- Offizieller Beitrag
04.09.19, 19.00
04.09.19, 19.00
Berlin leicht neben der Spur
Was ist denn hier los? HZ1 mit 12-13 ja schon nicht gut, aber inzwischen steht es 16-22 nach 45 Minuten. Man sollte Kretzsche lieber sofort holen - als Spieler.
Der angekündigte Angriff der Berliner auf Kiel und Flensburg stagniert weiterhin.
Stark! Mal abgesehen davon, dass mich Überraschungen immer freuen, freut es mich auch für total für Carstens. Sehr sympathischer Typ und stand ja zuletzt auch schon leicht in der Kritik.
Für Petko dürfte es langsam eng werden. Wenn man sieht, wie Melsungen und Berlin performen, dann kann man Hoffnung auf einen spannenden Kampf um die EHF Pokal Plätze haben.
Naja ankündigen kann man viel. Da ist man in Berlin ja auch auf anderen Gebieten Spitze.
Man sollte versuchen mehr Taten als Worte sprechen zu lassen.
Was hat eigentlich Simon Ernst jetzt schon wieder?
Der angekündigte Angriff der Berliner auf Kiel und Flensburg stagniert weiterhin.
"stagniert" ist gut. Da stimmt aber auch gar nix bei den Füchsen. Da ist kein Leben drin, totale Hilflosigkeit- ein Offenbarungseid. Das war nicht nur ein schwaches Spiel, was jeder mal hat, das war schlimmer.
Was hat eigentlich Simon Ernst jetzt schon wieder?
Die Rede war von nem Pferdekuss.
Ziemliche Kraftmeierei von Berlin mit Totalausfall vor freier Hütte.
Gutes antizipatives Deckungsspiel der Mindener bringt die Berliner total aus dem Konzept.
TW Sehmisch hat Grund zu Freude.
Sein junger Gegenüber auch sehr stark.
Für Heinevetter ein extrem unglücklicher Einsatz.
Ist Simak austrainiert oder kommt er auch aus einer Verletzung? Das sieht bei ihm sehr hölzern aus.
In Mainz, Minden und auch wieder in Leipzig usw laufen sehr ordentliche Trainer rum ...!?
ich fand, dass sich bärlin trotzdem viel chancen rausgearbeitet hat...
was die den semisch angeworfen haben oder auch dieser toll gehalten hat, war schon sehenswert....
aber letztlich insgesamt eine ungenügende leistung der heimtruppe
In Mainz, Minden und auch wieder in Leipzig usw laufen sehr ordentliche Trainer rum ...!?
nuvolo, bitte halte dich bezüglich Leipzig zurück ![]()
Wir haben schon unseren Aufsichtsrat nach Berlin verloren.Allerdings scheint die Nachricht von Kretzsches Einsteigen die Mannschaft dort nicht gerade motiviert zu haben.
Wow, 29:25, mit so einem Auswärtssieg konnte man sicher nicht rechnen. Aber am Ende konnte GWD die vielen Fehler der Füchse nutzen, um zum ersten Mal in Berlin zu gewinnen. Die erste Halbzeit war sicher kein Leckerbissen für beide Seiten, Aleks war nur reiner Kampf. Aber GWD gelang es trotz 6 Zeitstrafen das Spiel offen zu gestalten und der Gewaltwurf vom Marian Michalczik zur 13:12 Halbzeitführung war ein Stich ins Berliner Herz. In Halbzeit zwei spielte GWD eine gute Abwehr und mit einen guten Malte Semisch im Tor gelang dem Außenseiter ein Ballgewinn nach dem anderen. Heute haben unsere jungen Spieler Michalczik, Juri Knorr und Lukas Meister sehr gut gespielt. Auf der anderen Seite haben die Füchse sehr schwach gespielt, aber das muss der Gegner erst einmal ausnutzen und das hat GWD gemacht.
