- Offizieller Beitrag
19.09.19, 19.00
19.09.19, 19.00
Da bin ich einmal gespannt, was auf uns zukommen wird. Im Pokal war es noch eine eindeutige Angelegenheit und danach hätte ich wohl auch gesagt, dass der HBW das in ein paar Wochen nicht drehen kann. Nun nach dem Spiel gegen Melsungen wurde ich positiv überrascht und sehe durchaus die Chance auf zwei Punkte, wenn der HBW wieder an die gezeigten Leistungen anknüpfen kann. Da muss zwar wieder alles passen, aber warum nicht positiven Mutes sein.
Denke das ist heute gegen Wetzlar so ein Spiel nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss“. Wetzlar in der Vorbereitung super, in der Liga nicht immer souverän, auch gegen Nordhorn-Lingen, hatte Wetzlar schwache Phasen. Sollten die diese Phasen auch in Balingen haben und der HBW konzentriert mit guter Leistung spielen, dann bestehen Chancen auf Punkte für den HBW. Grundsätzlich geht die HSG heute als Favorit ins Spiel.
Schade, dass die tolle Leistung des HBW nicht belohnt wurde. Die HSG spielt den letzten Angriff tatsächlich fast 2 Minuten abgezockt herunter und wirft dann das entscheidende Tor. Ein Punkt wäre verdient gewesen. Mund abputzen und weitermachen wie heute. Mit Manni haben wir inzwischen einen herausragenden Kreisläufer.
Schade, schade, denke ein Punkt wäre heute verdient gewesen. Insgesamt eine tolles Spiel von beiden Teams. Beim HBW hat mich heute der Angriff überzeugt.
Insbesondere Manni am Kreis, Lipovina auf RR und Saueressig im 1:1 waren richtig stark, auch Schoch und Taleski mit guter Leistung. Leider war die Torwartleistung über gut 50 Min sehr schwach, was uns letztlich den Sieg, oder zumindest ein Unentschieden gekostet hat.....
... Leider war die Torwartleistung über gut 50 Min sehr schwach, was uns letztlich den Sieg, oder zumindest ein Unentschieden gekostet hat.....
Da wurde wieder mal sehr deutlich, wie wichtig - und in diesen knappen Spielen entscheidend - die Torhüterleistung ist. Mit den 2, 3 Paraden von Božić war es in den letzten Minuten möglich, den knappen, hartnäckigen Vorsprung der Wetzlarer zu knacken.
Ein guter Torwart hätte dieses Spiel deutlich entscheiden können, für Wetzlar wie für Balingen.
Fast bin ich versucht vorzuschlagen, der HBW sollte mal Mario Ruminski auf die Bank setzen. Eine 20%-Quote traue ich ihm auch zu.
Da bin ich bei dir. Mario Ruminski hat gute Anlagen. Beim gestrigen Spiel wäre es ein Versuch wert gewesen.
Wahnsinn, was der Cavor mittlerweile für Shooter-Qualitäten entwickelt. 11 Treffer bei 12 Versuchen in Balingen ist schon bemerkenswert.
Wahnsinn, was der Cavor mittlerweile für Shooter-Qualitäten entwickelt. 11 Treffer bei 12 Versuchen in Balingen ist schon bemerkenswert.
Ja der hatte, aus unserer Sicht leider, einen klasse Tag erwischt!
Da wurde wieder mal sehr deutlich, wie wichtig - und in diesen knappen Spielen entscheidend - die Torhüterleistung ist. Mit den 2, 3 Paraden von Božić war es in den letzten Minuten möglich, den knappen, hartnäckigen Vorsprung der Wetzlarer zu knacken.
Ein guter Torwart hätte dieses Spiel deutlich entscheiden können, für Wetzlar wie für Balingen.Fast bin ich versucht vorzuschlagen, der HBW sollte mal Mario Ruminski auf die Bank setzen. Eine 20%-Quote traue ich ihm auch zu.
Sehe ich auch so...
Ja, lieber Ruminski als Röller auf der Bank ....