Das Video ist ganz nett, erinnert mich sehr an unsere Freunde in Slowenien, die hatten sich ja auch mal viel Mühe gemacht
SC Magdeburg - THW Kiel
-
- [04. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
2. September 2019 um 13:07
-
-
Die Sichtweise der Verlierer ist da natürlich wesentlich objektiver
Die Verlierer haben sich ja kaum noch dazu geäussert. Einige Sieger hingegen schon. Und Fans anderer Vereine.
-
Die Verlierer haben sich ja kaum noch dazu geäussert. Einige Sieger hingegen schon. Und Fans anderer Vereine.
Kaum, naja. Reicht der Trainer nicht? Hier im Forum ist es tatsächlich recht wenig, das täuscht manchmal.Wird Zeit, dass es in der HBL auch mal gute Schiedsrichterleistungen geht. Was da gepfiffen wird

Interessant ist doch auch, wenn man gedanklich alle Entscheidungen umdreht, also sie auf die andere Mannschaft anwendet. Dann wäre in Magdeburg aber etwas los gewesen.
Schiedsrichter waren nun wirklich sehr schwach und Magdeburg darf sich echt nicht beschweren. Die Halle hat es schon richtig erkannt und dementsprechend mehrfach "Schieber, Schieber" gerufen. Eine bemerkenswerte Selbsterkenntnis.
-
Zitat 1:
Alle Achtung, unterm Strich spricht das für eine sehr feine Klinge, die der Bennet da trainieren lässt.
Zitat 2 des selben Users:
Schwachpunkt ... ist der Vorturner an der Seitenlinie
Fazit:
Da hat die geballte Kompetenz im Forum aber wieder einen rausgehauen ... Hauptsache alle anderen sind Vollidioten ...
Denkgrübeldenk
-
@Quitsche
Du hast mich da missverstanden.
Ich meinte nicht während oder kurz nach dem Spiel. Sondern Tage später. -
Ich meinte nicht während oder kurz nach dem Spiel. Sondern Tage später.
Während ein Kieler die Benachteiligung halt sofort sieht, muss ein Magdeburger sie erst aufwändig suchen.
-
Jo, da bin ich bei der Nordmanntanne
.
Die Kieler Spieler, wie auch die Fans des T'HW sind faire Sportsleute. Nicht jeder geht so gelassen mit ner Niederlage um. Man darf da natürlich Aussagen unmittelbar nach Abpfiff nicht auf die Goldwaage legen. Emotionen brauchen auch ihren Weg nach draußen. Ich fand das ganz ehrlich hervorragend, wie sich Jicha und Dule vor der Kamera geäußert hatten. -
Alles anzeigen
Zitat 1:
Alle Achtung, unterm Strich spricht das für eine sehr feine Klinge, die der Bennet da trainieren lässt.
Zitat 2 des selben Users:
Schwachpunkt ... ist der Vorturner an der Seitenlinie
Fazit:
Da hat die geballte Kompetenz im Forum aber wieder einen rausgehauen ... Hauptsache alle anderen sind Vollidioten ...
Denkgrübeldenk
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, ohne dass ich nach diesen Zitaten umständlich suchen muss (ich bin schließlich von Natur aus faul).
Kommen beide Aussagen im selben Beitrag vor oder gibt es da Zeitdifferenzen und wenn letzteres zutrifft (was ich vermute), welche Aussage war erstere und wie performte der SCM zum Zeitpunkt der Aussagen? Vielleicht könntest du auch noch die Beiträge verlinken bzw. die Nummern erwähnen. Damit ich sehen kann, ob meine Vermutung bzg. der geballten Kompetenz richtig ist. -
Jo, da bin ich bei der Nordmanntanne
.
Die Kieler Spieler, wie auch die Fans des T'HW sind faire Sportsleute. Nicht jeder geht so gelassen mit ner Niederlage um. Man darf da natürlich Aussagen unmittelbar nach Abpfiff nicht auf die Goldwaage legen. Emotionen brauchen auch ihren Weg nach draußen. Ich fand das ganz ehrlich hervorragend, wie sich Jicha und Dule vor der Kamera geäußert hatten.Moin, finde ich auch.
Wobei ich SKY mit dem Einspielen der 3 Situationen absolut daneben fand. Genausolche Situationen gab es anders herum auch.
Das ist "BILD" Niveau um den Trainer zu irgendwelchen Äußerungen zu reizen.Insgesamt hatten wir dieses mal etwas mehr Glück bei den Entscheidungen der SR und dafür ist ja eine Halle auch da, um die SR bei 50/50 Entscheidungen auf die eigene Seite zu ziehen. Wobei es da bekanntlich 3 Sorten SR gibt:
- Ich lasse mich nicht beeinflussen (relativ selten)
- Ich versuche mich nicht beeinflussen zu lassen (Tendenz Heimmannschaft)
- Jetzt erst recht (Tendenz Gastmannschaft)
-
Wobei ich SKY mit dem Einspielen der 3 Situationen absolut daneben fand. Genausolche Situationen gab es anders herum auch.
Das ist "BILD" Niveau um den Trainer zu irgendwelchen Äußerungen zu reizen.Das war der Versuch, dem Zuschauer bei seiner Meinungsbildung behilflich zu sein. Man könnte auch Wahlkampf sagen. Hier wäre interessant, ob der gute K73 vor dem Interview bei der Findung der Fragestellung behilflich war bzw. welchen Einfluss seine Äußerungen während des Spiels darauf hatten.
-
Die Provokation seitens sky an Dule und Jicha ist ja nicht das erste Mal. Wirklich kein guter Stil.
by the way

