TV Großwallstadt 2019/2020

• An alle welche hier der Meinung sind,das der Fehler bei mir liegt.Ja stimmt,ich hätte mich vorher informieren können.
    Ich bin aber davon ausgegangen das die Preise irgendwo im Bereich der Kirchzeller Preise liegen.
    Ich hätte ja auch an der Kasse umdrehen können.Ich hatte aber schon 60km einfache Fahrt investiert.Wer schaut schon gerne in Kinderaugen und sagt ihnen das können wir uns nicht leisten,wir fahren wieder nach Hause.
    Von diesem angeblichen Familienblock hat mir die Kassierin auch nichts gesagt.Aber gut auch meine Schuld.
    Das Thema beim nächsten Spiel ist freier Eintritt,das zieht mal gar nicht.Ich wollte das Derby sehen.

• es kommt vlt. auch nur wegen deiner wortwahl....

unverschämte preispolitik.....ehemals ruhmreiche tvg....

ich find 43 euro auch nciht grad günstig-
    aber es muss dann wie du jetzt selbst schreibst nicht unbedingt alles gleich negativ beim tvg liegen

also : rückspiel umsonst ansehen wenn dein verein mit sponsor die karten verschenkt.... :hi:

• Ich als Außenstehender, der die 3. Liga nur aus Sicht von Großenritte kennt, habe einmal eine Frage. Wie kommt Ritschel eigentlich bei der TVG klar wie sind seine Leistungen?

Ritschel ist aktuell kein Faktor entweder verletzt oder fast ohne Minuten. Ich denke es wird nach der Saison eine einjährige Übergangslösung gewesen sein, da man einen Torwart relativ kurzfristig abgegeben hat.

• Ritschel ist aktuell kein Faktor entweder verletzt oder fast ohne Minuten. Ich denke es wird nach der Saison eine einjährige Übergangslösung gewesen sein, da man einen Torwart relativ kurzfristig abgegeben hat.

Torwart Ritschel ist bereits nicht mehr beim TVG...er ist auf Reisen in Indien oder Sri Lanka...er war die besagte Übergangslösung. Das ist in TVG Kreisen aber bekannt.

• An alle welche hier der Meinung sind,das der Fehler bei mir liegt.Ja stimmt,ich hätte mich vorher informieren können.
    Ich bin aber davon ausgegangen das die Preise irgendwo im Bereich der Kirchzeller Preise liegen.
    Ich hätte ja auch an der Kasse umdrehen können.Ich hatte aber schon 60km einfache Fahrt investiert.Wer schaut schon gerne in Kinderaugen und sagt ihnen das können wir uns nicht leisten,wir fahren wieder nach Hause.
    Von diesem angeblichen Familienblock hat mir die Kassierin auch nichts gesagt.Aber gut auch meine Schuld.
    Das Thema beim nächsten Spiel ist freier Eintritt,das zieht mal gar nicht.Ich wollte das Derby sehen.

Hier hätte die Kassiererin darauf hinweisen können. Das ist natürlich nicht so optimal. Aber den Familienblock gibt es definitiv!

• Hier hätte die Kassiererin darauf hinweisen können. Das ist natürlich nicht so optimal. Aber den Familienblock gibt es definitiv!

Dieser Hinweis hätte mir nichts genützt,denn die Karten können nur über die TVG Geschäftsstelle erworben werden und wir haben uns zum Besuch erst am Samstag kurz entschlossen.

Hab mich jetzt etwas schlau gemacht und recherchiert auf der Homepage.Hab auf der Homepage aber auch nichts über die Geschäftsstelle gefunden.
    Wer kann mir helfen?Wie sind die Regeln für diesen Block? Kosten?

• Man schreibt per Email an die Geschäftsstelle wieviel Karten man haben möchte. Diese können dann entweder in der Geschäftsstelle abgeholt werden oder werden an der Abendkasse hinterlegt. Ist eigentlich ganz einfach...

• Freie Platzwahl (ausgenommen Dauerkartenplätze)...kostenlose Tickets. Egal ob Steh oder Sitzplatz.

