Alles Konjunktiv. Was wäre wohl passiert, wenn Benno im Rückraum den Wirbelsturm losgelassen hätte.
HC Erlangen - SC Magdeburg
-
- [13. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
16. Oktober 2019 um 18:50
-
-
@hlp- Hast Du das schon gelesen?
In allen Bereichen der HE werden Provokationen anderer User (dazu gehören auch Namensverunglimpfungen!) gelöscht und es werden ggf. Verwarnungen/Sperren ausgesprochen
-
Wo hört der Spaß auf und wo fängt die Verunglimpfung an? Eine interessante Frage. Nach dem, was hier ewig geduldet wurde, jetzt also die ganz harte Linie. Ich bin gespannt und denke wehmütig an Olaf und die alte Heimat.
-
@hlp- Hast Du das schon gelesen?
In allen Bereichen der HE werden Provokationen anderer User (dazu gehören auch Namensverunglimpfungen!) gelöscht und es werden ggf. Verwarnungen/Sperren ausgesprochen
Kannst du mal ein paar links dazu reinstellen. Ich will deswegen nicht in allen Bereichen rumsuchen, du weißt ja, Faulheit ist mein zweiter Vorname (sagt zumindest meine Frau immer). Ich meine, damit ich mir ein Bild machen kann, darüber, was unter Namensverunglimgfungen zu verstehen ist. Also betrifft es nur tatsächlich beleidigende Namensverunstaltungen, wie sie zum Beispiel ein vor kurzem zeitweilig gesperrter User immer verwendete, um einen anderen anzureden oder gehören auch Spitznamen, wie sie User für Lieblingsspieler gebrauchen (z. B. der Atemlose) dazu. Ich meine, dass ist wichtig zu wissen, schließlich will man doch niemanden beleidigen und den Mods nicht noch zusätzlichen Stress verschaffen

Nochmal zum Spiel:
Wo wir jetzt Probleme auf RR haben, hat da jemand gehört, ob der Benno schon mal wegen Metzner angefragt hat. Vielleicht gilt ja nicht immer, dass die Spielergröße ab 1,96 gedeckelt ist. -
Siehe off topic, Thema Scheuer
@Mods- Warum schreibt Ihr das im Scheuer-Thema und nicht als separate Meldung für die Gemeinde?
-
Gibts doch. Siehe off topic ganz oben.
Nicolai Link: -
Korrekt, hatte ich übersehen, Entschuldigung
-