Zahlungschwierigkeiten bei der SG Nußloch

• Vorab. Ich fühlte mich all die Jahre sehr wohl in der Mannschaft der SG Nußloch.
    Was allerdings im letzten Jahr dort abging ist schon unglaublich. Nun gipfelt es darin das wir nun schon wieder auf unser Geld (die letzten beiden Monate) warten müssen. Mit der bitte um Verständnis, durch den Geschäftsführer noch ein wenig Geduld zu haben.
    Anderes Beispiel:

Einem Mitspieler wurde eine Vertragsverlängerung zugesagt, um Wochen später dem Spieler mitzuteilen das er doch keinen Vertrag bekommt.
    Absolutes NoGo.
    Möge die Diskussion ihren Lauf nehmen.

• Ziemlich schwach, deine "Differenzen" mit der SG hier im Forum austragen zu wollen. Außerdem kann niemand beurteilen, ob das, was du da von dir gibst, auch wirklich stimmt. Klingt, als wärst du dein eiegener "Mitspieler", und nicht jemand, der sich "jahrelang bei der SG Nußloch wohlgefühlt hat"

Letztendlich unterstellst du Ihnen damit ja auch Insolvenzverschleppung - also eine Straftat. (an die Juristen: oder liege ich da falsch?)

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Unabhängig davon: Es gibt doch schon einen SG Nußloch Thread. Muss da extra ein neues Thema für aufgemacht werden???

• So ein Nestbeschmutzer, löscht bitte diesen unnötigen Thread. :wall:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• also ausstehende gehälter heissen sicher nicht gleich insolvenzverschleppung...
    da müsste schon mehr butter bei die fische..

und wenn er fordert was ihm zusteht- ist das sicher nicht verwerflich oder gleich nestbeschmutzer-
    wie es sich anhört, läuft dort einiges anderes auch nicht so grade.....
    über die form der veröffentlichung-lässt sich sicher streiten..

• Jetzt freut euch doch mal darüber das man endlich mal ein paar pikante Insidernews bekommt.

Genau und ein ähnliches Thema wurde auf den Tag genau vor einem Jahr unter Nussloch 2018/19 debattiert und hoch gekocht.

Also ein Hoch auf das Sommerloch :D

Ich hoffe wir kommen bald wieder auf das Wesentliche zurück

die Vorbereitung

:hi:

• Hey Leute, irgendwas stimmt hier doch nicht. Sommerloch??? Ob Nußdorf keine Kohle hat, Christian Zeitz eine rauschende Hochzeitsfeier hatte oder sonst was, hört bitte auf, so viel über so einen unwichtigen Flecken auf der Sportkarte Deutschlands zu fabrizieren.

• Ich finde es ja durchaus interessant, wenn jemand auf Missstände öffentlich aufmerksam macht, aber nicht wirklich gut finde ich es, wenn man etwas in den "Raum wirft" ohne bei solchen Anschuldigen mit seinem Namen dahinter zu stehen. Wenn der Threadstarter tatsächlich noch auf Geld von der letzten Saison wartet, kann sein Engagement in Nußloch noch nicht so lange beendet sein, dass die Verantwortlichen nicht eh wissen, wer hier schreibt, so dass man das auch ganz offen hätte tun können. So völlig Anonym halte ich das Geschriebene erstmal nur für Stimmungsmache!

Gruß
    smoerf

• Unterste Schublade, hier solche Dinge in den Raum zu stellen. Ganz schlechter Stil, war scheinbar bei einigen Ex-Spielern richtig sich zu trennen.
    Warum sollte sich ein Offizieller, GF etc. hier verpflichtet füheln, so einen Schmarrn auch noch zu kommentieren?
    Und wenn Skrbc sich gemüßigt fühlt, über den unwichtigen Flecken Nußdorf, Nuß-wer o.ä auch noch zu schreiben, zeigt auch dies nur dessen eingeschränkten Horizont. :pillepalle:

• Oha, was geht denn hier ab. :nein:
    Kaum ist man ein paar Tage weg passiert was bei der SGN.
    Hab natürlich gleich mal meine Lauscher aufgemacht und siehe da. Es scheint zu stimmen.
    Wie mir ein Spieler heute steckte ist die SGN tatsächlich in Zahlungsverzug.
    Ob man das als Spieler hier diskutieren muss ist ne andere Sache. Auch ob der Spieler überhaupt ein
    ehemaliger Spieler ist lassen wir mal dahingestellt sein. :wall: :(

• Was soll denn der Müll hier. Selbst wenn das stimmen würde, wäre es sinnvoll das mit den Verantwortlichen zu klären und nicht über ein Forum.
    Im Übrigen kann solch ein geschäftsschädigendes Verhalten durchaus juristische Konsequenzen haben. Man verprellt damit sicher potentielle Sponsoren, die vllt dein Gehalt hätten bezahlen sollen.
    Ich gebe dem ganzen Thread hier einen Wahrheitsgehalt von 0%