HSG Wetzlar - SC Magdeburg

• Es ist doch ganz einfach Jungs: Stinkt der Fisch am Koppe, rühre ich den jedenfalls nicht mehr an. Wiegert jun. hat seine Chance bekommen, fand ich damals in Ordnung, aber er hat sie in großartiger Art und Weise nicht genutzt und mehrere zwischenmenschliche Schwächen offenbart, ganz zu schweigen vom fehlenden Handballsachverstand und deshalb müsste er rein theoretisch gehen. Der oder diejenigen, die für die Doppelfunktion verantwortlich sind gleich mit, ebenso wie Bezjak "freigestellt" und ein Trainertypus Petkovic dringend gesucht werden müssten und es würde Licht am Ende des Tunnels. Die Personalie Svensson ist sicherlich auch diskutabel.

Das Trainergeschäft im Profimannschaftssport ist hart und jeder der sich darauf einlässt und wie hier vermutlich auf Grund von zwei Funktionen auch zweimal oder kombiniertes Gehalt erhält, sollte sich nicht über die üblichen Mechanismen beschweren. Natürlich gelten die beim jetzigen SCM vermutlich nur im Abstiegskampf.

Ich bin auf das Nichtgeschehen gespannt...

• Bennos Auszeiten sind mit Sicherheit auch DAS Thema in der Kabine. Mit Aussagen wie gegen die RNL 30 sec. vor Schluss bei -2 "wir haben Zeit" oder heute wo er kurz vor Schluss von einem "5:0 Lauf" träumt, werden sich die Spieler vor Lachen auf die Schenkel klopfen. Er untergräbt ja damit seine eigene Autorität, sofern überhaupt vorhanden.

• Völlig richtig. Was hat das Heimatblatt mit Bennos Position zu tun?

Gar nix, aber der SCM Fan2011 fordert von der Volxi, dass die dem Marc Henri die Trainerfrage stellt. Merkste selber, oder? Ich glaube den Trainer kann nur der GF Sport entlassen.

Kloppo des Handballs, köstlich...

Das sollte bekannt sein. Kloppi des Handballs!

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• So schlecht läuft doch die Saison nicht. Flensburg ist viel schlechter dran. Die haben jetzt schon mehr Minuspunkte als in der kompletten letzten Saison. :D

Steht Machulla eigentlich deswegen auch schon zur Debatte? Vielleicht gibt es einen Ringtausch mit Benno. Machulla hat doch auch eine grün-rote DNA. ;)

• hlp: GF Sport ist doch Benno himself. Meinste, der schmeißt sich selbst raus?

Du bist auf der richtigen Spur. Wenn ich nicht wüsste, dass du ein grün-roter Bluter bist, würde ich dich glatt als Fuchs bezeichnen.
    Einen Fränkie oder den Geir kann man mal entlassen, aber wie wird man den größten grün-roten Bluter, Hall of Famer, Klopp des Handballs und GF Sport in Personalunion los??? Schwierig, nicht? Der Benno sitzt ungefähr so fest im Sattel wie Xi oder Kim. Das ist nicht wirklich förderlich, weil dadurch bei uns die normalen Mechanismen des Profisports nicht mehr greifen. Den Wiegert hinterfragt leider keiner von denen, die es müssten. Wir haben jetzt schon 2 Beste vom besten für Machdeburch.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (26. September 2019 um 22:19)

• Du bist auf der richtigen Spur. Wenn ich nicht wüsste, dass du ein grün-roter Bluter bist, würde ich dich glatt als Fuchs bezeichnen.

Auch wenn ich Dich kenne, der Sinn des Einwandes bleibt mir unklar. Vom Heimatblatt kann maximal der Verleger etwas fordern. Meist sind die Forderer nicht mal regelmäßiger Leser.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Auch wenn ich Dich kenne, der Sinn des Einwandes bleibt mir unklar. Vom Heimatblatt kann maximal der Verleger etwas fordern. Meist sind die Forderer nicht mal regelmäßiger Leser.

Es ging mir darum, dass ein User weiter oben von der Volxi fordert oder sich meinetwegen wünscht, dass die Volxi den Marc Henri mal kritisch zum Trainer befragt. Und das traue ich der Volxi einfach nicht zu. In MD stellt überhaupt keiner kritische Fragen zu Benno Wiegert. Der Mann ist praktisch unangreifbar. Ob das für den SCM auf Dauer gesund ist bezweifele ich.

• hlp: Da sind wir in sportlicher Sicht Danilo Hondo. Das mit “ich fordere“ ist für mich omo. Wenn jeder seine Wünsche in Forderungen packen würde....

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• So schlecht läuft doch die Saison nicht. Flensburg ist viel schlechter dran. Die haben jetzt schon mehr Minuspunkte als in der kompletten letzten Saison. :D
    ;)

Das mach sein. Sie haben aber gegen die Katzen und die MT gewonnen und in Wetzlar 1 Punkt geholt. Also 5 Punkte in Summe aus Spielen, wo bei uns ne Null steht und in Hannover waren wir noch nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es ging mir darum, dass ein User weiter oben von der Volxi fordert oder sich meinetwegen wünscht, dass die Volxi den Marc Henri mal kritisch zum Trainer befragt. Und das traue ich der Volxi einfach nicht zu. In MD stellt überhaupt keiner kritische Fragen zu Benno Wiegert. Der Mann ist praktisch unangreifbar. Ob das für den SCM auf Dauer gesund ist bezweifele ich.

Also halten wir fest: Die Würde des Benno ist unantastbar.

• Alles wie immer. Kaum läuft es mal schlecht, wird auf dem Trainer rumgehackt. Die lustlose und schlampige Abwehrleistung heute war ganz bestimmt nicht seine Idee. Bei der Einstellung von heute sollten wohl eher die Spieler gefragt werden, was sie sich einbilden.

• Bloß mal als Einwurf … Trainerpersonalien lassen sich auch von außen, also vom Publikum, wenn man denn will und nicht vor Unterwürfigkeit schon vorher bibbert, beeinflussen.
    Wenn man aber Handlungsreißende hinter sich weiß, die bei heftigen Klatschen wie der in Porto noch brav am Ende applaudieren, wird das wohl nie passieren.

Die Plattform hat eine Suchfunktion, da kann jeder seinen Hondo-Quark etc. der letzten Wochen und Monate mal mit dem wendehälsigen von jetzt abgleichen. Außer einem fiktiven 38-jährigen Huhn und einem von der Mecklenburger Seenplatte in Anteilen las ich meistens Gegensätzliches zu dem Ping Pong der letzten zwei Stunden.

---------------------------

Ach ... hektor ist auch noch da. Nur mal als Anmerkung für dich ... es soll schon Mannschaften im Ballsport gegeben haben, die wollten in großen Teilen ihren Trainer loswerden.

Karli wie sieht's aus?