Jeder kann eben nur so gut wie es der Gegner.... alte, aber stimmige Phrase. Hannovers Abwehr absolute Spitze, wäre für viele andere Mannschaften ebenso wie zurzeit Flensburg nicht zu knacken. Flensburg muss dann noch Würfe aus schlechten Positionen nehmen. Und Olsen... ohne Worte, vorne Weltklasse!!
Aber - noch 'ne Phrase: die Messen ist noch nicht gesungen, Flensburg wird bestimmt nochmal herankommen, aber ob es fürs Viertelfinale reichen wird?
DHB-Pokal (M) - 1/8 Finale: SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Mir gefällt, was Hannover da in Flensburg zeigt,
Ich hoffe ,sie können das durchhalten und die Schiedsrichter greifen nicht zugunsten des Meisters ein. -
Ich muß immer wieder auf die Anzeige schauen um zu überprüfen, ob die SG wirklich nicht in Unterzahl spielt.
-
Die Schiedsrichter sehen keine Schritte bei Gottfridsson und keinen Schlag ins Gesicht von Böhm! Also die sind keine Gefahr für Hannover... die sind vollständig blind!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Die Schiedsrichter sehen keine Schritte bei Gottfridsson und keinen Schlag ins Gesicht von Böhm! Also die sind keine Gefahr für Hannover... die sind vollständig blind!

Auch ne Möglichkeit, von den Unzulänglichkeiten der eigenen Mannschaft abzulenken. Das ist ne Frechheit, was Flensburg da anbietet. Sind die kopfmäßig überhaupt in der Halle? Der FW von Olsen vor der Halbzeit, das Abwehrspiel von Hald, die künstliche Überzahl am Anfang der zweiten HZ durch einfache Diagonalpässe von Olsen, alles die Schuld der Schieris, richtig?
-
Wenn man die Hallo so hört, dann liegt´s wirklich an den Schiedsrichtern.

-
Auf gehts Hannover! Noch 9 Minuten durchhalten!
-
Zitat
Auch ne Möglichkeit, von den Unzulänglichkeiten der eigenen Mannschaft abzulenken. Das ist ne Frechheit, was Flensburg da anbietet. Sind die kopfmäßig überhaupt in der Halle? Der FW von Olsen vor der Halbzeit, das Abwehrspiel von Hald, die künstliche Überzahl am Anfang der zweiten HZ durch einfache Diagonalpässe von Olsen, alles die Schuld der Schieris, richtig?
Hast du mal meine vorherigen Posts gelesen? Hannover spielt überragend, Flensburg bekommt keinen Zugriff und die Schiedsrichter sind auf beiden Seiten schlecht. Wo liegt denn da die Schuld bei den Schieris? Bisschen Leselompetenz sollte schon da sein!
-
Wenn Machula im Feld steht sind das klar 2 Min.
-

Die Schiedsrichter sehen auch nicht, wenn Maik Machulla als achter Mann ins Spiel eingreift.
-
Die Schiedsrichter waren heute aber auch wirklich kein Faktor. Glückwunsch an Hannover!
-
Wie geil

-
Grandiose Leistung von Hannover! Olsen überragend! Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale!
Und nochmal für alle Langsamdenker (wer sich angesprochen fühlt ist selbst Schuld): ich habe NIRGENDWO die Schiedsrichter für das Zurückliegen von Flensburg in die Schuld genommen! Mein Post bezog sich einzig darauf, dass sie Fehler auf beiden Seiten gemacht haben.

Hannover hat zu jeder Zeit die besseren Ideen gehabt (bzw überhaupt Ideen gehabt) und Flensburg bekam dieses Spiel einfach nicht in den Griff!
-
Hut ab Hannover. Klasse Leistung an beiden Enden des Feldes. Überraschungsmomente fast jeden Angriff!
-
20-26. Hannover im Stile einer Spitzenmannschaft!
-
Glückwunsch TSV Hannover-Burgdorf.
Es ist schön zu sehen mit wieviel Freude Ivan Martinovic wieder auf der Platte steht und wie er dann sein Können zeigen kann. -
Was Hannover heute gezeigt hat, ist schon ziemlich geil. Hut ab. Ich bin gespannt, wie lange sie das durchhalten können.
Glück auf
smoerf -
Gratulation nach Hannover, hochverdienter Sieg.

-
Glückwunsch an die Recken, was für ein Spiel, Flensburg bei 20 halten.... Respekt.
-
Hast du mal meine vorherigen Posts gelesen? Hannover spielt überragend, Flensburg bekommt keinen Zugriff und die Schiedsrichter sind auf beiden Seiten schlecht. Wo liegt denn da die Schuld bei den Schieris? Bisschen Leselompetenz sollte schon da sein!
Deine „vorherigen Posts“ waren genau einer(!!!) und den bringe ich nicht in unmittelbaren Zusammenhang mit dem zweiten. Oder stand da etwas, das die Schiedsrichter einen guten Job machen? Aber ist ja usus, dass man sich eher rausredet und anderen fehlende Kompetenz vorhält, anstatt vor der eigenen Tür zu kehren.
-