Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten

• Nach den Ergebnissen beider Teams am letzten Spieltag sehen wir also
    in der SAP Arena ein Spiel auf Augenhöhe. Hoffe, daß die Löwen Deckung
    ähnlich kompakt stehen kann wie in Nordhorn in der ersten Hälfte mit einem
    sehr guten spanischen Abwehrchef. Kann nur hoffen, daß sie die beiden Ex Löwen
    in den Griff bekommen und im Angriff etwas konsequenter ihre Chancen nützen
    können.

• Melsungen verliert gegen Flensburg mit 5, die Löwen hingegen nur mit 3.
    Also sind sie 2 Tore besser als Melsungen und somit spricht in diesem Spiel alles für einen 11 Tore Sieg für Balingen.

:hi:

• Melsungen verliert gegen Flensburg mit 5, die Löwen hingegen nur mit 3.
    Also sind sie 2 Tore besser als Melsungen und somit spricht in diesem Spiel alles für einen 11 Tore Sieg für Balingen.

Du darfst nicht vergessen, dass es für den HBW kein Heimspiel ist, was somit schon mal gut 6 Tore ausmacht. Bleiben als noch +5 Tore für den HBW übrig, denke damit sind die Löwen dann ganz gut bedient :D:hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Hebt se oder wie es heißt ;) wäre schön
    Alles andere als nen Sieg der RNL wäre ne Sensation

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Alles andere als nen Sieg der RNL wäre ne Sensation

Das sehe ich, realistisch betrachtet und ohne Fanbrille, leider ganz genau so.

Aber die Berechnungen und Hochrechnungen in den Posts davor haben schon was für sich . :D :P
    Also, ich wär dabei und würde ggfs. mitkaufen, gell EllaK. :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Von daher schauen wir die Ergebnisse der letzten beiden Auswärtsspiele an und können dann mal abwägen, wie die Partie bei den Löwen wohl ausgehen könnte.

• Das Spiel der Balinger gegen Melsungen war schon ein Ausrufezeichen. Es führt natürlich auch dazu, dass die Löwen die HBW nicht unterschätzen werden.
    Taleski und Lipovina werden zeigen (wollen), dass die Löwen sich zu unrecht von ihnen getrennt haben. So wie Reinkind gegen uns immer besonders motiviert und atrk auftritt.
    Insgesamt erwarte ich ein enges Spiel und einen Sieg der Löwen, denn unser Kader ist deutlich besser besetzt als der der HBW,

• Das Spiel der Balinger gegen Melsungen war schon ein Ausrufezeichen. Es führt natürlich auch dazu, dass die Löwen die HBW nicht unterschätzen werden.
    Taleski und Lipovina werden zeigen (wollen), dass die Löwen sich zu unrecht von ihnen getrennt haben. So wie Reinkind gegen uns immer besonders motiviert und atrk auftritt.
    Insgesamt erwarte ich ein enges Spiel und einen Sieg der Löwen, denn unser Kader ist deutlich besser besetzt als der der HBW,

Ich hoffe Du erkennst die :irony: in unseren Kommentaren :hi:
    Sehe da auch kein enges Spiel, wäre mit -5 schon zufrieden...

• Ich hoffe Du erkennst die :irony: in unseren Kommentaren :hi:

Die Top-5 haben's halt nicht so mit dem Galgenhumor der Kellerkinder. :lol:
    Guck mal wie ernst zB die Machdeburger das Handballleben nehmen!

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (10. September 2019 um 15:31)

• Ich hoffe Du erkennst die :irony: in unseren Kommentaren :hi:

Es kommt mir seltsam vor, zu erwähnen, dass ich die Ironie erkannt habe. Ohne die Wechsel von Taleski und Lipovina würde ich da auch kein enges Spiel sehen. Doch haben Ex-Löwen die unangenehme Eigenschaft gegen die Löwen oft ihr besten Leistungen abzurufen. ;)

Gegen alle anderen Gegner gönne ich es ihnen auch. :hi:

• Wohl gesprochen! Ich kriege immer die Krise wenn ich Reinkind gegen die Löwen spielen sehe. Seit dem er weg ist, schießt er uns gefühlt immer alleine ab. Wenn wir jetzt gegen zwei von der Sorte spielen...

• Wohl gesprochen! Ich kriege immer die Krise wenn ich Reinkind gegen die Löwen spielen sehe. Seit dem er weg ist, schießt er uns gefühlt immer alleine ab. Wenn wir jetzt gegen zwei von der Sorte spielen...

Mag ja sein, trotzdem sollte es für die RNL ganz knapp reichen :P

• :schlaf: Nix gegen unsere Mittelsmänner, aber so echt gefährlich würde es für die RNL erst, wenn Andy Schmid auch noch zum HBW wechselte und auf seine alten Tage noch mal so richtig einen raus ließ. :schlaf:

• Ihr habt ja noch einen ganz ordentlichen Mittelmann in der Hinterhand der zwar noch nicht gegen die RNL aber dann wohl im Oktober für noch mehr Qualität Sorgen wird

Natürlich, das ist die eine Seite. Die andere wäre, dass man ihn bei den rnl sehr vermissen würde. :unschuldig:

• Die Top-5 haben's halt nicht so mit dem Galgenhumor der Kellerkinder.

Da wir Fischköppe den Humor in unseren eigenen 4 Wänden versteckt halten, schmeiß ich mal ein humorloses Unentschieden in den Raum. Und woher kommt diese Eingabe?? Bölkstoff ist Öl für`s Gehirn, Plop :hi: :hi: