Wie auf unserer homepage heute zu lesen ist, wird sich Jan Immel bis morgen entscheiden müssen. Es scheint eine Entscheidung zwischen Gummersbach und Wallau zu werden. Herr Krämer ist ja ein echtes Pokerface. Vor zwei Wochen habe ich ihn hier in Wallau noch gefragt, ob unter den 4 neuen Krachern auch ein Jan Immel sei. Da meint er noch: "Nein. Aber das wäre natürlich ein interessanter Mann." Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Vfl erst in den letzten beiden Wochen auf die Idee gekommen ist. Na mal schauen wie sich "Eike" entscheidet.
Ansonsten macht hier die Nachricht über eine Verstärkung auf Linksaussen die Runde. Soll eine junger Spieler aus der Regionalliga West sein. Hat da jemand eine Vorstellung?
Immels Entscheidung Vfl oder Wallau morgen
-
-
Ich hoffe ja mal auf den VfL!

Ich schätze Immel aber nicht mehr so stark ein wie früher. Das gleiche trifft auch auf von Behren zu.Hens und Rose sehe ich momentan als größere Talente bei Wallau.
Trotzdem, ein Immel ist in jedem Fall eine Bereicherung und zudem mal ein deutscher Nationalspieler beim VfL.Marc
-
Das Krämer ein Pokerface ist, war mir schon immer klar, man wird ja nicht einfach so Vorstands-Vorsitzender einer riesen Bank-Gruppe.
Na dann werden wir mal abwarten. Ich denke mal, dass es positiv für Gummersbach enden wird!
-
Zitat
Original von WallauWieland
Wie auf unserer homepage heute zu lesen ist, wird sich Jan Immel bis morgen entscheiden müssen. Es scheint eine Entscheidung zwischen Gummersbach und Wallau zu werden. Herr Krämer ist ja ein echtes Pokerface. Vor zwei Wochen habe ich ihn hier in Wallau noch gefragt, ob unter den 4 neuen Krachern auch ein Jan Immel sei. Da meint er noch: "Nein. Aber das wäre natürlich ein interessanter Mann." Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Vfl erst in den letzten beiden Wochen auf die Idee gekommen ist. Na mal schauen wie sich "Eike" entscheidet.na, wieland, da haste den krämer wohl auf eine idee gebracht

-
Zitat
Original von Olaf
na, wieland, da haste den krämer wohl auf eine idee gebracht

Diese schrecklichen Gewissensbisse haben mich heute nacht auch kaum schlafen lassen. Aber ich schätze mal, dass Herr Krämer da schon vorher von Herrn Gütschow informiert wurde.
-
außerdem ist das ganze sowieso nix anderes als eine große PR-Aktion. Dass Immel in Wallau bleibt, steht doch längst fest. Nun kann man sich heute Mittag als strahlender Sieger im Kampf um den Spieler präsentieren und beweisen, dass der Verein eine große Zukunft hat.
Aksen ist ein Profi
-
Zitat
Original von Olaf
außerdem ist das ganze sowieso nix anderes als eine große PR-Aktion. Dass Immel in Wallau bleibt, steht doch längst fest. Nun kann man sich heute Mittag als strahlender Sieger im Kampf um den Spieler präsentieren und beweisen, dass der Verein eine große Zukunft hat.Aksen ist ein Profi
Na, so einfach ist das wohl nicht. Ich denke schon , dass Immel schwer am Überlegen ist. Schließlich wird er hier immer mehr in die Rolle des Abwehrorganisators gedrängt. Das er im Angriff immer noch eine Granate ist, hat er auch in dieser Saison wieder gezeigt. Nur wird sich Hens vermutlich noch steigern bzw. stabiler werden. Dann werden die Anteile im Angriff noch weniger. Ich könnte verstehen, wenn er wechselt. Ich schätze die Entscheidung fällt nur so schwer weil er hier in Rhein-Main familiär tief verwurzelt ist. -
es würde mich auch nicht wundern wenn der Franz irgendwo auftaucht wo man ihn gar nicht erwartet
-
Laut Sport1 ist Kiel heißester Kandidat auf Immel
!Link ( hoffe er funktioniert )
-
Immel verlängert Vertrag bei Wallau-Massenheim um zwei Jahre
Nationalspieler Jan-Olaf Immel hat seinen Vertrag beim Handball-Bundesligisten SG Wallau-Massenheim um zwei Jahre bis 2005 verlängert. Der von einigen Spitzenclubs umworbene 26-jährige Rückraumspieler gab seine Entscheidung am Mittwoch bekannt. Immel spielt seit 1998 für die Hessen, die zuvor bereits Trainer Martin Schwalb und Nationalspieler Christian Rose weiter an sich gebunden hatten.
Quelle: handball-world.com
-
Jetzt bin ich aber erleichtert. Ich finde es schon erstaunlich, dass es gelungen ist die beiden Nationalspieler gehalten werden konnte. Mit 2 mio Euro bewegen wir uns ja eher im hinteren Tabellendrittel. Wenn man jetzt noch eine Spielmacher vom Typ Joachim Boldsen findet ist ein Angriff auf die Spitze nicht ausgeschlossen. Vielleicht kann man bei einem Großwallstäder Abstieg ja auch Carsten Lichtlein verpflichten. Naja, Weihnachtsträume.
-
Zitat
Original von WallauWieland
Ich finde es schon erstaunlich, dass es gelungen ist die beiden Nationalspieler gehalten werden konnte. Mit 2 mio Euro bewegen wir uns ja eher im hinteren Tabellendrittel.Aber immerhin habt ihr Sponsoren, die euch helfen, Spieler zu halten und zu verpflichten

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe in der Handballwoche gelesen, dass Wallau 3 oder 4 neue Sponsoren präsentiert hat und gleichzeitig demnächst den neuen Trikotsponsor, der Gastrolux auf der Brust der Panther ablösen soll, veröffentlicht.
-
Zitat
Original von Andre
Ich habe in der Handballwoche gelesen, dass Wallau 3 oder 4 neue Sponsoren präsentiert hat und gleichzeitig demnächst den neuen Trikotsponsor, der Gastrolux auf der Brust der Panther ablösen soll, veröffentlicht.Eben. Genau das ist ja das "Problem". Die könnten ruhig mal ein paar davon an ihren hessischen "Nachbarn" abgeben.

-
Ich denke man war seitens des VfL und des THW schon interessiert, aber mehr auch nicht.
Was nützt es Immel wenn er sich beim THW die Position mit 2. Spielern teilen muss, aber bei Wallau Stammspieler und Abwehrchef sein kann.Marc