Danke schön für die Info und wir kommen ins Halbfinale und wir kommen ins Finale und wir holen den EHF Pokal!
Immer optimistisch bleiben!
Viertelfinale EHF-CUP
-
-
Da heisst es jetzt wohl eine solide Führung im Hinspiel auszuarbeiten, damit wir im dunklen Russland nicht untergehen.
Sehr wahrscheinlich werden ja noch ein paar russische Spieler gesperrt. Kann nur besser werden.bis denn
Chappy
-
HSG!!! Wir holen den Pokal!!!!!
Kann mir den mal einer auskumft geben was das für eine manschaft ist, diese Russen. Jeder sagt mir die sind sau stark, sogar noch besser als Barca. Habe aber so noch nie was von den gehört. Haben die schon mal was internationales gewonnen? Oder andere Ervolge gefeiert
Na ja ich hoffe mal wir werden auch diesen Gegner schlagen. Ich bin auf jedem fall in der Halle.
-
Die sind garantiert nicht besser als Barca!!!
-
Zitat
Original von EL
[ Jeder sagt mir die sind sau stark, sogar noch besser als Barca. Habe aber so noch nie was von den gehört. Haben die schon mal was internationales gewonnen? Oder andere Ervolge gefeiert
Na ja ich hoffe mal wir werden auch diesen Gegner schlagen. Ich bin auf jedem fall in der Halle.
Hallo ich kann dir leider auch keine auskunft über die mannschaft geben.Ich glaube aber auch nicht,dass die besser sind als barca...Dann hätte man doch schonmal was von denen hören müssen...Und ich gleube nicht, dass viele diese mannschaft kennen..
-
Wjatscheslaw Atawin stammte aus Astrachan. Der Name sagt doch bestimmt noch was.
Es könnte sein das die vor 2-3 Jahren schon beim Elbe-Pokal in Magdeburg gespielt haben. (Saisonvorbereitung) Darüber finde ich aber leider nichts mehr. -
Glaubt ihr, dass das endlich mal ein EC Spiel in Nordhorn ausverkauft sein wird....?
Ich meine die Zahlen werden immer größer.
Gegen Zypern waren es nur 1400, gegen Bregenz schon weitaus mehr, hoffe dopch mal das die Halle jetzt rappelvoll sein wird -
Zitat
Original von Noh ok
Glaubt ihr, dass das endlich mal ein EC Spiel in Nordhorn ausverkauft sein wird....?
Ich meine die Zahlen werden immer größer.
Gegen Zypern waren es nur 1400, gegen Bregenz schon weitaus mehr, hoffe dopch mal das die Halle jetzt rappelvoll sein wirdAlso, ich denke nicht, dass die Halle voll werden wird.
Leider kann man da nur sagen.War vorhin noch in der Geschäftsstelle und da sah es nicht wirklich nach ausverkauft aus.
Aber einige Karten werden in denn nächsten Wochen noch weggehen.Tippe mal so auf 3500 Zuschauern!
-
Reicht ja wenn dat Finalrückspiel gegen Barca ausverkauft ist!!!

-
naja... wir werden sehen wiee voll es wird... aber es is ja noch ein bischen zeit... ich denke in der kommenden woche werden noch einige karten über den tresen gehen...

-
Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus gegen Astrakhan. Und dann natürlich ein hoher Sieg.
bis denn
Chappy
-
HSG for EHF
Ich hoffe auch mal das die Halle richtig voll wird, ich
werde meinen Beitrag auch da zu geben. Ja gut dann
zeigen wir den Russen mal wie man Handball spielt.
-
- Offizieller Beitrag
Die sind aber (noch) besser als Bregenz!

-
Zitat
Original von Helge
Die sind aber (noch) besser als Bregenz!
Es ist ja auch schon klar das die Gegner von Runde zu Runde nicht leichter werden!!!
Wenn man aber bedenkt was uns so einige Leute "nur" zugetraut haben. Die meisten dachten doch das Nordhorn als erstes deutsches Team aus dem EHF Cup rausfliegen wird. Ich denke aber schon das wir noch `ne Runde weiterkommen. Also Sieg gegen die Russen. -
- Offizieller Beitrag
Davon gehe ich auch aus!
Wann ist am Sonntag Aufschlag?
-
Zitat
Original von Helge
Davon gehe ich auch aus!Wann ist am Sonntag Aufschlag?
Also am Sonntag ist wie immer Anwurf um 17:00 Uhr!!! Bist du auch da?
-
- Offizieller Beitrag
Die chancen stehen 70:30 dafür, dass wir wiedermal die A 30 runterbügeln!
Irgendwie ist mir das Euregium schon recht vertraut, wäre das siebente oder achte Mal in dieser Saison...
-
Zitat
Original von Helge
Die chancen stehen 70:30 dafür, dass wir wiedermal die A 30 runterbügeln!Irgendwie ist mir das Euregium schon recht vertraut, wäre das siebente oder achte Mal in dieser Saison...
Man könnte ja fast meinen du wanderst über!!!

-
- Offizieller Beitrag
Ach was, in Minden war ich noch öfter als in Nordhorn. Da käme auch niemand auf diesen Gedanken...

Und Lemgo ist ja auch gleich um die Ecke...
Handball Bundesliga ist eben einfach nur geil!
-
ich hoffe wir werden am sonntag gegen die russen mit hohen vorsprung gewinnen. ich schätze das rückspiel in russland wir die hölle. wäre doch schön wenn wir noch eine runde weiter kommen würden und dann gegen barca spielen könnten.
-