Wenn das mal gut geht.....
    Heute Mittag waren die verfügbaren Sitzplätze definitiv nummeriert, mit Reihe und Platz
    Da dürfte es dann genug Leute geben die auch auf den Platz bestehen, der auf ihren Freebie Tickets angedruckt ist.....

Wer weiss wie viele der Tickets nach Nieder Roden gingen...

Aktion an sich finde ich super um das direkt klar zu stellen!
    Ob es ausgerechnet ein Derby sein muss, sei aber mal dahin gestellt

• Wenn das mal gut geht.....
    Heute Mittag waren die verfügbaren Sitzplätze definitiv nummeriert, mit Reihe und Platz
    Da dürfte es dann genug Leute geben die auch auf den Platz bestehen, der auf ihren Freebie Tickets angedruckt ist.....

Wer weiss wie viele der Tickets nach Nieder Roden gingen...

Aktion an sich finde ich super um das direkt klar zu stellen!
    Ob es ausgerechnet ein Derby sein muss, sei aber mal dahin gestellt

Das war wohl eine falsche Info...
    Ich muss mich korrigieren...
    Keine freie Platzwahl ( war beim letzten Matchday so also ging ich davon aus)
    Karten für den Familienblock (an normalen Spieltagen)gibt es über die Geschäftsstelle.

Mea Culpa

• Oh man denkt beim TVG schon etwas weiter voraus. Das nächste Spiel ist da wohl nicht s o interessant, naja eine lockere Auswärtsaufgabe halt :hi:

Ja da hast du recht!
    Wir sind auswärts einfach so schlecht, dass es schon klar ist, wie hoch die Trauben in Saase hängen!
    Vllt verirrt sich auch der ein oder andere Leutershausener in die Halle!
    Mal Spass beiseite, aktuell kann uns jeder bei sich zu Hause schlagen und das wissen die ja auch.
    Mal gespannt wie die Mannschaft das diesmal angeht. Ich kann leider nicht kommen. Familienfeier...
    Aber ich denke wir werden das gewinnen. Oder hoffe es :D

Gegen Rodgau scheint man noch ein Kontingent zurück zu halten? Wieviele Sitzplätze gab es denn? Laut Website spendiert alcon 2000 Karten. Bleiben 500 freie Plätze von denen die Dauerkarten noch abgehen. Und die 186 noch verfügbaren Stehplätze.
    Würden jetzt auch noch alle kommen, wäre die Halle brechend voll. Das wäre mal wieder toll. Allerdings nehmen viele halt 4 Karten um dann hinterher mal zu schauen wer noch so mitgehen will...

Einmal editiert, zuletzt von TVG-Patriot (12. November 2019 um 08:02)

• [quote='Roter Teufel','index.php?page=Thread&postID=1006075#post1006075']Oh man denkt beim TVG schon etwas weiter voraus. Das nächste Spiel ist da wohl nicht s o interessant, naja eine lockere Auswärtsaufgabe halt :hi:

Ja da hast du recht!
    Wir sind auswärts einfach so schlecht, dass es schon klar ist, wie hoch die Trauben in Saase hängen!
    Vllt verirrt sich auch der ein oder andere Leutershausener in die Halle!

Das könnte sicher sein. Das Problem ist nur die Halle in Großsachsen ist ziemlich klein ( maximal 600 passen glaube ich rein ), also muss man sich sputen, da ich nicht glaube dass es gegen den TVG wie im Ortsderby immer Zusatztribünen gibt.

• gibt keine Extra-Tribünen . Die gab es mehr oder weniger auch gegen Leu nicht. Das gab es mal war aber teilweise auch am Rande der Zulässigkeit bzw. weit darüber hinaus. Solange ja nix passiert ist immer alles gut, aber die Halle war im Hirschberger Derby schon mehrfach nah am platzen.....was wohl, verständlicherweise irgendwann weder der Verband noch die Feuerwehr etc. mitgetragen haben...

denke nicht das gegen Großwallstadt ausverkauft sein wird. allerdings wird es sehr gut besucht. tippe so auf 500-600. Gegen mehr habe ich aber auch nix. :unschuldig:

Sitzplätze haben wir etwas über 600. Mit Stehplatz 800