Für die SGL würde dies punktemässig eine Verbesserung bedeuten das ist korrekt.
Ganz klar: Ich würde darauf lieber verzichten. Und die SGL Verantwortlichen sicher auch.
Ganz klar: Ich würde darauf lieber verzichten. Und die SGL Verantwortlichen sicher auch.
Das weiss ich und das würde jeder sicherlich. Wir hatten letztes Jahr auch den Fall dass Dresden ein Spiel verlor, weil Deckel in der Halle rutschig waren. Zum Glück waren die Punkte am Ende nicht ausschlaggebend.
Ich wollte nur darstellen wie es wäre wenn... So sind halt mal die Gesetze des DHB.
Das ist ja auch völlig i.O. dass Du das so darstellst. Man kann es ja auch nicht anders fair lösen falls ein Team während der Runde zurückzieht.
Vielleicht passiert ja doch noch ein "Wunder".
Ein Derby weniger nächste Runde und dann eventuell auch kein Heimspiel gegen Großwallstadt, da wären dann schon 2 "Highlights" weg.
Das ist ja auch völlig i.O. dass Du das so darstellst. Man kann es ja auch nicht anders fair lösen falls ein Team während der Runde zurückzieht.
Vielleicht passiert ja doch noch ein "Wunder".
Ein Derby weniger nächste Runde und dann eventuell auch kein Heimspiel gegen Großwallstadt, da wären dann schon 2 "Highlights" weg.
Wobei ich schon sehr hoffe, dass du wenigstens auf das Zweitgenannte verzichten musst
Bist doch aber immer Willkommen bei uns in Elsenfeld ![]()
Vllt vereinbart man ja ein Freundschaftsspiel
Elsenfeld ist mir dann doch etwas zu weit ![]()
Ich kann ja aus zeitlichen und familiären Gründen nicht mal alle Handball Angebote hier nutzen die interessant wären. Obwohl meine Frau auch Handball Fan ist, aber man hat noch Nachwuchs und halt auch andere Dinge privat vor ![]()
51km Luftlinie
Ist ja fast ein Derby. In den Bundesligen wäre es eines.
Recht kurzer Vorbericht auf der HP von Nußloch zum heutigen Spiel bei Oftersheim-Schwetzingen.
Neben den Langzeitverletzten müsse man auch auf Ganshorn verzichten, ein Grund wird nicht genannt. Zu Zeitz liest man nichts.
Man darf gespannt sein
Dafür ein längeres Statement auf der HP der HGO...sogar der Präses des BHV wird zitiert! ![]()
Lt. RNZ vom 21.01.2020 will die SGN spielen...ein kleiner Artikel auf Seite 23. Leider nicht online!
Sinngemäß haben sich "...die Handballer dazu bereit erklärt vorerst weiterzuspielen. Das verdient erst einmal eine Menge Respekt, erklärt Nußlochs Teammanager Phillip Müller."
Weiter führt der Autor bz aus, dass es bisher hochspannende Spiele waren und mit den Trainern zwei sehr gute Freunde aufeinander treffen.
Letztees stimmt natürlich. Man kennt sich ja aus der gemeinsamen Zeit in Leutershausen. Man hat dort sogar einmal das Team gemeinsam in Liga 2 trainiert, bevor Holger dann aufgehört hat. Das war 2013.
Ja stimmt, selbst als Spieler haben die beiden bis 1995 in Leutershausen gespielt. Nagel ging nach Großwallstadt und Löhr erst mal nach Gummersbach um dann 98 auch nach Großwallstadt zu wechseln. Beiden haben dann noch ein Jahr beim TVG gespielt. Löhr hat halt Jackson verpasst aber gut, nicht jeder konnte ihn erleben.
Zurück zum Thema.
Ich denke und ich hoffe, in Nussloch wird man irgendwie die Runde zu Ende spielen. Ist immer blöd wenn einer während der Runde rausgeht, wie diese komischen da aus Düsseldorf.
Das heist nicht Düsseldorf sondern Dusseldoof !!
Das Derby kann starten: Nußloch ist in durchaus ausreichender Anzahl vor Ort in Schwetzingen, auch Christian ist (als fast Einheimischer nun) mit dabei, ob er spielt werden wir gleich in der Aufstellung sehen.
Naja falls die Aufstellung auf der DHB Seite korrekt ist dann ist das doch ein recht dünner Kader. Kein Zeitz und auch kein Geppert. Fritsch fehlt ebenfalls. Eventuell ein Fingerzeig auf die Spieler die bald woanders unterkommen werden.
Naja falls die Aufstellung auf der DHB Seite korrekt ist dann ist das doch ein recht dünner Kader. Kein Zeitz und auch kein Geppert. Fritsch fehlt ebenfalls. Eventuell ein Fingerzeig auf die Spieler die bald woanders unterkommen werden.
Ist das nicht die Aufstellung, die am Zeitnehmertisch vorliegt?!
Also das dürfe alles seine Richtigkeit haben
Immerhin 3 TW und 9 Feldspieler, nicht ganz voll die Bank aber allemal solide
Na wenn Zeitz es in die Halle geschafft hat, dürfte er ja zumindest mal heute kein Magen Darm mehr haben
Wobei gerade ihm ja der Wegfall des Geldgebers durchaus auf den Magen schlagen könnte
Naja man hat jede Menge Aussenspieler im Kader und gerade mal 2 gelernte Rückraumspieler. Das ist schon dünn.
Zeitz wohnt in Schwetzingen. Dass er in der Halle ist hat also nicht viel zu sagen. Er ist halt Zuschauer
Naja man hat jede Menge Aussenspieler im Kader und gerade mal 2 gelernte Rückraumspieler. Das ist schon dünn.
Zeitz wohnt in Schwetzingen. Dass er in der Halle ist hat also nicht viel zu sagen. Er ist halt Zuschauer
Klar, gehe auch davon aus dass er Zuschauer ist
War nur eine Anspielung darauf dass er in der Hinrunde hin und wieder mal mit Magen-Darm-Infekt fehlte
Das wird heute nicht der Grund sein, denn sonst wäre er wohl eher zu Hause und gar nicht in der Halle
Ja die berühmte "Magen Darm Geschichte". Wer daran glaubt
Endstand 22: 20
In der Schlussphase war wohl Ramba Zamba mit 2 DQ gegen Nußloch. Marc Nagel dann auch noch mit 2 Min
ZitatEventuell ein Fingerzeig auf die Spieler die bald woanders unterkommen werden.
Nach meinem Überblick waren alle verletzten oder kranken Spieler da, saßen kompakt hinter der Bank und waren voll dabei.
Am Schluss etwas Randale, Krämer erobert den Ball in Deckung, wird beim Vorstürmen umgenietet (wird gerade ins Krankenhaus verfrachtet),direkt vor Bank SGN, dann sind etliche Leute ausgerastet, so etwas nennt man wohl Frustbewältigung. Mark hat sich aber für alles entschuldigt, und diese Entschuldigung wurde von unserer Seite akzeptiert.