SC Magdeburg - THW Kiel

• Spätestens jetzt sollte jeder froh darüber sein, dass Sky die Rechte für die HBL hält - einfach ohne Worte für Das Erste :wall:

• Und der Reporter sagte: Die Kollegen der Tagesschau bangen: Die werden doch nicht... Nein, wir werden pünktlich fertig. Sprachs und nun weiter mit Werbung. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Und als wäre das nicht schlimm genug, dann nach der Werbung nicht mal wieder drauf gegangen :wall: :wall: :wall:

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Spätestens jetzt sollte jeder froh darüber sein, dass Sky die Rechte für die HBL hält - einfach ohne Worte für Das Erste :wall:

Absolut! Bin super froh, dass es Sky gibt!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und als wäre das nicht schlimm genug, dann nach der Werbung nicht mal wieder drauf gegangen :wall: :wall: :wall:

Was meinst du, wieviel Protestbriefe es gäbe, wenn die Lottozahlen nicht vor der Tagesschau gesendet werden (und dann während der Tagesschau noch mal vorgelesen werden).

:irony:

• Absolut! Bin super froh, dass es Sky gibt!

Ich auch und über Thulin freu ich mich noch mehr. Klasse, was der Junge gehalten hat. Glückwunsch SCM zum Sieg,

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was Bilyk und Nilsson betrifft, stimmt das sicherlich. Aber nach dem Verlauf, wenn trotz der Fehler und der Anfangsphase vorne ist, ist das einfach am Ende bitter (Vorallem eben bei den Umständen)

• Zuschauertelefon der ARD seit 20 Min nicht zu erreichen.

Mal sehen was für eine Antwort auf meine E-Mail (mailto:info@DasErste.de) kommt.

• Thulin war wirklich stark. Solch eine Leistung hatte ich ihm von seiner Ausstrahlung her gar nicht zugetraut.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Klein/Immel bestätigen ihre Linie => die Jungs wünscht man sich nur in eigener Halle als Heimschiedsrichter!
    Die Kieler wissen jetzt, wie wir uns nach dem Katastrophenpfiff in Wetzlar gefühlt haben...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Kompliment an Jicha, der sich im Interview mächtig zusammenreißt. Ich bin froh, dass der SCM gewonnen hat. Aber was diese Schiedsrichter in vier Tagen zusammenpfeifen, geht gar nicht.

• ARD unterirdisch, Schiedsrichter hatten ihre Form von Dienstag, aber das Spiel war absolut klasse und aus neutraler Sicht ist das Ergebnis sicherlich ganz gut für die Spannung in der Liga.
    Kiel für mich nach wie vor Favorit, zumindest eher als Magdeburg und wenn sie dann gleich ein Top 3 Auswärtsspiel gewonnen hätten, wäre das schonmal ein klarer Fingerzeig.
    So kann man jetzt sehr gespannt sein auf Donnerstag. Kiel oder Flensburg, beide letztes Jahr fast alles gewonnen, gibt schon zum 2.Mal Punkte ab und wir haben erst den 5.Spieltag.
    Auch auf den SCM in Melsungen bin ich gespannt. Nach so einem Erfolg sicher auch eine Kopfsache.

:hi:

• In 3 Minuten das Spiel weggeschmissen.

Nein, in 79 sec.

Ein Rekord für die Ewigkeit. Für die Geschichtsbücher. Ich habe so was noch nie erlebt. Da gab es anderes Wetter.

4 Gegentore in 1:19, zwischen dem Tor vom 0:4 zum 0:5 Lauf waren es 1:14.
    Schieris leider dem hohen Spielniveau nicht gewachsen. Der SCM bekam mehr glücklichere Pfiffe als der THW.

Man hätte aber bei Sky auch mal eine Szene zeigen können, wo der THW bevorteilt wurde. Stattdessen zeigte man nur3 Fehlentscheidungen pro SCM.
    Die ersten 20 SCM-Minuten kann man nicht besser spielen. Nach heutigem Eindruck stehen der SCM und der THW eine halbe Klasse über Flensburg.

• Wie man von tollen Schiedsrichter in der HBL sprechen kann, ist mir weiterhin ein absolutes Rätsel...

• Zur ARD: Wie kann man nur so ein Spiel um 18.10 ansetzen? Sendezeit war glaube ich bis 19.57 Uhr, weil vor der heiligen Kuh Tagesshow noch 3 Minuten Werbung kommt. 18.00 hätte man anfangen MÜSSEN !