Leo betreibt gerade Eigenwerbung. Ich sage mal voraus, dass er mit Saisonende weg ist.
Hält jemand dagegen?
Leo betreibt gerade Eigenwerbung. Ich sage mal voraus, dass er mit Saisonende weg ist.
Hält jemand dagegen?
Hält jemand dagegen?
Glaub da muss man kein Prophet sein, wäre nahezu ein Wunder wenn er bei uns verlängern würde, ganz egal ob wir aufsteigen oder nicht
Mit viel Arbeite meine ich, viele Verträge laufen aus. Leo wird wohl kaum zuhalten sein, hoffe insbesondere das Pfattheicher und Müller beim HBW verlängern. Aktuell hat man 3 gute RA, wenn es schlecht läuft sind es nach der Saison nur noch einer. Oo.
Ich bin zudem immer noch für eine Rückkehr von Luki, kennt den Verein wie kein anderer und wäre bestimmt ein gutes Duo mit Elias auf der Mitte und kann auch RL spielen ![]()
Ich bin zudem immer noch für eine Rückkehr von Luki, kennt den Verein wie kein anderer und wäre bestimmt ein gutes Duo mit Elias auf der Mitte und kann auch RL spielen
Von der Persönlichkeit her auf jeden Fall, als Spieler weiß ich gerade nicht, da ich sein aktuelles Leistungsniveau nicht einschätzen kann.
Glaub da muss man kein Prophet sein, wäre nahezu ein Wunder wenn er bei uns verlängern würde, ganz egal ob wir aufsteigen oder nicht
Darf gern im Ländle bleiben, wir suchen wohl noch einen neuen Rechtsaußen 😉
Pfattheicher bleibt weitere 2 Jahre beim HBW
Stark!!
Pfattheicher bleibt weitere 2 Jahre beim HBW
https://www.handball-world.news/artikel/hbw-ba…rjaeger-1086164
Den braucht ihr auch für die Erste Liga. Starke Aktion ![]()
Den braucht ihr auch für die Erste Liga. Starke Aktion
Danke!
Ja so ist es! Ist auch ein Signal an andere Spieler, in Balingen zu bleiben.
Damit ist aber auch klar, dass Leo Prantner gehen wird, Berlin soll anscheinend das Ziel sein
Prantner wechselt per sofort zu den Füchsen Berlin, Müller geht am Saisonende
Hoffentlich hat man für Leo noch ne ordentliche Ablöse kassiert. Hoffentlich hat man Vereinsseitig doch irgendwie die Aufstieg im Fokus.
Schade das Leo geht, toller Typ und Spieler der auch in der Halle die Leute mitreißen konnte, aber nach dieser WM war absehbar dass er nicht in Balingen bleiben wird.
Vertrag wurde aufgelöst, gehe dann davon aus, dass es keine Ablöse gab. Außerdem steht im HBW Text eine Hand wäscht die andere. Der HBW brauchte letzte Saison Hilfe und bekam Sie von Bob mit T.Grüner. Jetzt brauchte Bob und die Füchse Hilfe und der HBW hilft nun aus. Man spart jetzt nur das Gehalt ein.
Ist zwar schade, aber 3 RA ist einer zu viel. Elias Fügel spielt auch ne Top-Runde. Freue mich auf die nächsten Spiele, weil wir uns über die RA Position gar keine Gedanken machen müssen.
Bin auf dem Montag gespannt, da wird der neue RR vorgestellt. Ob AK da schon seine Aktien mit drin hat??
Vertrag wurde aufgelöst, gehe dann davon aus, dass es keine Ablöse gab. Außerdem steht im HBW Text eine Hand wäscht die andere. Der HBW brauchte letzte Saison Hilfe und bekam Sie von Bob mit T.Grüner. Jetzt brauchte Bob und die Füchse Hilfe und der HBW hilft nun aus. Man spart jetzt nur das Gehalt ein.
Ist zwar schade, aber 3 RA ist einer zu viel. Elias Fügel spielt auch ne Top-Runde. Freue mich auf die nächsten Spiele, weil wir uns über die RA Position gar keine Gedanken machen müssen.
Bin auf dem Montag gespannt, da wird der neue RR vorgestellt. Ob AK da schon seine Aktien mit drin hat??
Sehe das wie du, denke auch, dass man nach dem Prinzip geben und nehmen gehandelt und Leo ohne Ablöse nach Berlin gehen lassen hat, zumal er in 5 Monaten sowieso weg wäre. Auf RA sind wir trotzdem gut aufgestellt, hab da keine Sorge. Bin auch gespannt wer auf RR am Montag vorgestellt werden soll, hab so gar keine Idee wer das sein könnte
HBW gewinnt das Testspiel von heute in Bietigheim:
Bietigheim vs HBW 26:31 (11:12)
HBW gewinnt das Testspiel von heute in Bietigheim:
Bietigheim vs HBW 26:31 (11:12)
Ganz schön stark ![]()
Echt gutes Ergebnis. Top.
bin auf den RR Spieler gespannt. Kommt der ab sofort oder für die neue Saison?
Echt gutes Ergebnis. Top.
bin auf den RR Spieler gespannt. Kommt der ab sofort oder für die neue Saison?
Neue Saison, soweit ich weiß
Gibt es noch Gerüchte Zu RM? Sollte Elias ausfallen oder ins Formtief rutschen wird es eng.
HBW verpflichtet den Kapitän des HSC Coburg Merlin Fuß auf RR zur neuen Saison
HBW verpflichtet den Kapitän des HSC Coburg Merlin Fuß auf RR zur neuen Saison
https://www.handball-world.news/artikel/baling…apitaen-1087670
Starke Verpflichtung...läuft ![]()