Also mit -10 werden die Löwen wohl nicht nach Hause fahren. Ich denke eher das die SG maximal mit 6 Toren gewinnt. Es wird wohl morgen in der Flensarena ähnlich heiß werden wie in Kassel. Also Badehose und Sandalen nicht vergessen
![]()
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen
-
- [02. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
26. August 2019 um 16:14
-
-
Hat jemand mitbekommen warum die Mannheimer heute mit Trauerflor spielen?
-
Eine enge Mitarbeiterin ist verstorben
-
Eine Mitarbeiterin ist verstorben.
Bislang der erwartete Spielverlauf. Schmid mit dem Tor des Tages.
-
Hat jemand mitbekommen warum die Mannheimer heute mit Trauerflor spielen?
Hatten sie bei Sky kurz erwähnt. Ich meine eine Mitarbeiterin der Geschäftsstelle ist gestorben.
-
Letztlich der erwartete Spielverlauf.Flensburg ist einfach das bessere Team,auch gedanklich viel schneller.
Das wird man souverän nach Hause schaukeln.Und dann warte ich auf die eine Nase die immer vom "Worst Meister ever" faselt
-
Danke an alle für die Info, hatte wohl zu spät eingeschaltet!
Ansonsten Respekt mal wieder an die Flensburger Mannschaft!
Golla und Röd derzeit wirklich mit Spitzen Leistungen!Da kann man auch nicht oft genug den Hut ziehen vor Machullas Arbeit in den letzten Monaten/Jahren...
Wer war noch mal dieser Vranjes?
-
Saustark die Flensen. Die sind weiterhin heiß wie Frittenfett.
Da fällt nicht mal die dürftige Torwartleitung ins Gewicht.
Die Abwehr nimmt auch vorher einiges weg. -
Wow, Flensburgs Torhueter mit einer Parade und trotzdem 4 Tore voraus.
-
Überragende Leistung bislang und das obwohl weder Buric noch Bergerud was zu fassen bekommen haben.
-
Vor noch nichtvallzu langer Zeit war diese Begegnung noch ein Spitzenspiel.
-
Was ist denn mit dem HBL-Ticker los? Da ist ab ca. Minute 26 völliges Chaos in der Reihenfolge.
-
So stark FL auch in HZ1 war, so mittelmäßig waren sie nach der Pause. Mit Einstellung, aber auch viel Glück holen sie zig Abpraller. Ansonsten hätte das Spiel echt noch mal kippen können.
-
Wasser auf die Mühlen der Gensheimer-Kritiker, dass er in entscheidenden Phasen zu oft versagt
-
Was fuer ein 7m von Gensheimer...
-
Lachhafter 7m von Gensheimer
Aber "entscheidend" war das dann auch nicht mehr..das war eher der technische Fehler von Lagarde zuvor
-
Wasser auf die Mühlen der Gensheimer-Kritiker, dass er in entscheidenden Phasen zu oft versagt
War nicht entscheidend der Fehlwurf. -
Spielentscheidend sicher nicht, aber die Löwen hätten nochmal auf 2 Tore rankommen können. Dann hätte man sogar noch die Chance auf ein Unentschieden gehabt.
Im Endeffekt war es ein Start-Ziel-Sieg, leider fast ohne Spannung.
-
War nicht entscheidend der Fehlwurf.Kurz vorher vergeigt Groetzki völlig frei von Außen. Ist doch schön, dass auf einiges noch Verlass ist in diesen unruhigen Zeiten.

-
Flense verdammt stark, mit mehr aus Löwensicht war auch nicht zu rechen, die Mannschaft ist einfach noch nicht so eingespielt wie Flensburg. Trotzdem haben wir besser gespielt als erwartet
-