Das hätte ich kaum fuer möglich gehalten. Schrieb ich ja auch im Vorfeld.
MT Melsungen - SC Magdeburg
-
- [05. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
9. September 2019 um 18:03
-
-
wieder mal...
ein sehr gutes interview mit dem magdeburger trainer....respekt -
Wiegert und sein Coaching. Es mir nach wie vor manchmal zu hoch. Oder so.
Geht mir genauso. Bin auch zu blöd, um zu kapieren, warum Green und Steinert in HZ1 zu lange auf der Platte blieben und der Schläfrige durchspielen dürfte.
-
und.....
deutlich zu sehen....
grimm ist der ältere bruder von hornke... -
Jetzt 10 Tage kein Spiel vor der Brust. Nach so einer Niederlage besonders unschön. Am liebsten hätte ich schon am Sonntag wieder gespielt. Zum Frustabbau.
-
Geht mir genauso. Bin auch zu blöd, um zu kapieren, warum Green und Steinert in HZ1 zu lange auf der Platte blieben und der Schläfrige durchspielen dürfte.
Wer ist der Schläfrige?
-
Der Gegenspieler von Sportkamerad Reichmann vermutlich. Wobei Chrapkowski mich defensiv auch durchaus zum Schmunzeln gebracht hat.
-
Musche als Schläfriger?
-
Typisch für die bisher verrückte Saison wäre, wenn Melsungen das gewinnt.
Kann mich da nur selbst zitieren. Irgendwie wars klar. Schade für den SCM.
-
Glückwunsch an Melsngen. Wir brauchen uns über die Niederlage nicht wundern, wenn man den Gegner im Vorfeld schon stark redet, obwohl er angeschlagen ist. Anstatt mit Selbstvertrauen nach Kassel zu fahren, macht man sich in die Hose. Aber das kennen wir ja schon.
-
Typisch für Melsungens Leistung: Reichmann in Balingen mit nix als zwei dummen Fouls, heute mit 12 Buden!
-
Musche hat nen Freifahrtsschein und Piotr Schlaftabletten genommen vor den Spiel? Absolut verdiente Niederlage. Dachte die Diva SCM ist ausgemerzt? Unsee Luxusproblem der 7m-Schützen fällt uns anscheinend sp langsam auf die Füße. Wieviel haben wir bisher verworfen? Lemgo 2,Kiel 4 und heute 3, Balingen mind.1 und Nordhorn glaub ich auch mindestens 1.
-
Genau wegen solcher Spiele werden wir nie ganz oben angreifen können.
Uns fehlen weiterhin 2-3 Top-Spieler. Die Positionen sind ja bekannt.
Für einzelne Highlights wird es immer wieder reichen, die meisten Mussspiele wird man wahrscheinlich gewinnen können, aber die entscheidenen eben nicht.
Und das die MT nicht 2 mal so grottig spielt, war ja wohl klar.
Big Point verpasst! -
Musche als Schläfriger?
Auf das Spiel heute bezogen, ein ganz klares Ja. Der war auch wenig fokussiert. Eine schöpferische Pause würde ihm mal sehr gut tun. Chrapek heute aber auch sehr behäbig.
Nichtsdestotrotz eine gute Leistung von der MT. Ich habe aber auch damit gerechnet, dass sie nicht nochmal so wie Balingen auftreten werden.
-
Der Kielsieg hat einigen anscheinend nicht gut getan.
-
Typisch für Melsungens Leistung: Reichmann in Balingen mit nix als zwei dummen Fouls, heute mit 12 Buden!
Vielleicht war er nochmal so zwischendurch 1-2 Tage in Florida um seinen Koipf freizukriegen!?
-
Bezjak wieder mit einer dämlichen 2 Minutenstrafe, diese Nickligkeiten kann er stecken lassen
-
Glückwunsch an Melsngen. Wir brauchen uns über die Niederlage nicht wundern, wenn man den Gegner im Vorfeld schon stark redet, obwohl er angeschlagen ist. Anstatt mit Selbstvertrauen nach Kassel zu fahren, macht man sich in die Hose. Aber das kennen wir ja schon.
Ich seh das ein wenig anders. Mir schien das nicht so, dass sich irgendjemand bei uns in die Hose machte. Hier würd ich eher auf ein altes Sprichwort verweisen. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Wie viele Bälle wurden im Angriff vertändelt und wie viele Minuten war man dann hinten wirklich gallig? Heute fehlte vor allem Einstellung und Kampf. Ob’s damit am Ende gereicht hätte, kann ich nicht sagen. Aber dann hätte ich mit der Niederlage besser leben können.
Dem Benno müssen sie im Hotel irgendwas in den Tee getan haben oder wieso war er bei dem Auftritt noch so gelassen?

-
Bezjak wieder mit einer dämlichen 2 Minutenstrafe, diese Nickligkeiten kann er stecken lassen
Da war noch eine unglückliche Szene, wo er sich bei Zeitspiel den Wurf nimmt, obwohl noch 4-5 Pässe möglich gewesen wären. -
Sehr schönes Ergebnis aus Melsungen. Hatte ich ja schon durchaus vermutet. Besser hätte der Abend nicht laufen können.
-