TV Großwallstadt 2019/2020

• Dem ist nichts hinzuzufügen. Heute haben auch Würfe gesessen bei Spielern von denen man das sonst nicht mit der Quote gewohnt ist und der Mittelblock stand recht gut mit einem sehr guten Redwitz dahinter. Auch waren Spielzüge dabei die ich in der vorigen Heimspielen so noch nicht gesehen hatte.

Darauf lässt sich aufbauen aber ein richtigen ersten aus meiner Sicht nach dem Gastspiel in Hanau ziehen. Was ich auch sehr interessant fände war zu beobachten das Engels und T.Spieß eher reinkommen als von Anfang an zu spielen. Ansonsten freut mich am meisten das Corak wieder fast an seinem alten Level ist.

• Unterschreibe ich so komplett

2 Ergänzungen noch:

Bei Nussloch fehlte Zeitz mit Magen-Darm

Und ich kann mich an kein Spiel erinnern in der eine Mannschaf von einem der beiden Schiedsrichter so viele Mitleidspfiffe bekommen hat wie Nussloch heute in der 2.Halbzeit, warum Marc Nagel sich dann noch immer sehr rege bei den Beiden beschwerte, mir absolut schleierhaft

Also aus meiner Sicht hat Nagel die zweite Halbzeit sehr ruhig ertragen in der ersten hat er auch dem ein oder anderen Spieler probiert ins gewissen zu reden so deutlich das der ein oder andere Mitspieler diese wieder aufbauen mußte

• Marc Nagel beschwert sich generell gerne bei den Schiris das braucht er irgendwie :) War schon in Leutershausen so. Der Mann ist von Beruf Lehrer, da ist es klar dass er die Schiris gerne belehren will, dass sie Unrecht hatten :P

Aber ansonsten ist er eigentlich sehr symphatisch

• Marc Nagel beschwert sich generell gerne bei den Schiris das braucht er irgendwie :) War schon in Leutershausen so. Der Mann ist von Beruf Lehrer, da ist es klar dass er die Schiris gerne belehren will, dass sie Unrecht hatten :P

Aber ansonsten ist er eigentlich sehr symphatisch

Ohne Frage, mir ist Marc Nagel auch definitv sympathisch

Aber auch in der 2.Halbzeit hab ich noch mind. 3 mal von ihm überdeutliche Schiedsrichter Schelte gesehen und das hielt ich einfach für vollkommen deplaziert weil a) die eigene Mannschaft weitaus grottiger war als die beiden Unparteiischen und b) da ohnehin schon etliche Mitleidspfiffe kamen für die er sich irgendwie auch nicht jedes mal überschwänglich bedankte

An solchen Tagen an denen man ne richtige Rutsche bekommt sollte man an sich so souverän sein und die Schiedsrichter einfach mal Schiedsrichter sein lassen, denn die waren heute sicher nicht Spitze hatten aber auch absolut 0 Aktien heute drin was das Ergebnis oder den Spielausgang angeht

• Nach den aktuellen Auswärtsleistungen ist wie schon dabe oft gesagt hat der TVG nicht der Favorit sondern nur einer der Kandidaten für die vorderen Plätze. Ich habe mir gestern mal kurz die Homepage von Nußloch angeschaut da haben viele Spieler im Steckbrief die Meisterschaft angegeben also sind diese auch ein Stück weit selbst in der Favoritenrolle.

Mal ganz zu schweigen das es bei uns eine solch übersichtliche und werthaltende Homepage leider nicht gibt. Man hat aber zumindest aktuell schon mal ein sauberes Mannschaftsbild auf der Facebookseite.

Und zum verfolgen der Spiele von zuhause weil dies schon öfters Thema war gibt sich in meinen Augen das Main-Echo sehr viel Mühe in der App berichtet Manfred Weiss fast von jedem Spielzug mit auch noch dem ein oder anderen Fazit und Videoeinspielungen.

• Und zum verfolgen der Spiele von zuhause weil dies schon öfters Thema war gibt sich in meinen Augen das Main-Echo sehr viel Mühe in der App berichtet Manfred Weiss fast von jedem Spielzug mit auch noch dem ein oder anderen Fazit und Videoeinspielungen.

Wie immer souveräne Leistung im Main Echo .Wir können froh sein , dass wir eine solch gut aufgestellte ( im Sport)regionale Berichterstattung haben .
    Muss eifach mal erwähnt werden .

• Florian Bauer ist mit sofortiger Wirkung Assistenztrainer bei den Bieberauer Falken. Heisst das, er ist nicht länger auf unserer Gehaltsliste?

• 13:11 zur Halbzeit in Dresden. Die werden doch wohl nicht wieder auswärts...

Edit:
    Offensichtlich letzte Sekunde das Siegtor geworfen durch Winkler...
    Will ja den Dresdenern nicht zu nahe treten aber auswärts ist echt der Wurm drin. Wie willst denn da in Bieberau, Leutershausen, Nussloch etc gewinnen. Da muss schon eine gehörige Steigerung her...

Einmal editiert, zuletzt von TVG-Patriot (5. Oktober 2019 um 20:12)

• Florian Bauer ist mit sofortiger Wirkung Assistenztrainer bei den Bieberauer Falken. Heisst das, er ist nicht länger auf unserer Gehaltsliste?

Florian Bauer ist mit sofortiger Wirkung Assistenztrainer bei den Bieberauer Falken. Heisst das, er ist nicht länger auf unserer Gehaltsliste?

13:11 zur Halbzeit in Dresden. Die werden doch wohl nicht wieder auswärts...

Edit:
    Offensichtlich letzte Sekunde das Siegtor geworfen durch Winkler...
    Will ja den Dresdenern nicht zu nahe treten aber auswärts ist echt der Wurm drin. Wie willst denn da in Bieberau, Leutershausen, Nussloch etc gewinnen. Da muss schon eine gehörige Steigerung her...

Florian Bauer ist mit sofortiger Wirkung Assistenztrainer bei den Bieberauer Falken. Heisst das, er ist nicht länger auf unserer Gehaltsliste?

Als TVG-PATRIOT nicht mehr tragbar weil du keine Ahnung hast. Florian Bauer war schon lange nicht mehr auf der Gehaltsliste.

• Als Unterfranke erst wieder tragbar, wenn Du die Zitierfunktion beherrscht

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Man könnte sich ja mal fragen warum Floh Bauer erst jetzt Co- Trainer bei den Falken geworden ist und nicht schon im Sommer, ist ja auch egal er ist jetzt kein finanzieller Faktor mehr in Wallstadt. Und mit seiner Kompetenz hilft er uns auf jeden Fall weiter, ich freue mich sehr auf Mister TSG

• Nein, das ist kein Fakt, das ist deine Meinung.

Fakt ist, weil durch deine Posts belegt, dass du nicht richtig zitieren kannst und nicht weißt, was ein Fakt ist.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Warum Schulbuben sich immer in Dinge reinhängen, von denen Sie keine Ahnung haben. Fakt ist, Flo Bauer hatte bis zum 30.9.2019 einen gültigen Arbeitsvertrag beim TVG und hat nun ab dem 1.10.2019 einen bei uns. Und daß man mit einem bestehenden Arbeitsvertrag auch ein entsprechendes Arbeitsentgelt bekommt, dürfte auch klar sein oder ist das in Unterfranken anders ?