HSG Wetzlar - SC Magdeburg

• Innerhalb von knapp 3 Wochen runter von 1 auf 9. Das musste erst mal schaffen!!
    Und heute hatten wir nur 5 Torschützen, kommt auch nicht gerade häufig vor.

Geht doch voll in die Breite, wenn nur 7 auf der Platte sind.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Marci Marc könnte vorsorglich auch schon mal bei der Volxi anrufen und sich zu kritische Berichte verbitten.

Ich erwarte von der Volksstimme bei einer Niederlage am Dienstag ein Interview mit Schmedt und der Frage: Warum geht man ab sofort mit Benno nicht getrennte Wege. Aber so weit wird es in unserer Kuschelzeitung nicht kommen.

• Herzlichen Glückwunsch aus Nordhessen nach Mittelhessen :D. Eine feine Leistung von euch. Gegen Flens Remis und nun den SCM geschlagen, wenn ihr so weitermacht klopft ihr diese Saison ans internationale Tor. Dieses Jahr werden auch die Hessenderbys anders gestaltet und um vieles spannender sein als noch im letzten Jahr. Nach der starken Vorbereitung, hatte ich Wetzlar für dieses Jahr auf dem Zettel ;)

• "Ich wünsche euch noch viel Spass", so Wiegert in der Auszeit vor ein paar Spielen. Er sollte mal auf dem Teppich bleiben. Ich glaube der Trainer überschätzt sich total.

Das wurde in der ARD als cooler Spruch gelobt. Und damals (was heißt damals, es war am Abend des 7.September) war die Welt mit 8:0 Punkten und dem Sieg gegen Kiel ja auch noch in Ordnung. Allerdings fand ich vorher schon die Leistung in Lemgo schwach und das Kielspiel war von der Qualität über weite Strecken nicht so gut wie die Spitzenspiele letztes Jahr. Aber das schiebt man dann leicht darauf, dass der Gegner diesmal stärker war.

• Interessante Ansage auch von Wandschneider in einer Auszeit:

„Geht auf Kuzmanovski. Macht ihn fertig“.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es fehlen auch nach wie vor situative Korrekturen des Mätschplanes: Mal die Abwehr auf 5:1, um den Shooter zu nerven oder mal Überzahl spielen. Wird so etwas nicht trainiert?

Ich denke nicht, sonst würd‘s ja nicht fehlen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das wurde in der ARD als cooler Spruch gelobt. Und damals (was heißt damals, es war am Abend des 7.September) war die Welt mit 8:0 Punkten und dem Sieg gegen Kiel ja auch noch in Ordnung. Allerdings fand ich vorher schon die Leistung in Lemgo schwach und das Kielspiel war von der Qualität über weite Strecken nicht so gut wie die Spitzenspiele letztes Jahr. Aber das schiebt man dann leicht darauf, dass der Gegner diesmal stärker war.

Er denkt er wäre Valero Rivera. Er hat sich in Gummersbach schon überschätzt.

• Ich erwarte von der Volksstimme bei einer Niederlage am Dienstag ein Interview mit Schmedt und der Frage: Warum geht man ab sofort mit Benno nicht getrennte Wege. Aber so weit wird es in unserer Kuschelzeitung nicht kommen.

Müsste wohl eher mal der Aufsichtsrat ran. Erwarten kannste viel. Hazte ich auch, aber nicht 8:6.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Interessante Ansage auch von Wandschneider in einer Auszeit:

„Geht auf Kuzmanovski. Macht ihn fertig“.

Müsste wohl eher mal der Aufsichtsrat ran. Erwarten kannste viel. Hazte ich auch, aber nicht 8:6.

Alles noch im grünen Bereich. Wenn sie jetzt alles gewinnen, werden sie Meister. Kann man ja mal in ner Auszeit ansagen :lol:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich erwarte von der Volksstimme bei einer Niederlage am Dienstag ein Interview mit Schmedt und der Frage: Warum geht man ab sofort mit Benno nicht getrennte Wege. Aber so weit wird es in unserer Kuschelzeitung nicht kommen.

Das glaubste doch nicht etwa ernsthaft? Das Problem ist doch in dem Fall nicht die Volxi, auch wenn die natürlich zu zahm sind. Das Problem ist, dass der SCM den Wiegert in eine Position gehoben hat, wo man ihn kaum wieder los wird. Also Marc Henri und der Kloppo des Handballs haben sich einfach mal gegenseitig wie mit Pattex an den Club geheftet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bis Weihnachten ist es ja noch 3 Monate hin, aber in Maakdeburk brennt schon heute der Baum. :verbot:

Wenn das Greta merkt

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ansich kann man sich ja als THW Fan heute freuen, aber ich frage mich gerade, wieso der THW in Magdeburg verloren hatte.
    Gut, da hat Thulin gut gehalten und Bezjak Leistung gezeigt. Was der heute gemacht hat, da würde mir als SCM Fan die Galle hochkommen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das glaubste doch nicht etwa ernsthaft? Das Problem ist doch in dem Fall nicht die Volxi, auch wenn die natürlich zu zahm sind. Das Problem ist, dass der SCM den Wiegert in eine Position gehoben hat, wo man ihn kaum wieder los wird. Also Marc Henri und der Kloppo des Handballs haben sich einfach mal gegenseitig wie mit Pattex an den Club geheftet.

Völlig richtig. Was hat das Heimatblatt mit Bennos Position zu tun?

Kloppo des Handballs, köstlich...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.