Kuestentanne - abies grandis - kommt von der Westkueste Nordamerikas und Idaho - verträgt sehr gut trockene Sommer ...
Nordmanntanne - abies nordmanniana - Tuerkei, Kaukasus - gerne als Weihnachtsbaum -
Zusammengefasst und bekannt als die litorale Koryphäe.
-
Einmal in diesem Thread und dann beim Meisterschaftstipp für diese Saison Mitte/Ende August.
Ist aber nicht so wichtig.
Abhaken!!!
Als Westzipfelwessi wünsch ich der Truppe aus Magdeburg eine erfolgreiche Saison. Die Spielart gefällt mir sehr!
-
Das war jetzt auch ein maximal dämlicher Verlauf
nuvolo
37 war der hier
-
Sorry
Mein Akku ist fritte. Dann spinnt der Editor. Die 37 hab ich nicht getippt. Versuch es mal mit der 158 und dem 22. August beim Meistertippthread.Der Allwissende Sympathicus ist einfach unschlagbar gut.
-
Hab meine Faulheit überwunden und geblättert oder nennt man das heute gescrollt. Von der feinen Klinge steht was in #158 letzter Absatz und mit meiner Vermutung lag ich richtig. Also ist die Aussage beim Meisterschaftstipp über den Vorturner an der Seitenlinie älter, da Mitte/Ende August. Wenn ich nun beide Beiträge analysieren würde, könnte ich zu dem Schluss kommen, dass die geballte Kompetenz anerkennt, dass Benno sich vom Schwachpunkt an der Linie zum Trainer der feinen Klinge entwickelt hat

-
Sehr flexibel und lernfähig. Das sind typische Merkmale!!

So clever sind wir hier doch alle

-
Hab meine Faulheit überwunden und geblättert oder nennt man das heute gescrollt. Von der feinen Klinge steht was in #158 letzter Absatz und mit meiner Vermutung lag ich richtig. Also ist die Aussage beim Meisterschaftstipp über den Vorturner an der Seitenlinie älter, da Mitte/Ende August. Wenn ich nun beide Beiträge analysieren würde, könnte ich zu dem Schluss kommen, dass die geballte Kompetenz anerkennt, dass Benno sich vom Schwachpunkt an der Linie zum Trainer der feinen Klinge entwickelt hat

Ach Gottchen, jetzt habe ich auch mal geguckt. Ich habe ja vom Prince Charming auch wieder einen mitbekommen ob meiner Begriffsstutzigkeit. Schade, ein Kenner müsste man sein. Ist halt nicht jedem gegeben. Dafür weiß ich wenigstens, dass hier kein Mensch Machdeburcher sagt. Das tröstet mich dann doch etwas.
-
Prince Charming
herrlich. -
Jetzt zieh ich mir das Spiel zum 4. mal rein. Ist schon interessant, dass wir in Schwierigkeiten kamen, nachdem Kiel auf 3:2:1 umgestellt hatte.
-