Die Rotmilane zurück in Liga 3!
Nach dem unfreiwilligen Ausflug in die Bayernliga und dem dann auch verdienten Aufstieg in Liga 3, sind die Jungs um Chrischa Hannawald wieder zu Hause!
Wo die Reise hingeht in dieser starken Staffel Mitte wird sich in den kommenden Wochen zeigen, aber das Ziel muss und wird nur der Klassenerhalt sein.
Durch den Abgang von Maxi Schmitt und Konstantin Singwald verliert der HSC zwei Gesichter und Stützen im Team, es bleibt abzuwarten wie man diese Abgänge ersetzten kann.
Mit Kristian Galli hat man in der Rückrunde einen super Vertreter für den verletzten Schmitt gefunden, es bleibt aber natürlich abzuwarten wie Galli sich in Liga 3 schlägt.
Seine Auftritte in der Relegation waren doch schon sehr ansehnlich, was mich eigentlich ganz positiv stimmt.
Es wird aber weiterhin spannend bleiben, wie sich die Mannschaft noch verändern wird, mit Max Bauer hat der HSC ja einen definitiv drittligareifen Linkshänder verpflichten können.
Am meisten freue ich mich aber auf die Entwicklung von Leon Rastner, er hat in den letzten Saisonspielen und der Relegation gezeigt wie wertvoll er für den HSC sein kann. Wenn er jetzt noch ein bisschen mehr Selbstvertrauen in seinen Sprungwurf bekommt, wow dann hätte der HSC einen wirklich tollen Transfer gelandet.