TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC

• Es gilt für Burgdorf weiter auf der Erfolgswelle zu schwimmen und gleichzeitig auf dem Boden zu bleiben.

Noch dieses und das nächste Spiel gewinnen, dann geht die Saison erst richtig los - mit einem Punktepolster für den Klassenerhalt.

Ich rechne mit einem Heimsieg mit 3 Toren.

• Erst ml ganz ruhig.
    Der BHC wird keine Geschenke verteilen.
    So sehe ich auch keine Gesetzmäßigkeit das der TSV zwei Punkte einfährt.

Ich drücke dem BHC die Daumen und träume von BHC Punkten.

• Das erste „Topspiel“ am Sonntag für uns in dieser Saison! Gegen eine - überraschend? - sehr stark gestartete TSV Hannover-Burgdorf wird es eine sehr schwere Aufgabe. Wenn wir gegen die einzige Mannschaft, die noch ohne Punktverlust ist, eine Chance auf etwas Zählbares haben wollen, muss unsere Abwehr etwas besser stehen als gegen Wetzlar und vor allem Olsen in den Griff bekommen. Die Personalsituation ist wohl unverändert, wahrscheinlich werden „nur“ Fonny und Maciej fehlen, da Csaba trotz nützlicher Rückenschmerzen wohl spielen kann. So oder so bin ich optimistisch und hoffe zumindest auf einen guten Auftritt unserer Löwen - und gegen noch etwas mehr hätte ich auch nichts! :hi:

Die Kraft in uns.

• jetzt wird das spiel ja schneller -
    dafür aber auch beim bhc schneller bergab....

wobei der ebner natürlich auch wirklich etliche top chancen wegnimmt...
    aber 18 zu 10.....

• Die Abwehrleistung der Recken war überwiegend sehr gut. Im Angriff empfand ich die Leistung der Burgdorfer als stark ausbaufähig. Das reicht nicht gegen stärkere Gegner. Aber vielleicht gilt ja auch hier: Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.
    Auf jeden Fall kann man den Blick auf die Tabelle genießen  :D

• Naja, das war nix. Hinten schwach, vorne schwach, kein Vergleich zu den letzten Spielen, insbesondere nicht zum Spiel gegen Wetzlar. Sei‘s drum, solche Spiele gibt es, analysieren, abhaken und nächstes Mal besser machen. Hoffentlich schon am Donnerstag, den Druck zumindest wird sicher nur der THW haben.

Die Kraft in uns.