SC Magdeburg - THW Kiel

• Jetzt zieh ich mir das Spiel zum 4. mal rein. Ist schon interessant, dass wir in Schwierigkeiten kamen, nachdem Kiel auf 3:2:1 umgestellt hatte.

Ich haue mal noch einen raus. Ich behaupte mal, das Spiel gegen die Kröstis guckste dir keine 4x an.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die 3-2-1 von Kiel mit Duvnjak vorne und Pekeler oder Wiencek als Libero ist aber auch phasenweise überragend. Das kann Kiel so aber nicht 60' spielen. Irgendwann fand Magdeburg die Lösungen ... Auch da waren die Maßnahmen richtig. Das Timing stimmte zunächst nicht. Vermutlich versucht Jicha Kiel mit ständig wechselnden Systemen flexibler zu machen. Seine Abwehrspieler könnten daran Spaß bekommen. Dann würde Kiel einen Entwicklungsspung machen. Da bin ich mal gespannt, ob das gelingt.

• Jungs, es gibt auch eine Suchfunktion hier, man soll es nicht glauben Undertaker. Funktioniert ganz einfach und du musst nicht so ewig scrollen (vertikal) und blättern (horizontal), meistens.

Zum Schluss noch etwas extrem cooles (hatte celje wohl auch schon geschrieben). Die letzte Auszeit von Benno und seine Schlussworte: "Viel Spaß!"

Sportsfreund, kennst du den Unterschied von echt und dem Gegenteil!? Wenn nicht könnte das Anschauungsmaterial gewesen sein. Es gäbe da rein fiktiv auch noch Begrifflichkeiten wie gekünstelt oder Gefallenwollen. Aber eines gibt es definitiv nicht und das sind Schieris :D .

Ansonsten war sogar dem trockenen Handball-als-geilste-Sportart-Beschwörer des Rundfunkbeitragssenders No. 1 die Clownerie an der Außenlinie zu viel und das will schon etwas heißen. Der Florian adelt doch bei jedem Spiel die Wundersportart Handball im Stile von sie helfen sich gegenseitig wieder auf und so. Er vergisst aber immer zu erwähnen, dass die Gemeinten vorher verschiedenste Versuche unternahmen, dem Gegenüber zeitnah einen Termin beim MKG- oder Neurochirurgen zu verschaffen.

Hedonist (bezweifle ich) ... nur Machdeburjer sagen und schreiben Machdeburjer. Andere wiederum meinen Machdeburcher. Auch hier im Forum bitte wieder die 95/5-Regel beachten.

• Ob vertikal oder horizontal, völlig egal. Hauptsache es macht in jeder Lage Spaß.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich haue mal noch einen raus. Ich behaupte mal, das Spiel gegen die Kröstis guckste dir keine 4x an.

Ein zweites Mal Anschauen hat es bei mir auch schon öfter gegeben. Meistens aber dann mit etwas zeitlichen Abstand, z. B. das letzte Auswärtsspiel in Kiel. Aber 4 x, das habe ich noch nie geschafft... Die Zeit habe ich gar nicht :hi:

• Ein zweites Mal Anschauen hat es bei mir auch schon öfter gegeben. Meistens aber dann mit etwas zeitlichen Abstand, z. B. das letzte Auswärtsspiel in Kiel. Aber 4 x, das habe ich noch nie geschafft... Die Zeit habe ich gar nicht

Wenns ums grün-rote Bluten geht, ist keine Minute zu schade. Solange der Streifen noch in der Mediathek ist, kann man auch mal paar häusliche Spannungen in Kauf nehmen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich haue mal noch einen raus. Ich behaupte mal, das Spiel gegen die Kröstis guckste dir keine 4x an.

Wenn´s so, wie gewöhnlich ausgeht, nicht mal 2x. Aber wenn´s so kommt, wie Holger glaubt, dann vielleicht sogar 5x. Schitt, wird wohl doch nichts werden, wenns nicht irgendwo gespeichert wird. Was mach ich jetzt nur :smokin:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn´s so, wie gewöhnlich ausgeht, nicht mal 2x. Aber wenn´s so kommt, wie Holger glaubt, dann vielleicht sogar 5x. Schitt, wird wohl doch nichts werden, wenns nicht irgendwo gespeichert wird. Was mach ich jetzt nur :smokin:

Ich zeichne mir normalerweise sowieso erstmal jedes Spiel auf. Kommt ja vor, dass wir da essen oder aus anderem Grund später einsteigen wollen. Dann hab ich es auf der Festplatte und ich lösche es zu gegebener Zeit. Länger auf der Festplatte bleiben bei mir nur ganz besondere Spiele wie das Pokalfinale 2016.