Statt irgendwelche Unterschwelligkeiten zu erfinden, könntest Du mal besser die Postings auch nur etwas sorgfältiger lesen, die du kommentierst.
Hab doch klar geschrieben, das man die Brasov-Sache wohl nicht anders behandeln konnte (genauso wie die alte Galia-Geschichte - und natürlich war das sowohl für Galia als auch für Brasov eine unglückliche Geschichte, auch wenn natürlich durch beide selbst verursacht. Ich bedauere jeden Sportler und Verein, der Schaden genommen hat durch eine meiner Meinung nach unbeabsichtigten Verletzung der Dopingregeln).
ZitatHier würde mich die Logik und Begründung interessieren.
Ich mache mir die Arbeit mit Sicherheit nicht, weil Du eh dann nur daran interessiert wärst, meine Bemühungen dann manipuliert darzustellen.
Hallenbau usw. hab ich angeführt, um dem fragenden User den Kontext darzustellen - das ist schon ein Dopingfall mit erheblicher Auswirkung (sicherlich weitaus größer als bei Galia), auch auf den Wettbewerb, um den es hier im Thread geht.
Bestrafung von Corona Brasov erscheint mir plausibel, weil die schließlich die Behandlung initiiert haben, HBF-Richtlinien kannste sicherlich auch ziemlich vergessen, weil Frauenhandball eine olympische Sportart und bei Dopingsachen sofort die olympische Bewegung drinhängt als Hauptakteur des Antidopingkampfes (außerdem ist die Llga Florilor eine Liga des Verbandes und nicht privatrechtlich organisiert, Satzungen usw. findeste sicherlich im Internet, wie auch die der COSR - viel Spaß beim Rumänischlernen, schöne Sprache). Doping ist keine interne Sache der Verbände, entsprechende Maßnahmen dann auch nicht nur (und bei Brasov hört sich der formale Sachverhalt sehr mies an - Verein organisiert für komplette Mannschaft Dopingmaßnahme......wenngleich natürlich..., siehe oben, ist einfach schade...)
Karl schreibt:
Zitataber wie sollte man es anders machen?? (weil Freibriefe kann man ja schlecht ausstellen)
Ronaldo schreibt direkt darunter:
ZitatKlar kann man Freibriefe ausstellen - das ist doch deine unterschwellige Forderung
Ey...das ist schon dreist...