- Offizieller Beitrag
04.09.19, 19.00
04.09.19, 19.00
Mit Onkel Robert und dem Ex-Geier dürfen zwei gute Bekannte mit mehr oder weniger Beifall rechnen. Der Rest sollte dann schon eine klare Sache werden.
Mit Onkel Robert und dem Ex-Geier dürfen zwei gute Bekannte mit mehr oder weniger Beifall rechnen. Der Rest sollte dann schon eine klare Sache werden.
Kommt Berti überhaupt? Er hat sich wohl gestern in Balingen verletzt. Weiß jemand etwas genaues? Gute Besserung für ihn.
Kann sein, dass er kommt. Spielen wird er aber sicher nicht. Wohl eine Sprunggelenksverletzung. Gute Besserung auch von mir. Alles andere als ein klarer Sieg für uns wäre enttäuschend.
So wie das gestern in der Halle aussah, wird Weber am Mittwoch nicht spielen. Schade, ich hätte ihm das Spiel gegönnt.
Hoffentlich ist's nichts Längerfristiges.
Laut Neuer Osnabrücker Zeitung kann Robert Weber spielen.
Kann wegen Paywall zwar nur die Überschrift lesen, aber die hat ja schon die wichtigste gute Info^^
Ich denke SCM will auf Platz 1 sein und bleiben.
Daher geben Sie Gas
....und Nordhorn fährt mit -10 nach Hause.
Wenn dann alle Abläufe stimmen, ist das ein super Trainingsspiel
für das Heimspiel gegen Kiel. Daher gibt SCM richtig Gas.
Da wird die HSG kein Spaß haben.
Ich bitte Dich, Trainingsspiele gibt es nicht in der stärksten Liga der Welt !
Mir reicht schon ein sauber und konzentriert durch gespieltes Spiel und kein Larifari bis man merkt, dass die anderen auch Handball spielen können.
Laut Neuer Osnabrücker Zeitung kann Robert Weber spielen.
Redirecting to Redirecting to https://www.noz.de/sport/el-sport/artikel/1862662/trotz-verletzung-robert-weber-kann-in-magdeburg-spielen
Kann wegen Paywall zwar nur die Überschrift lesen, aber die hat ja schon die wichtigste gute Info^^
Robert wird am Mittwoch gegen den SC Magdeburg wohl spielen können. Eine Untersuchung ergab, dass er sich eine Kapselzerrung im rechten Sprunggelenk zugezogen hat.
Schön für Robert und die HSG, wenn er spielfähig ist. Das wird aber am zu erwartenden Spielausgang nichts ändern.
Die Ereignisse überschlagen sich gerade in der GETEC-Arena. Nach sage und schreibe 20:35 gab es mit Terwolbeck mal einen anderen Feldtorschützen, der nicht den Namen Vorlicek trägt. Und gleich hinterher nach 22:42 (!!) die erste Torhüter-Parade der HSG Nordhorn.
Schöner Abend.
Insgesamt konzentrierte Leistung, hier und da mit Ausprobieren von unterschiedlichen Zusammenstellungen.
In Vorbereitung auf das Kiel-Spiel war Nordhorn leider einfach nur anwesend. Große Erkenntnisse kann man daraus noch nicht ziehen.
Kuzmanovski hat gezeigt, dass er ein guter Zugang sein kann. Wenn jetzt auch der Zug zum Tor dazu kommt, auf RL eine gefährlichere Alternative als Sully. Damgaard und Kuzmanovski haben durchaus auch Potential, um mal RM zu spielen.
Wenn sich das Team jetzt auch in großen Spielen bewährt, kann die Truppe ne Menge Spaß machen.
Einziger Wermutstropfen, die 40 fiel nicht.
Ansonsten Hausaufgaben gemacht, der THW kann kommen.
Jetzt ist der Hannes schon die ganze Saison im Kader der Ersten. Ist es da so schwer ihm mal seinen Namen auf das Trikot zu drucken oder ihn auf dem tollen Videozylinder in der Aufstellung mit auftauchen zu lassen?
Jetzt ist der Hannes schon die ganze Saison im Kader der Ersten. Ist es da so schwer ihm mal seinen Namen auf das Trikot zu drucken oder ihn auf dem tollen Videozylinder in der Aufstellung mit auftauchen zu lassen?
das finde ich auch.
ansonsten würde ich mich echt freuen wenn man Albin/steinert,Kuzmanovski und Mika mal gleichzeitig auf der Platte hat. Das wäre so der wurfgefährlichste Rückraum der Liga gefühlt, das wäre mal nen schönes Spektakel. Sully heute besser aber noch lange nicht da wo er letzte Saison war.
Wurfgefährlich ist davon im Moment nur Damgaard!
Kuzmanovski braucht viel mehr Einsatzzeiten. Habe es gestern nicht verstanden, warum man ihn nicht viel länger auf RL/RM gebracht hat.
Wozu auf RR? Sind unsere beiden etatmäßigen schon wieder platt?
Christoph Steinert hat Rückenprobleme und darum nur von der Bank motiviert. Zu Albin hat Bennet eine Erklärung in der PK gegeben.
RR wird eine Dauerbaustelle bleiben.