Jan Fegter spielt ab der neuen Saison für 2 Jahre beim WHV. Mehr unter http://www.whv-fans.de
Jan Fegter zum WHV
-
-
.... Wilhelmshaven. Am Ende sah es auch Jan Fegter ein.

Ich freue mich auf ihn und denke mal, daß er auch nächste Saison erste Liga spielt.
-
Ich denke er wird eine Bereicherung bei euch sein! Glückwunsch!
Eure Mannschaft ist doch in erster Linie wegen der Athmosphäre und dem Kampfgeist so weit oben.
Nicht unbedingt weger der Klasse der Spieler (soll jetzt nicht die Mannschaft abwerten, ist aber doch nunmal Fakt).
Ich denke auch ihr werdet die Liga halten, auch wenn es zum Saisonende sehr knapp werden könnte.
Aber mit der Verpflichtung setzt ihr ein Zukunftzeichen.Marc
-
Der WHV stellt eine sehr kampfstarke Mannschaft, wo oft die spielerische Linie auf der Strecke bleibt. Die gute Hallenatmosphäre sichert wichtige Heimpunkte. Ich denke, es wird für den Nichtabstieg reichen.
Ich blicke mal etwas in die Zukunft. Also was da nächste Saison an Aufsteigern aus der Zweiten Liga zu kommen scheint, läßt mich hoffen, daß der WHV mit Jan Fegter auch das zweite Jahr in der Bundesliga überstehen könnte.
Interessant wird aber auch die Frage sein, wie sich das Publikum bei uns entwickeln würde, wenn der WHV tatsächlich sagen wir mal in das dritte Bundesligajahr geht. Ist die Atmosphäre dann immer noch top wie jetzt, oder kommt es doch zu ersten Abnutzungserscheinungen?
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Also was da nächste Saison an Aufsteigern aus der Zweiten Liga zu kommen scheint, läßt mich hoffen, daß der WHV mit Jan Fegter auch das zweite Jahr in der Bundesliga überstehen könnte.Wer kommt denn da deiner Meinung nach?
ZitatInteressant wird aber auch die Frage sein, wie sich das Publikum bei uns entwickeln würde, wenn der WHV tatsächlich sagen wir mal in das dritte Bundesligajahr geht. Ist die Atmosphäre dann immer noch top wie jetzt, oder kommt es doch zu ersten Abnutzungserscheinungen?
Die Begeisterung wid nachlassen. Glaub's mir!
-
Zitat
Original von Flo(WHV)
Jan Fegter spielt ab der neuen Saison für 2 Jahre beim WHV. Mehr unter http://www.whv-fans.deViel Spass mit Jan bim WHV.
Wir werden ihn in der schönsten Fördestadt vermissen und wünschen alles Gute und viel Spass beim WHV!!!
DANKE JAN....... -
Wir kommen aus der schönsten Stadt am Määääähr *sing*