HSG Wetzlar - MT Melsungen

• Das wird eine richtige Herkules Aufgabe für die MT , wen die MT bei HSG was reisen will , dann muss wirklich alles Stimmen . Leider sehe ich die HSG als Favorit . Ein Punkt für die MT wäre schon gut

• Das wird eine richtige Herkules Aufgabe für die MT , wen die MT bei HSG was reisen will , dann muss wirklich alles Stimmen . Leider sehe ich die HSG als Favorit . Ein Punkt für die MT wäre schon gut

Hey du alter Pessimist ;). Die HSG spielt echt stark diese Saison, jedoch immer am oberen Limit. Wenn Grimm seine Jungs mental richtig einstellt und sie eine ähnliche Leistung bringen wie in Leipzig, ist die HSG der Außenseiter. Wichtig für die MT ist die Stadt am Bodensee :P, die heißt Konstanz, Konstanz und nochmal Konstanz.

• Hey du alter Pessimist ;). Die HSG spielt echt stark diese Saison, jedoch immer am oberen Limit. Wenn Grimm seine Jungs mental richtig einstellt und sie eine ähnliche Leistung bringen wie in Leipzig, ist die HSG der Außenseiter. Wichtig für die MT ist die Stadt am Bodensee :P, die heißt Konstanz, Konstanz und nochmal Konstanz.

Grimm hat doch gesagt,das man Demütig sein soll .Also bin ich's ;)

• wen die MT bei HSG was reisen will , dann muss wirklich alles Stimmen

Sehe ich auch so. Tagesform entscheidet. Alles muss passen, sonst wird keine Mannschaft in Liga 1 einen Auswärtssieg einfahren, es sei denn die Heimmannschaft patzt. Absolut spannend.

• Mirkulovski und Cavor nicht ins Spiel kommen lassen und Klimpke nicht warm schießen, dann sollte die MT als Sieger von der Platte gehen. Soweit die Theorie. Wie es praktisch läuft muss man wirklich sehen. Für mich ist, dieses Spiel das eigentliche Spitzenspiel! Wäre es nicht Wandschneider und nicht Wetzlar, würde ich einen Sieg der MT sofort unterschreiben. Doch in der Rittal Arena wird der Gegenwind für die MT zu einem Sturm ansteigen, wenn die HSG ins Spiel kommt. Das alles zusammen macht ein 50/50 Spiel daraus. Sollte die MT Abwehr wie gegen RNL funzen und der Angriff so variabel wie gegen die Recken, sollte es für die HSG sehr schwer werden.

• das spiel ist für mich noch nicht durch...
    dafür spielt die mt diese saison bisher zu unterschiedlich....
    wenn sie einen lauf bekommen...

aber- top leistung von wetzlar bisher....respekt

• Sieht aktuell nach weiteren Sonderpunkten im Kampf um den Klassenerhalt aus

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich lasse mich nach dem Spiel gerne eines besseren belehren, aber das ist vorne ganz übel und hinten geht auch nichts mehr. Ganz übel die Halbzeit, schade für die 300 Fans aus Nordhessen.

• Wandschneider hat es auf den Punkt gebracht. Die MT hat die bessere Bank. Cavor hat man in den Griff bekommen nur Klimpke nicht, sonst hätte man keine 6 Tore zur HZ Pause zurückgelegen. Das die MT fahrig gespielt hat in HZ 1 war offensichtlich, hatten auch ein bißchen Pech. Nach der Pause hat man gleich gut reingefunden und so Schritt für Schritt wieder reingefunden. So wie bei Wetzlar die Kräfte schwanden, so stärker wurde die MT. Langsam, ganz langsam entwickelt sich da was bei der MT, die im Stile einer Spitzenmannschaft, das Spiel in HZ 2 zu ihren Gunsten gedreht hat. Trotzdem ist der Sieg 3 Tore zu hoch ausgefallen. Hut ab vor Wetzlar und ihrem fantastischen Torwart. Mit der Leistung hätten sie gegen die meisten Mannschaften in der Buli gewonnen. Die MT ist nach Aussage von Wandschneider ein Kandidat für Platz 2. Nunja der Mann kennt sich aus im Geschäft ;). Wollen wir das Beste hoffen. Eines ist sicher, in der Vorsaison hätte die MT das Spiel niemals gedreht. Irgend etwas Positives ist da passiert im Team. P.S. und wieder 31 Tore

2 Mal editiert, zuletzt von Nord Hesse (13. Oktober 2019 um 18:29)

• Möchte nicht wissen, was für ein Gemetzel hier wieder im Falle einer MT Niederlage stattgefunden hätte.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!