Welcher Trainer hat einen Vertrag bis zum 30.09.??
![]()
![]()
Der der den zum 30.9. aufheben lässt.
![]()
![]()
Der der den zum 30.9. aufheben lässt.
![]()
![]()
Aha...ich kenne keinen. ![]()
Fakt ist es, man sollte solche Äußerungen nur dann veröffentlichen wenn man Grundlagen dafür hat. Und das sollte man als TVG-Patriot wissen
Also es war immer die Rede davon, dass er noch einen Vertrag bis 2020 hat. Wenn er jetzt "entlassen" wurde, heisst das ja nicht, dass er seine Ansprüche auf Zahlung des Gehalts verliert. In Wirklichkeit werden die Leute dann nur von ihren vertraglichen Pflichten freigestellt. Der Freigestellte hingegen wird den Arbeitgeber erst dann von seinen vertraglichen Pflichten freistellen, wenn er eine andere Arbeitsstelle gefunden hat. Dies geschieht dann durch einen sogenannten Aufhebungsvertrag. Da ein solcher Schluss nicht durch die Medien ging, gehe ich davon aus, dass der TVG seiner Verpflichtung der Gehaltszahlung weiter nachzukommen hatte.
Was hier teilweise für komische Leute unterwegs sind.... ![]()
In Elbflorenz war es aber ganz knapp. Siegtreffer in vorletzter Sekunde. Der HW- Bericht liest sich nicht nach souveränem Auftritt. Denke Hauptsache 2 Punkte.
Jens Tiedtke nach langer Krankheit gestorben
R.I.P. Jens, du warst mit ein sehr freudiger und angenehmer Zeitgenosse und Berufskollege
Ich werde dich immer in Erinnerung halten
hier gehört es hin, 9 Jahre beim TVG und 3 bei der HSG!
eine sehr traurige Nachricht, mit nur 39 Jahren verstirbt Jens Tiedtke. Ein toller Handballer und Mensch, mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.
Ich bin auch total geschockt.
Mach’s gut Tito! Ruhe in Frieden! Ich werde dich immer in Erinnerung behalten!
Ich wünsche der Familie viel Kraft in der schweren Zeit!
aa0491_1ad46bae6f854765874f68b07f85a658.pdf
Hier mal das aktuelle Hallenheft vom TVG mit auch ein paar interessanten Seiten zur Ausrichtung der Jugend
Es bleibt dabei! Zu Hause läuft es wesentlich lockerer von der Hand. Klarer Sieg und dominate 2. Halbzeit.
Erste Halbzeit war schon nicht so doll, aber dann den Hebel umgelegt.
Ich möchte nochmal kurz auf die Gedenkszene für Tito eingehen. Ich fand die Idee mit der Minute Standing Ovations sehr gut! Das wäre das was ihm auch gefallen hätte.
Selbst mir, der ihn nur von kurzen Gesprächen und ein paar alkoholischen Getränken kannte, hat das die Tränen in die Augen getrieben. Wirklich ein angemessener Rahmen für einen großartigen Sportsmann. Obwohl es immer wieder erschreckt, wie schnell es dann mit der Tagesordnung weitergeht! Aber so ist nunmal das Leben.
Es bleibt dabei! Zu Hause läuft es wesentlich lockerer von der Hand. Klarer Sieg und dominate 2. Halbzeit.
Nur von der schreibenden Zunft war niemand zu sehen - Mal gespannt auf den / die Zeitungsberichte (vieleicht waren die an diesem Abend weg ....) oder auf einem anderen Spiel ![]()
Nur von der schreibenden Zunft war niemand zu sehen - Mal gespannt auf den / die Zeitungsberichte (vieleicht waren die an diesem Abend weg ....) oder auf einem anderen Spiel
...ich gehe fix davon aus, daß Margot Staab vom SportpresseBüro anwesend war...
......und wenn nicht?
Wäre auch verständlich in der Rumpelliga
......und wenn nicht?
