SG Leutershausen 2019 / 2020
-
-
-
-
-
Gab hier ein kleines Missgeschick, die Folge wird nochmal neu hochgeladen. VG
-
-
-
-
Für mich ist Leutershausen neben Nussloch nun der Topfavorit auf den Titel in der Liga Mitte. Nussloch ist abhängiger von Einzelspielern und muss darauf hoffen dass sie fit bleiben.
Leutershausen spielt konstant gut und hat mit dem verdienten Sieg in Hanau die eigene Stärke untermauert. Hut ab! -
Naja, da habt ihr den "Topfavoriten" aber ganz schön abgeledert man ersten Spieltag
Die SGL macht bis jetzt ( abgesehen vom ersten Spiel ) einen prächtigen Eindruck. "Topfavorit" ist man aber sicher nicht. Man spielt mit einem gelernten LA auf RM, fast ausschliesslich mit Rechtshändern im rechten Rückraum und ohne einen wirklich guten offensiven KM. Wenn man dann damit "Topfavorit" sein soll, nun gut.
Der TVG wird irgendwie seine Auswärtsschwäche schon noch in den Griff bekommen und dann gemeinsam mit Nußloch um den Titel streiten
-
-
-
-
-
Sehr werbelastig euer Teufel Talk. Ist ja eher eine Sponsorenpräsentation...
-
Können wir heute mit einem Stream rechnen?
-
-
Oha, Überraschung? Na ich weiss nicht. Der TV Gelnhausen ist immer ein bisschen verzwickt für die Top Mannschaften.
Die SG Leutershausen verliert mit 30-27 -
Für mich keine grosse Überraschung. Es lief wie in Dresden und Wetzlar. Die SGL kommt auswärts öfter von Beginn an nicht in Tritt und läuft dann der Musik 60 Min. erfolglos hinterher.
Das Team ist eben bei weitem nicht so gut wie manche hier denken und sicher kein Kandidat für Platz 1. Man spielt eine gute Runde und wenn es bei Platz 3 bleibt hat man mehr erreicht als vor der Saison zu erwarten war.
-
Nächste Runde ohne H. Wagner, dafür mit Spielern aus Nußloch? Ob dies stimmt, was hier im Forum vermutet wird?
-