Hoffe die F4-Auslosung bringt uns Kiel 😀
HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb
-
-
Wir spielen im Halbfinale des DHB-Pokals gegen die MT-Melsungen 😀💙♥️
-
Wir spielen im Halbfinale des DHB-Pokals gegen die MT-Melsungen 😀💙♥️
-
Wie wird eigentlich in Balingen die Leistung von Matti Flohr als Trainer bewertet? Ich verfolge die zweite Liga nur unregelmäßig, aber das Thema interessiert mich ja nun doch.
-
Wie wird eigentlich in Balingen die Leistung von Matti Flohr als Trainer bewertet? Ich verfolge die zweite Liga nur unregelmäßig, aber das Thema interessiert mich ja nun doch.
Soweit ich das beurteilen kann, ist man von allen Seiten aus (Verein/Spieler/Fans) mit seiner Trainertätigkeit rundum zufrieden. Er hat eine komplett neue Truppe übernommen und hat es recht schnell geschafft ein Team daraus zu formen. Wir spielen vorne um den Aufstieg mit und stehen im F4…arg viel mehr geht glaub nicht! Matti selber hat sich in Balingen sowieso schon immer (schon als Spieler und Co-Trainer) wohl gefühlt und ist hier auch an seinem Wohnort voll integriert, er ist glaub ebenfalls glücklich hier als Verantwortlicher sein zu können.
Habe wirklich noch von niemandem irgendwas negatives gehört, passt also

-
Positive Nachricht: Elias Huber verlängert
-
Gegen die HSG Konstanz heute, sind wir der klare Favorit. Dass wir die HSG in diesem Derby nicht unterschätzen dürfen, sollte jedem klar sein. Hoffe, dass sich das Team nach dem Pokalerfolg wieder auf das Tagesgeschäft fokussieren kann
-
Gegen die HSG Konstanz heute, sind wir der klare Favorit. Dass wir die HSG in diesem Derby nicht unterschätzen dürfen, sollte jedem klar sein. Hoffe, dass sich das Team nach dem Pokalerfolg wieder auf das Tagesgeschäft fokussieren kann
Ja macht das mal und nimmt den VfB als warnendes Beispiel
, tippe aber auf nen Sieg mit +7 -
Ja macht das mal und nimmt den VfB als warnendes Beispiel
, tippe aber auf nen Sieg mit +7Ja eben, an den VfB musste ich auch denken 🫣
-
Ja eben, an den VfB musste ich auch denken 🫣

-
Ungefährdeter 31-26 Start-Ziel Sieg für den HBW. Haben heute sicher nicht unsere beste Leistung gezeigt, aber am Ende zählen die 2 Punkte. Bisher ein perfekter Spieltag für uns, da die direkten Konkurrenten gleich 2x die Punkte liegen lassen und wir in der Tabelle dadurch wieder weiter hoch rutschen
-
Heute beim TV Großwallstadt nochmals ein schweres Auswärtsspiel, man sollte besser speilen als gegen Konstanz. Es geht noch drum mal mit 2 Punkten zusätzlich in die Pause zu gehen.
Hebet Se.
-
Wird spannend
Der TVG ist auf dem jetzt erst recht Trip
-
Das war ein Spieltag nach Maß für euch....Glückwunsch nach Balingen
-
Das war ein Spieltag nach Maß für euch....Glückwunsch nach Balingen
Yes, arg viel besser hätte er kaum laufen können 😉
-
Personalplanung geht voran, Ersatz für Schneibel auf RM wird gesucht
HBW-Fahrplan steht: König setzt auf Kontinuität und positive EntwicklungKonsequent treibt der Balinger Handball-Zweitligist die Personalplanungen für die kommende Saison voran. Zwei Leistungsträger haben bereits vorzeitig…www.schwaebische.de -
Bennet Strobel, Sohn von unserem früheren Mannschaftskapitän und Geschäftsführer Wolfgang Strobel, wird Profi beim HBW
Personalentscheidung Bennet Strobel - HBW Balingen-Weilstetten
-
Es ist hier noch nicht erwähnt worden: Die SparkassenArena Balingen ist nicht mehr.
Der Sponsoringvertrag mit der Sparkasse Zollernalb ist ausgelaufen. Neuer Sponsor ist seit Jahresbeginn die Firma Mey Generalbau mit Hauptsitz in Tübingen, drum heißt sie jetzt Mey Generalbau Arena. Also nicht verwirren lassen!
Ob es Mey Generalbau allerdings gelingen wird, der Dreifachturnhalle ein gutes Tausend zusätzliche Plätze herbeizuzaubern, darf bezweifelt werden.

(Just kidding - bevor jemand auf die Idee kommt, das ernst zu nehmen.)
-
Es ist hier noch nicht erwähnt worden: Die SparkassenArena Balingen ist nicht mehr.
Der Sponsoringvertrag mit der Sparkasse Zollernalb ist ausgelaufen. Neuer Sponsor ist seit Jahresbeginn die Firma Mey Generalbau mit Hauptsitz in Tübingen, drum heißt sie jetzt Mey Generalbau Arena. Also nicht verwirren lassen!
Ob es Mey Generalbau allerdings gelingen wird, der Dreifachturnhalle ein gutes Tausend zusätzliche Plätze herbeizuzaubern, darf bezweifelt werden.

(Just kidding - bevor jemand auf die Idee kommt, das ernst zu nehmen.)
1.000-1.500 Plätze mehr, wäre mal richtiges Sponsoring

-
Hab grad gesehen Leo ist im italienischen Kader, ist der wieder fit? Seitens des HBW wurde nichts kommuniziert. Ist ja schon ein Risiko ohne Ligapraxis direkt in ein WM Turnier zu gehen nach so ner Verletzung?
-