Sagen wir es einmal so: Da der Insolvenzgeldzeitraum von 3 Monaten für alle Spieler ausser Trost abgelaufen ist ( Gehalt seit Oktober rückständig ) verdienen die Spieler da im Moment 0 Euro.
Mehr als 0 wird der TVG schon zahlen können.
Zeitz ist derzeit krankgeschrieben, also derzeit so und so nicht spielfähig, warum auch immer
Und glaubst du ernsthaft, dass ein Zeitz im Oktober, November und Dezember jeweils 0 Euro bekommen hat?
Glaube ich nie und nimmer, es hieß ja immer nur es stehen seit Monaten Gehälter aus, das heißt aber noch lange nicht, dass davon auch alle Spieler gleichermaßen betroffen sind/waren.
Ein Zeitz ist wie man so schön gesagt "mit allen Wassern gewaschen" der wartet ganz sicher nicht 3 Monate ohne einen Mucks auf sein fürstliches (Oktober) Gehalt.
Er gibt dann zwar nicht selbst den "Lautsprecher" weil das einfach nicht seine Sache ist, aber sein Anwalt wird sich schon entsprechend drum kümmern, siehe sein Abgang aus Kiel.
Bin mal gespannt ob und wo Zeitz diese Saison noch mal aufläuft und wann er dann endgültig mal sein Karriereende einläutet.
Ansonsten bin ich da ganz beim Patrioten, sportlich ist Zeitz für die 3.Liga sicher eine Granate, dennoch muss man ihn sich nicht unbedingt anlachen, da so ein Spieler schnell mal den Rahmen sprengt.
Und damit meine ich nicht ausschließlich den finanziellen Rahmen, denn es geht ja immer noch um Mannschaftssport und so lange man ein funktionierendes Teamgefüge hat, muss man auch immer aufpassen dass alle Zugänge da auch rein passen und man nicht in Gefahr läuft dieses Teamgefüge mit einem "recht eigenen" Superstar zu sprengen.
Ob Zeitz überhaupt in die 3.Liga passt, lasse ich zudem mal dahin gestellt.
Da war er jetzt 1,5 Jahre tätig, mit dem Ergebnis dass der Verein bei dem er tätig war nun Pleite ist.
Geholt und bezahlt (bis zuletzt zumindest, also so lange noch gezahlt wurde) wurde er dort von einem "Übergönner" (um es mal so positiv wie nur irgendwie möglich zu formulieren).
Eine solche absolute One Man Sponsoren Show gibt es beim TVG nicht, und das ist auch gut so!!!