Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar

• Nach den Leistungen beider Mannschaften gestern gibt es wohl keinen eindeutigen
    Favoriten und wenn die Löwen dann wieder nichts von der Gefährlichkeit
    gewisser Gästespieler gehört haben, warum auch immer, werden wir wieder
    ganz schön zittern müssen, um am Ende hoffentlich einen knappen Heimsieg
    bejubeln zu können.

• Einen Selbstläufer sehe ich in dem Spiel auch nicht. Ich hoffe aber, dass die Löwen mal wieder eine starke Abwehr stellen und damit wieder häufiger zu schnellen Toren durch Tempogegenstöße kommen. Anosnsten wird es wieder zäh, da die Löwen im gebundenen Spiel es sehr langsam angehen lassen. Ganz besonders im Überzahlspiel.

• Mal sehen, ob Wetzlar wieder Sonderpunkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren kann.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sorry, aber wenn die Löwen nicht eindeutiger Favorit sind, dann weiß ich auch nicht weiter. Heißt nicht, dass es eine einfache Nummer wird. Doch die Favoritenrolle liegt eindeutig bei uns.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Hat das Spiel eigentlich stattgefunden? Noch keine Meinungen? ;)

Mir hat das Zuschauen jedenfalls Spaß gemacht, denn Wetzlar spielte sehr gut mit.
    Einziger Wermutstropfen für mich war der, dass die Löwen gegen die offensivere Wetzlarer Deckungsvariante zu viele Ballverluste kassierten und es zwischendurch unnötig spannend wurde.
    Palle überragend und unser Heimkehrer war mal so richtig in Torlaune ... :)

• Was ist mit dem schwedischen Linksaussen J.Tollbring ?

Hätte bei seinem Nationaltrainer schon damit gerechnet, dass Gensheimer nicht Alleinunterhalter ist.
    Mit den Einsatzzeiten und verlorenem Selbstvertrauen wird das nix.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ganz ehrlich, wirklichen "Spass" machen diese ewigen Fahrlässigkeiten jedenfalls mir persönlich nicht.

Gefühlt hätten die RNL das Spiel aufgrund des Leistungsunterschiedes gestern mit mindestens 6-8 Toren gewinnen müssen,, das Ergebnis von plus 3 ist eigentlich ein Witz

So wie man gestern teilweise agierte ist die Tordifferenz dem Team offensichtlich völlig schnuppe.

• Hätte bei seinem Nationaltrainer schon damit gerechnet, dass Gensheimer nicht Alleinunterhalter ist.
    Mit den Einsatzzeiten und verlorenem Selbstvertrauen wird das nix.

Vielleicht haben es die Fans am Mittwoch gesehen, mit welchem Gesicht Uwe beim Pokalspiel herum
    gelaufen ist, weil er die ersten dreißig Minuten keinen Einsatz bekommen hat. Und ein ehemaliger
    GF der Löwen hat mich mal unterrichtet wie schwierig es für den damaligen Trainer der Löwen war,
    als Goggi und Uwe das LA Paar bildeten. Jeder der beiden wollte eigentlich sechzig Minuten auf der
    Platte stehen.

• Hat das Spiel eigentlich stattgefunden? Noch keine Meinungen? ;)

Mir hat das Zuschauen jedenfalls Spaß gemacht, denn Wetzlar spielte sehr gut mit.
    Einziger Wermutstropfen für mich war der, dass die Löwen gegen die offensivere Wetzlarer Deckungsvariante zu viele Ballverluste kassierten und es zwischendurch unnötig spannend wurde.
    Palle überragend und unser Heimkehrer war mal so richtig in Torlaune ... :)

siehe auch Rund um die Löwen

• #8Küstentanne #10Oldie

ES ist ein Skandal was hier dem jungen europäischen Spitzenspieler angetan wird. Eine Schande, dass sich sein schwedischer Nationaltrainer und Vereinstrainer der RNL der Einflussnahme des Denkmals Gensheimer und seiner Sponsoren unterwirft.
    Die Managerin und der Teammanager schauen auch weg und tun nichts.
    Dabei waren sie es, die den jungen Schweden in der letzten Saison zur Vertragsverlängerung überredet haben.

• eder der beiden wollte eigentlich sechzig Minuten auf der
    Platte stehen.

Ja und? Ist doch klar - bei 2 Linksaußen, die beide Weltklasse sind
    Alles andere wäre enttäuschend

Zitat von nosp52

Eine Schande, dass sich sein schwedischer Nationaltrainer und Vereinstrainer der RNL der Einflussnahme des Denkmals Gensheimer und seiner Sponsoren unterwirft

Sind das nur fehlgeleitete Analwinde oder gibt es zu dieser Unterstellung auch Belege?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Schon seltsam, dass das "Denkmal" Gensheimer dann im Pokal die ersten 30 Minuten draussen saß. waren da die genannten "Sponsoren" ( wer denn bitte schön ? ) gerade abwesend?

Und solange das "Denkmal" dann 13 Tore erzielt hat der Trainer denke ich vieles richtig gemacht. Tollbring bekommt schon seine Einsatzzeiten . Einige User hier scheinen ja zu seinem engsten Freundeskreis zu gehören, so wie sie sich für ihn engagieren :P

• Jaja, der Uwe - war ganz schön schwach - hätte mindestens 17 Kisten machen müssen - die 7-Meter werden auch immer schlechter ... :irony:
    Das sind sowas von "Luxusproblemen" - mir wäre es wichtiger, dass Fäth mal die Kurve kriegt und Kirkeloke in der (stärksten) Liga (der Welt) ankommt! 8o

• ...ES ist ein Skandal was hier dem jungen europäischen Spitzenspieler angetan wird. Eine Schande, dass sich sein schwedischer Nationaltrainer und Vereinstrainer der RNL der Einflussnahme des Denkmals Gensheimer und seiner Sponsoren unterwirft.
    Die Managerin und der Teammanager schauen auch weg und tun nichts.
    Dabei waren sie es, die den jungen Schweden in der letzten Saison zur Vertragsverlängerung überredet haben.

Kein schlechter Gedanke! ;) Als Fan eines armen, kleinen Vereines spinne ich das mal weiter. Wenn man die Krösusse, welche die guten Spieler horten und auf Halde legen, so dass sie nicht zu genügend Einsatzzeiten kommen, zwingen würde, ihren Kader qualitativ zu reduzieren, fiele für die Kellerkinder vielleicht noch etwas mehr ab als ein Lipovina oder Taleski. Da unser LA-Isi gerade ein wenig kriselt, hätten wir an dem Denkmal im Austausch schon Interesse. Das würde der Liga sehr gut tun und von den Lelle'schen Trainingsspielchen befreien.
    Nur zu! Nosp for President! :hi:

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W