duell was so sicher auch nicht zu erwarten war.
Glückwunsch auf die Alb
Glückwunsch an Balingen. Starke Leistung!
Füchse unterirdisch. Und JETZT kann Petko nicht mehr gehalten werden.
balingen hat mit seinen 2 top verstärkungen alles richtig gemacht...
wird mit dem abstieg nichts zu tun haben
wie kann man in bärlin mit so viel fachmännern und so einem erfahrenen trainer so wenig
aus diesem wirklich vorhandenen spielerpotential holen...?
Balingen mit einem wirklich guten Spiel heute, viel kämpferischer Einsatz und einer Klasse Leistung im Tor - mein Glückwunsch.
Die Füchse statisch, bloß keinen Schritt zu viel machen. Die Spieler von der Bank haben auch gezeigt warum sie so wenig Einsatzzeiten haben (z. B. Kopljar, Simak)
Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden ![]()
Endlich hat es nach den letzten knappen Niederlagen zum Sieg für den HBW gereicht. Niemand hatte wohl vorher gedacht, dass wir auf der Torhüterposition im Vorteil sind. Insgesamt eine richtig gute Leistung der gesamten Mannschaft. Spielerisch haben die Füchse jedoch noch Luft nach oben.
Ja, Božić hat heute die Leistung gebracht, die der HBW dringend benötigt.
Und dann konnte der HBW die Spannung bis zum Ende halten, die vermaledeiten 10 Minuten blieben trotz frustender Zeitstrafen aus.
Wenn man das ungefähr auf diesem Niveau halten kann, bin ich für den Klassenerhalt zuversichtlich.
Das Schweigen des Hanning ist ohrenbetäubend laut. Vielleicht hat diese indiskutable Vorstellung wenigstens eine positive Folge...