Aber was ist mit Berlin los, nur Drux und Wiede zeigen annähernd normale Leistungen, der Rest läuft ihrer Form weit hinterher und ich rechne mit ganz großen Probleme im Torwart Bereich, denn man konnte sehen, wie sauer Heine ist, dass es auf der Bank sitzt, dass wird sicher noch Stress geben. Ich glaube, damit haben sich die Füchse eine hausgemachte Problemzone geschaffen.
Sauer sein nützt nix, wenn man dann in knapp 10 Minuten keine Hand an den Ball bekommt.
Die Punkte kann Frank Carstens gut gebrauchen. Grats an Minden.
"stagniert" ist gut. Da stimmt aber auch gar nix bei den Füchsen. Da ist kein Leben drin, totale Hilflosigkeit- ein Offenbarungseid. Das war nicht nur ein schwaches Spiel, was jeder mal hat, das war schlimmer.
Volle Zustimmung!
Das war weit weg von „nicht gut“, das war katastrophal.
Zu der Sache mit Heine:
es scheint als sei da vollkommen gefühlsblind am Reißbrett geplant worden zu sein. Heine „stinkt“ förmlich nach schlechter Laune und dass das der Stimmung nicht zuträglich ist, hätte man sich denken können. Ein weiterer emotionaler Tiefschlag war die „Entlassung“ von Bjarki, für den technisch doch arg limitierten Struck.
Und wenn Bob Hanning noch fabuliert von man hätte Michael Müller „für den Charakter“ der Mannschaft geholt, ist eigentlich alles zum Thema EQ gesagt.
Nichts gegen MM persönlich, soll ja ein prima Mensch sein, aber sportlich so ziemlich das Unfairste, was die HBL zu bieten hat. Und wenn das der Charakter der flauschigen Freunde sein soll...
Wir haben schon unseren Aufsichtsrat nach Berlin verloren.Allerdings scheint die Nachricht von Kretzsches Einsteigen die Mannschaft dort nicht gerade motiviert zu haben.
Wohl eher gebremst. Böswillig könnte man auch denken, sie spielen gegen Petko.
So, da sind die ersten grün-weißen Punkte in der Saison sind da, eine couragierte Leistung über die volle Distanz.
Man wartete fast schon auf den Einbruch in der 2. Halbzeit.
Mich freut es vor allen Dingen für Juri. Nach dem unglücklichen Spiel gg. Leipzig heute ein Faktor für den Sieg. Was so ein Tor bewirkt, und selbst wenn es ins leere Tor ist.
Ausruhen ist aber nicht, denn am Sonntag geht es in die Scharrena.
Aus
Kommentar von Bob Hanning zu dem Spiel:
"Ich bin sprachlos, stehe unter Schock", sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning nach "einer indiskutablen Leistung".
https://www.sportbuzzer.de/artikel/gwd-mi…-fuchse-berlin/
Damit ist aus Füchse-Sicht alles gesagt!
Wohl eher gebremst. Böswillig könnte man auch denken, sie spielen gegen Petko.
Na ja, hier wurde ja schon geschrieben, dass Teile der Truppe in der letzten Saison vor Hamburg bei Hanning vorstellig geworden sein sollen.
Spannend wird es in Berlin.
Keine Angst, mir liegt nichts am Abwerben eures Trainers. Der ist wirklich top mit Durchhaltevermögen ohne Ende. Wandschneider, Haber, Hintze, Kehrmann usw. halte ich aber wirklich für sehr gute Trainer. Mehr als Wandschneider kann man Spieler kaum entwickeln. Diese Typen kommen leider nicht ganz nach oben. Sie machen aber alle einen bodenständigen und zufriedenen Eindruck ![]()
Ich bin aber nicht nur Füchse-Fan sondern auch Handball-Fan. Deshalb haben mir die jungen Spieler bei Minden sehr gut gefallen. Neben Michalczik und Meister auch Juri Knorr in der zweiten Hälfte. Fand ich beeindruckend!
Und bei GWD haben mit Christensen, Padshyvalau, Savvas und Gullerud wichtige Akteure gefehlt!