TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

• Mit der DK kauft man auch immer etwas im Sack. Wobei ich diesmal wirklich etwas mehr erwartet habe, also nicht unbedingt Platz neun. Wahrscheinlich hat Benno das Limit erreicht, oder es ist eine Seitwärtsbewegung. Die kommt ja im Handball immer mal wieder vor.

Ich finde ja, dass gerade bezüglich des SCM wenig im Sack gekauft wird. 2 - 3 Hochzeiten und zu 95% die gleiche Anzahl an Todesfällen. Nur dass in den letzten Saisons halt immer früher gestorben wird.

• Zitat

Auch heute wieder keine 100% bei den 7m.

Wahrlich ein Skandal höchster Güte!
    Dabei gibt es doch so viele billige Spieler mit einer 7m-Quote von deutlich über 80%, nämlich ... ??? ... niemand ...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Wahrlich ein Skandal höchster Güte!
    Dabei gibt es doch so viele billige Spieler mit einer 7m-Quote von deutlich über 80%, nämlich ... ??? ... niemand ...

Entweder hast du das Spiel nicht gesehen oder den Namen Timo Kastening noch nie gehört. So was soll es ja geben....

• Wieso werfen wir jedes verdammte Spiel den gegnerischen Torwart berühmt? Woche für Woche dasselbe...

Das fragst du doch nicht ernsthaft. Wenn einer der wurfschwächsten Spieler der Liga fast die komplette Spielzeit auf der Königsposition agieren darf, kommt eben nichts anderes bei rüber.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bedenklich stimmt mich, dass es ja nicht so war, dass wir 7-8 Totalausfälle hatten. Und dennoch reichte es nicht, aus Hannover was mitzunehmen.

Green, der sogar das TW-Dudell knapp gewann, Musche, O'Sullivan und Kuzmanovski würde ich sogar eine gute Leistung bescheinigen.

Aber unsere Totalfälle am Kreis und RR konnten vom Rest nicht kompensiert werden.

• Bedenklich stimmt mich, dass es ja nicht so war, dass wir 7-8 Totalausfälle hatten. Und dennoch reichte es nicht, aus Hannover was mitzunehmen.

Green, der sogar das TW-Dudell knapp gewann, Musche, O'Sullivan und Kuzmanovski würde ich sogar eine gute Leistung bescheinigen.

Aber unsere Totalfälle am Kreis und RR konnten vom Rest nicht kompensiert werden.

Wenn nur 3 Anspiele (laut deiner Aussage wurden sogar 2 Tore draus gemacht :hi: ) sind ja nicht die KM die Totalausfälle. Da sehe ich eher das System bzw. die RM, die keine Anspiele an dem Kreis bringen. Aber die Ursache dafür findet man eben auch woanders.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich finde ja, dass gerade bezüglich des SCM wenig im Sack gekauft wird. 2 - 3 Hochzeiten und zu 95% die gleiche Anzahl an Todesfällen. Nur dass in den letzten Saisons halt immer früher gestorben wird.

Wenig ist auch etwas, das hatte ich geschrieben. Als DK Kunde gibt man immer etwas Vertrauensvorschuss. Nicht nur beim Handball, nicht nur in Magdeburg.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Zitat

Entweder hast du das Spiel nicht gesehen oder den Namen Timo Kastening noch nie gehört. So was soll es ja geben....

Du meinst den Kastening mit Durchschnittlich 64% bei 7m?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Zitat

Ja, den werden sie in Magdeburg vermissen. Bei der SG hat Nils Versteijnen heute die 7m geworfen. 3 von 4 verwandelt und somit aktuell bei 75%. :hi:

4/5 hatte er am Ende... also entspannte 80% :)

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• @ SCM Fan: Darüber solltest du dich nicht zu sehr ärgern. Der „uns UUUWWWEEE“ hat’s heute auch nicht geschafft. So ist der Handballtag wenigstens nicht total für den Axxxxx.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn nur 3 Anspiele (laut deiner Aussage wurden sogar 2 Tore draus gemacht :hi: ) sind ja nicht die KM die Totalausfälle. Da sehe ich eher das System bzw. die RM, die keine Anspiele an dem Kreis bringen. Aber die Ursache dafür findet man eben auch woanders.

Warum bringen die RM keine Anspiele an den Kreis? Weil vll unsere KM (ich meine vor allem Musa, der andere spielt ja kaum und wenn, dann meistens, wenn wir in Überzahl agieren mit 2 KM) sich nicht richtig "in Position bringen" oder Bezjak kein Vertrauen in beide hat. Zjelko lässt sich m.E. auch zu schnell festmachen. Und ja, 2 von 3 vom Kreis ist natürlich ein überragender Wert. :lol: :hi:

• @ SCM Fan: Darüber solltest du dich nicht zu sehr ärgern. Der „uns UUUWWWEEE“ hat’s heute auch nicht geschafft. So ist der Handballtag wenigstens nicht total für den Axxxxx.

Hatten wir in dieser Saison überhaupt schon ein Spiel, wo wir alle reingemacht haben?

• Der jetzige Kader reicht nicht für die Top 3.
    Er reicht auch nicht für 4 und 5, wenn die MT und Berlin die PS auf die Platte bringen und alle wichtigen Spieler mal verletzungsfrei bleiben.
    Da dies in den vergangenen Jahren nicht der Fall war, konnten wir 3. und 4. werden.
    Läuft es bei allen Mannschaften normal, würde ich uns zwischen Platz 5-8 einordnen.
    Zum Kader: Die Probleme sind doch seit langem bekannt. KM und RR sind für eine Mannschaft, die in gewisse Sphären kommen will, einfach unterirdisch. Leider wird hier aus meiner Sicht das Problem demnächst noch größer.
    Die Mischung im Kader stimmt einfach nicht.
    Von Weiterentwicklungen ganz zu schweigen.
    Klar kann man sagen, in Melsungen, Hannover, Wetzlar und gegen Kronau kann man verlieren, nur die Ansprüche wurden anders verkauft.
    Ich glaube da haben einige Fans die Mannschaft besser einschätzen können!!!

• Vielleicht sollte man sich nicht an den negativen Sachen zuviel aufhalten, sondern schauen was gegen den THW besser funktionierte und dafür sorgen, dass man dies wieder auf die Platte bringt. Aber ich denke langsam sind die negative Momente in den Köpfen der Spieler, damit gewinnt man nicht in Burgdorf. Spiele werden nicht nur auf der Platte entschieden sondern auch im Kopf.

• also ich fand, dass der scm bis zur halbzeit - trotz dortiger erstmaliger rückstand mit einem tor-
    die für mich spielerisch deutlich bessere mannshcaft war.
    für mich eigentlich nicht nachvollziehbar, dass man dort zurücklag-
    auch in hz. 2 hat man ja nun sehr sehr fahrlässig ein paar grosschancen liegen lassen...

im übrigne hab ich mussa vor ein paar moanten gelobt, weil er für mich grosse fortschritte im kreisläuferspiel gemacht hat-
    aktuell denke ich, dass er offensiv in jedem bereich -stellungsspiel,technik sprich ballannahme und chnacenverwertung-
    deutlich nachgelassen hat und somit auch ein merkbarer rückschritt auf dieser position i.a. ist, der sicherlich nicht eingeplant war....