HSG Wetzlar - SC Magdeburg

• Bei einer weiteren Niederlage am Dienstag im Pokal beim Angstgegner Reinickendorf ist Wiegert nicht mehr zu halten.

Die Meisterschaft ist schon versaut, wir stehen ab jetzt hinter Wetzlar.

Benno hat Probleme in der Menschenführung, so erreicht er die Mannschaft nicht mehr. Wenn ich sehe, wie er in der Vergangenheit mit Damgaard umging.....
    Mertens und Kuzma spielen gar keine Rolle, dazu diese lächerliche Wechselei auf RA nach 30 Minuten (mit Ausnahme heute).

Verdiente Niederlage, nur einmal geführt beim 2:3, wieder 3 mal vom Punkt verworfen, schnelle Mitte ist auch nicht mehr existent, dazu merkwürdige Ansagen in der letzten Auszeit (nicht nur heute, wo er einem 5:0 Lauf träumt).

• Ja, die Trainerfrage darf dann mittelfristig gern mal gestellt werden, wenn man die Aussagen und Vorstellungen von... war es Gerhold? zugrunde legt. Aber wird eh nichts passieren, obwohl man unter Hochzeit 1 schon im September und damit so früh wie selten zuvor nen Haken setzen kann. Das Beste an Wiegert sind zumeist die Aussagen nach Spielen. Während dieser Spiele ist das einfach nicht gut genug.

• Hätte sogar noch zu einem mega-dreckigen Sieg gereicht, wenn unser Handballgenie nicht gegen die Bande getreten hätte. Ich habe es nicht gesehen, vertraue aber der Aussage des Kommentators. Aber warum macht er das, anstatt die Siegerfaust zu ballen?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Dass Magdeburg nicht zu den Großen Drei aufschließen würde, hab ich mir schon vor der Saison gedacht. Aber die schwachen Leistungen in den drei Auswärtsspielen waren so nicht zu erwarten. Und die Fragen der Magdeburger Fans nach den Einsatzzeiten von bestimmten Spielern sind verständlich...

• Hätte sogar noch zu einem mega-dreckigen Sieg gereicht, wenn unser Handballgenie nicht gegen die Bande getreten hätte. Ich habe es nicht gesehen, vertraue aber der Aussage des Kommentators. Aber warum macht er das, anstatt die Siegerfaust zu ballen?

Die Szene war wohl nicht im Bild. Erst hiess es Wechselfehler, später Bandentritt von Bezjak. Damit krönte er heute seine NICHT-Leistung.

Das war die Kirsche auf der Sahne.

• Gratulation an Wetzlar, verdienter Sieg.

Zum SCM fehlen mir einfach die Worte. Was der Trainer aus dem Kader macht, muss man erstmal hinkriegen. Kuzma, Mertens - wozu hat man sie verpflichtet. Ist Hornke verletzt oder warum konnte Daniel durchspielen? Chrapek auch nur noch ein Schatten von seiner Form. Über 40 - 45 min keine wirkliche Abwehrleistung. Was Lagergren und Sully hinten verteidigen, ist ne Frechheit. Sully in der Offensive nur noch ein Fehlerteufel, aber Kuzma darf dann erst rauf, wenn’s zu spät ist und dann noch auf der falschen Position. Und de Erik kann Musa auch nicht wirklich ersetzen. Aber das schlimmste - unser Spiel ist so ausrechenbar. Ich wünsch mir den Geir zurück.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich sehe tatsächlich auch ein Problem beim Trainer, der eines wirklich nicht kann: Lockerheit ausstrahlen! Kurz vor Wiederanpfiff nach der Halbzeit gut zu sehen.

Die Spieler kommen ins Lamentieren und verkrampfen.

• Aus Kieler Sicht definitiv ein geiler Spieltag.

Mehr ging heute nicht! Habe mir erstmal ein Bier aufgemacht :bigok:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich sehe tatsächlich auch ein Problem beim Trainer, der eines wirklich nicht kann: Lockerheit ausstrahlen! Kurz vor Wiederanpfiff nach der Halbzeit gut zu sehen.

Das war noch nie seine Stärke, alle Spieler mitzunehmen. Das wird er auch nicht mehr lernen. Sozialkompetenz gleich Null.

• Ein bestimmter User würde wohl sagen, es ist das Hauptproblem.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid