DHB-Pokal (M) - 1/8 Finale: Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Leute nehmt es nicht so verbissen. Es war nur ein Spiel und wir können uns jetzt voll auf die Großoffensive konzentrieren.

Massas: Für mich war das zu dem Zeitpunkt klar, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Wenn du die Spiele des SCM aufmerksam verfolgen würdest, wär dir das auch klar gewesen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also unsympathisch find ich keines der beiden Teams. Berlin hat den Hauruckhandball vom Saisonbeginn schnell abgelegt. Da kommt richtig gute Struktur rein. Magdeburg wird sich auch wieder finden. Tiefer fallen kann man ja nicht mehr.

• Also unsympathisch find ich keines der beiden Teams. Berlin hat den Hauruckhandball vom Saisonbeginn schnell abgelegt. Da kommt richtig gute Struktur rein. Magdeburg wird sich auch wieder finden. Tiefer fallen kann man ja nicht mehr.

Warten wir Sonnabend ab.
    Da geht es gegen Göppingen, in der letzten Saison verloren wir zu Hause, das wäre der Supergau

• Immer weiter celje, immer weiter.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schade das man nix sehen konnte außer den liveticker. Glückwunsch nach Bärlin. Kollege Benno wird nach der 4. Niederlage keine behaglichen Tage haben, bei dem Anspruchdenken der Magdeburger ist es bestimmt bitter. Bärlin kommt langsam ins Rollen, es sind ja auch fast alle Mann an Bord. Ein Pokalspiel in Bärlin kann man immer verlieren und ich glaube auch, dass der SCM am Samstag gegen Göppingen Revanche für die letzte Saisonniederlage nimmt.
    @ Celje, es war eine Heimniederlage gegen Göppingen.

• Wenn du mehr in Spanien als in Deutschland bist, reicht die Zeit halt nicht....

Der SCM kann ja mal bei M. Andersson nachfragen, der hat vielleicht noch ein Zeitfenster übrig so zwischen Ystad, Kiel, Berlin und Wien .... :D

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Als der SCM erfolgreich war (damit meine ich Titel holte) hatte man immer sehr starke Torhüter. Was ein guter TW ausmachen kann, sieht man aktuell sehr gut an Hannover. Domenico Ebner hat dort auch gar keine Schwierigkeiten, sich auf ne neue Abwehr einzustellen. Also das funktioniert dort so gut, als ob er schon immer dort spielen würde. Thulin kann man ja gar keinen Vorwurf machen. Der Junge zeigt ja gute Ansätze. Aber was mit Green los ist, der kriegt ja kaum noch ne Hand an den Ball.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sicher?
    Schmedt hat sich doch schon festgelegt, wir müssen alle zusammen hart arbeiten, dann wird es auch wieder.

Genau, wie früher in der Kita: Lasst uns alle gute Freunde sein. Nur die Ticketpreise schießen nach oben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wir müssen wachsen, Micha. Wir müssen wachsen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Killer war wohl die Phase vom 18:18 auf 24:19. Da konnte man wirklich sagen, das Ding ist durch. Unsere Wurfeffektivität war ja schon immer ausbaufähig, aber wenn die echt guten TW von Berlin auch nur 25% halten, kann man eben keine 14 % anbieten. Das ist ja gruselig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was ein toller Tag! SCM baut die Niederlagenserie aus und jetzt fällt auch noch mein Zug aus. So kann es weitergehen.

• Sicher?
    Schmedt hat sich doch schon festgelegt, wir müssen alle zusammen hart arbeiten, dann wird es auch wieder.

Im Normalfall sicher, aber in diesem speziellen Fall hast du sicherlich recht. Schmedt ist der Hauptverursacher und zwar nicht nur den Doppelfunktioner betreffend, sondern auch was den Hallenschreier bspw. angeht. Als tatsächlicher GF trägst du für alles die Verantwortung, aber eben auch für denjenigen, der die Modebezeichnung Geschäftsführer Sport aka Manager aka Sportlicher Leiter aka Sportdirekter etc. trägt.

Ich bin auf die Plakate und Sprechchöre beim nächsten Heimspiel der Legende gespannt. Ess Zee Ämm ... ESS Zee Ämm...

Kollege Benno wird nach der 4. Niederlage keine behaglichen Tage haben

Viel Ahnung die Kuschelecke betreffend hast du nicht.

• Der Killer war wohl die Phase vom 18:18 auf 24:19. Da konnte man wirklich sagen, das Ding ist durch.

Das war wohl auch die Phase, als der local hero schwächelte. Zumindest könnte man dies aus dem Ticker schließen. Vergebener 7m vor der Pause und nach der Pause, dann noch von außen am TW gescheitert. Vielleicht zuviel Schaum im Mund, womöglich vor Wut, dass der Lukas nur die Bank hütet.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir müssen wachsen, Micha. Wir müssen wachsen :hi:

Da bin ich voll Alberto Contador. Aber eben sportlich auch. Wir holen Leute, die nicht mitspielen dürfen, verkacken den tollen Start in kürzester Zeit. Hannover hatte wohl keiner wirklich im Portfolio, wenn nun auch noch MT erwacht, könnte es ne Nullnummern Serie werden. Döna wird auch nichts.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Im Normalfall sicher, aber in diesem speziellen Fall hast du sicherlich recht. Schmedt ist der Hauptverursacher und zwar nicht nur den Doppelfunktioner betreffend, sondern auch was den Hallenschreier bspw. angeht. Als tatsächlicher GF trägst du für alles die Verantwortung, aber eben auch für denjenigen, der die Modebezeichnung Geschäftsführer Sport aka Manager aka Sportlicher Leiter aka Sportdirekter etc. trägt.

Ich bin auf die Plakate und Sprechchöre beim nächsten Heimspiel der Legende gespannt. Ess Zee Ämm ... ESS Zee Ämm...

:lol: der war gut. Das letzte Mal, als es in der Halle in Sachen Trainer richtig abging, war in der Endzeit von Fränkie Carstens. Seitdem ist viel Wasser die Elbe runter geflossen und Schmedt hat sich ein Publikum gezüchtet, welches zahlenmäßig kleiner und deutlich gleichmütiger aber vor allem zahlungskräftiger geworden ist. Hauptsache die Schnittchen schmecken...