- Offizieller Beitrag
03.09.19, 19.00
03.09.19, 19.00
Nach dem Spiel wird heute Abend Marko Vujin verabschiedet - schön, dass er nochmal die Bühne und den Applaus bekommt.
Ich bin oft an ihm verzweifelt - aber er ist ein feiner Kerl und großer Sportler
Laut einem Artikel in der KN hat er wohl Angebote aus dem Ausland,d.h. er hat seine Krankheit überwunden und kann seine Karriere fortsetzen.
Das sind tolle Neuigkeiten
Ja er hat zum Glück seine Krankheit überwunden. Gemäß KN soll er scheinbar bei einem ausländischen Verein aus der CL unterschrieben haben.
Seine Leistungen waren in den letzten 2-3 Jahren aus meiner Sicht leider nicht ausreichend für Kiel. Das führte ja sogar dazu, dass er von (vielen) eigenen Fans ausgepfiffen worden ist. Vielleicht wird er bei einem neuen Verein nochmal durchstarten.
Schwere Beine haben die Kieler.
Wenn man jetzt gegen Magdeburg eine starke Leistung bringt, ist das heute scheißegal. Ansonsten aber eine echt unterirdische Leistung.
Nach einem "lockeren Trainingsspiel" sieht das Ergebnis nun ja auch nicht gerade aus.....
Dule mit 5 Steals. Das ist schon top.
Nach dem Wuestentrip galt es doch schlicht zu gewinnen. Das wurde geschafft. Jetzt regenerieren und dann deutlich besser gegen Magdeburg spielen.
Aber das Wichtigste:
Vujin ist wieder gesund ![]()
Danke auch an sky, die seine Verabschiedung gezeigt haben.
Was ein grausames Spiel. Müdigkeit hin oder her, das darf gegen einen solchen Gegner keine Ausrede sein. Dahmke hat seine Chance wieder grandios nicht genutzt. Das beste dann nach dem Spiel: Vujins emotionale Verabschiedung und das Geschenk aus Wetzlar.
Was ein grausames Spiel. Müdigkeit hin oder her, das darf gegen einen solchen Gegner keine Ausrede sein. Dahmke hat seine Chance wieder grandios nicht genutzt. Das beste dann nach dem Spiel: Vujins emotionale Verabschiedung und das Geschenk aus Wetzlar.
Teilweise war es von Kiel wirklich indiskutabel. Gegen solchen Gegner gewinnt man aber dann trotzdem. Bei Dahmke bin ich mittlerweile soweit, dass ich auf keine Vertragsverlängerung hoffe. Kieler Junge hin oder her.
Gegen Magdeburg muss eine deutliche Leistungssteigerung her!
Hendrik Wagner ( Zweitspielrecht von der SG Leutershausen ) gelingen bei seinem Bundesliga Debüt gleich 5 Treffer. Den hatten die Kieler wohl gar nicht auf dem Zettel
Hendrik Wagner ( Zweitspielrecht von der SG Leutershausen ) gelingen bei seinem Bundesliga Debüt gleich 5 Treffer. Den hatten die Kieler wohl gar nicht auf dem Zettel
den hatten sie tatsächlich nicht auf dem Zettel - in der Hallen Zeitung stand er auch nicht ![]()
ich hatte in einem anderen Thread schonmal vor Überheblichkeit gewarnt - aber im Nachhinein war es wohl die mentale Müdigkeit, nachdem man sich Spiel für Spiel mit 1000en frenetischen Fans in der Wüste konfrontiert sah...