- Offizieller Beitrag
10.10.19, 19.00
10.10.19, 19.00
So, da sind dann wohl die nächsten 2 Punkte für die HSG fällig. ![]()
OK, man wird träumen dürfen aber vielleicht sind die Kieler ja schon beim nächsten Spiel, weil man ja son Schlusslicht auch mit der zweiten Besetzung schlägt und Nordhorn-Lingen erwischt nen Sahnetag. Vielleicht, vielleicht...
... können wir den großen THW ja etwas ärgern.
Ich drücke euch ganz uneigennützig die Daumen. Aber ich werde mir wohl eher den Daumen brechen bevor ein Auswärtssieg eintritt ![]()
Lelle, dein Einsatz...
Ein schönes Trainingsspielchen ![]()
![]()
Naja, wird für uns irgendwie auch ein Trainingsspielchen , zumal mit Terwolbeck und Miedema wohl beide Aufbauspieler fehlen und Vorlicek auch noch verletzungsbedingt passen muss.
Teilen wir uns doch die Punkte. ![]()
Wenn ich daran denke, was das früher mal für ein Kracher war und wer so alles damals in Nordhorn gespielt hat. Da kommt etwas Wehmut auf.
So geht’s mir jedes Mal, wenn der TBV gegen Kiel, Flensburg oder Magdeburg antritt
Teilen wir uns doch die Punkte.
oh ja, Herrlich. Erinnert mich an die Ritter der Kokosnuss: Einigen wir uns auf Unentschieden.
Alles ein gutes und unterhaltsames Spiel - mit dem verdienten Sieger am Ende!
Nordhorn führt!!
Grauenhaft!!!
Großes Lob an Nordhorn. Die Angriffe sitzen wie vom Reißbrett. Sogar noch einiges liegen gelassen. Ansonsten sehr diszipliniert. Dass Kiel unter Wert spielt soll die Leistung nicht schmälern. Hut ab!
Spiel auf Augenhöhe ![]()
Man muss sich nur Wiencek anschauen in der Abwehr. Dann weiß man warum das so läuft.
es gab doch nun schon etliche spiele diese saison, wo sich der grosse favorit schwergetan hat.....
ist halt nicht so einseitig, dass das ganze spiel langweilig ist....
ich tippe....kiel gewinnt dann eben nur mit 7 toren........
Gefällt mir bis jetzt ganz gut dieses Trainingsspielchen
und die HSG spielt für ihre Möglichkeiten wirklich ausgesprochen ordentlich. Ich hoffe mal, dass Kiel jetzt nicht aufdreht.
Denn, sorry, wenn man sich mal anguckt wer für Nordhorn-Lingen auf der Platte steht und dann die Kollegen auf der Kieler Seite. Wenn man dann noch die 2 - Minuten Strafen nicht nutzen kann und auch Dank einiger 7-Meter die Tore erzielt, dann ist das einer , ja der deutschen Spitzenmannschaft schlechthin echt nicht würdig.
Aber von mir aus kann das so bleiben. Vielleicht nehmen wir ja versehentlich ein gutes Ergebnis mit nach Hause. ![]()
Ein schönes Trainingsspielchen
Nordhorn bestraft deine Arroganz zur HZ. ![]()
Ihr solltet mal ans Torverhältnis denken, nicht dass es am Ende im Kampf um den CL-Platz (2./3.Platz) mit dem SCM daran scheitert.
![]()
So, da sind dann wohl die nächsten 2 Punkte für die HSG fällig.
Ist alles noch locker drin und wenn's am Ende nur einer wird, wirst du auch zufrieden sein. ![]()
Interessante Auszeit von Geir Sveinsson. Dauerte gefühlte 15 sec.
Hat auch in der Halle nicht wirklich Spaß gemacht. Aber am Ende steht halt ein völlig ungefährdeter 31-23 Sieg. Wenn Samstag in Skopje ein ordentliches Ergebnis eingefahren wird, dann hat Jicha alles richtig gemacht.