Wäre auch verständlich in der Rumpelliga![]()
![]()
![]()
Ja das Niveau dieses Handball Nirvanas wird einem jetzt mal wieder deutlich bewusst. Es gibt ja nicht mal regelmäßig livestreams. Die Schiedsrichter sind nichts und die Gegner kommen mit 2-5 Fans.
Der TVG hat besseres verdient! ![]()
Stimmt aber oft passen wir uns da auch an und rumpeln gehörig mit in der Rumpelliga. Vor allem auswärts wo ich befürchte das es schon in Hanau mit dem Gerumpel weitergeht. ![]()
Aber das aller beste ist das Profil des Nutzers Baggersee. Er hat extra ein Profil mit sagenhaften 9 Beiträgen für das Nirvana und das Rumpeln angelegt das ist ein noch größerer Fake als die 3 Liga auf der DHB Seite. :):P
Aber Spaß beiseite beim TVG laufen ja bekanntlich einige Verträge aus wen würdet ihr denn weiterhin mitnehmen und wenn ja warum und auf welcher Position. Gehört zwar nicht zum Thema rumpeln und Nirvana finde ich aber persönlich spannender.
Und wie der ein oder andere festgestellt haben dürfte ist unser neuer Co-Trainer Mike Pallach
...ich gehe fix davon aus, daß Margot Staab vom SportpresseBüro anwesend war...
Nein - alle !! Plätze waren nicht besetzt .... A.M. und M.W. waren in Kirchzell- siehe Live Ticker vom Main Echo . Mars ... war nicht am Presseplatz . Die gerade benannten sind sozusagen - amtsbekannt - .... und zwar schon seit Jahren / Jahrzehnten. ![]()
Im Grunde genommen hat sich die Situation ganz negativ entwickelt, wofür der TVG allerdings erst einmal nichts kann. Konnte man bisher im Sis die ganzen Spielberichte einsehen... gibt's nicht mehr! Ist ja schon traurig genug, dass man bei Spielen, die man selbst nicht besuchen kann, auf die Presse angewiesen ist (M. Weiß macht das hervorragend), aber wenn dann zeitgleich in der Nähe ein anderes Heimspiel ist, schaut man in die Röhre!! In Zeiten des digitalen Fortschritts geht es beim Handball leider rückwärts. Ich weiss nicht, wer dieses Debakel letztendlich zu verantworten hat?
Eine lebhaft geführte, ständig auch gepflegte und aktualisierte Homepage wäre da dem Fan schon hilfreich. Und so eine Homepage gehört auch nicht kleckerhaft Stückchen für Stückchen veröffentlicht. Alles wenig professionell. Schade!
Naja, die digitalen Spielberichte sind immer noch da (wenn sie funktionieren) und fast besser alles der bunte Kram letzte Saison in der 2. Liga. Für die Verhältnisse hier reicht es wohl.
Stimmt aber oft passen wir uns da auch an und rumpeln gehörig mit in der Rumpelliga. Vor allem auswärts wo ich befürchte das es schon in Hanau mit dem Gerumpel weitergeht.
Aber das aller beste ist das Profil des Nutzers Baggersee. Er hat extra ein Profil mit sagenhaften 9 Beiträgen für das Nirvana und das Rumpeln angelegt das ist ein noch größerer Fake als die 3 Liga auf der DHB Seite. :):P
Aber Spaß beiseite beim TVG laufen ja bekanntlich einige Verträge aus wen würdet ihr denn weiterhin mitnehmen und wenn ja warum und auf welcher Position. Gehört zwar nicht zum Thema rumpeln und Nirvana finde ich aber persönlich spannender.Und wie der ein oder andere festgestellt haben dürfte ist unser neuer Co-Trainer Mike Pallach
Um das mit den Verträgen mal aufzugreifen, für mich ein absolutes Muss dass Dino Corak bleibt. Für mich einer der besten Kreisläufer in den Ligen 3 und 2! Ohne da anderen zu nahe treten zu wollen. Wie der die Bälle nimmt und so gut wie nie verwirft. Das wird recht bald auch anderen auffallen.