Deutscher Meister 2019/20 inkl. Tabellentipp

• Gibst du eigentlich auch noch deine Einschätzung ab? Würde mich mal interessieren... sollte ich es übersehen haben, dann sorry! Ich bin gespannt.

Da du ja hier einer der wenigen bist, die ich nicht überscrolle, darfst du gern fragen. Es sollten fünf Spieltage rum sein, um überhaupt etwas sagen zu können. Da ich keine einzige Vorbereitungsminute und auch nur ein paar des ersten Spiels der grün-roten Bluter gesehen habe, wäre alles Kaffeesatzleserei.

Ich hoffe, dass die oben erwähnten Bluter mit den schlechtesten Trainer ihrer jüngeren Vereinsgeschichte maximal Vierter werden; der schlechteste zweimalige Meister ever dürfte sich gern auf Rang fünf platzieren; Kiel und die RNL spielen die Meisterschaft aus; Melsungen wird Dritter und die Buletten Sechster. Das wäre der Wunsch. Ansonsten würde ich deinen Tipp nehmen, nur Platz vier und sechs eventuell tauschen.

• ...der schlechteste zweimalige Meister ever ...

Der ist gut! Allein deshalb wünsche ich mir eine erneute Titelverteidigung.
    Mal schauen, welche Wortkreationen dann noch folgen...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Der ist gut! Allein deshalb wünsche ich mir eine erneute Titelverteidigung.
    Mal schauen, welche Wortkreationen dann noch folgen...

jede Zeile die du für den Klappspaten opferst ist total überflüssig. Er mag die SG und die Fans nicht und das wird sich auch nicht mehr ändern. Wayne wohnt halt in seiner eigenen Welt.
    Und Ahnung hat er auch nicht , wir sind inzwischen 3x deutscher Meister und tragen zurecht einen Stern dafür auf der Brust.

Einmal Flensburg, immer Flensburg

• Der ist gut! Allein deshalb wünsche ich mir eine erneute Titelverteidigung.
    Mal schauen, welche Wortkreationen dann noch folgen..

Mensch baloo, allzu erfinderisch braucht man doch nicht sein. Zweimalig lässt sich beliebig aufstocken, Tripel käme auch noch in Frage.

Guck mal nach #83 … was willst du denn zu diesen und noch vielen anderen intellektuellen Rohrkrepierern aus eurer Ecke sagen? Wahrscheinlich nüscht, wäre besser. Nur noch gewisse Teile aus der Ecke mit den guten Kartoffeln reichen da ran.

Aber sei es drum, ich setze auf die RNL. Rein wunschmäßig und auch realitätsnah. Und wenn die nicht, dann eben Kiel. Hauptsache ... na ja du weißt schon.

• Reichlich arrogant und unsympathisch, wie Du hier auftrittst, Oday_nd. Erlebt man Gott sei Dank selten in unserer schönen Sportart, das gilt für Spielfeld, Tribüne und ein solches Forum gleichermaßen.

Einmal editiert, zuletzt von NaughtyF (25. August 2019 um 00:30)

• Nun ist Handball ja kein Wunschkonzert und die SG wird weiterhin auf leicht derangierte Ossis keine Rücksicht nehmen.... ;)

• Einfach auf das Profil des Users gehen und "Benutzer ignorieren" klicken, dann sieht man gar nichts von seinen Troll-Kommentaren.

Sollten am besten alle machen. Steht bei mir zusammen mit einigen anderen schon längst auf der Liste.
    Dann kommt man in Threads und denkt es gibt Neuigkeiten nur um dann 10 Antworten auf so Typen zu lesen.

• Manchmal ignoriert man sinnloses Geschwaller einfach... aber von Zeit zu Zeit wird es einfach so schlimm, dass man es nicht so dämlich, wie es geschrieben wird, stehen lassen kann!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Man muss neidlos anerkennen, dass FL auch dieses Jahr wieder ein gehöriges Wort mitsprechen wird um die Meisterschaft. Bei dem Auftaktprogramm hatte ich schon auf mindestens 2 Minuspunkte gehofft.

• Das ist so. Gibt mMn 8 Spiele, wo ein Patzer von ihnen keine Sensation wäre (2x THW, 2x Löwen, 2x SCM, in Berlin, in Melsungen) und 2 davon haben sie jetzt schon wieder weg.

:hi:

• Packe es mal hier rein. Was ich zur Abwechslung ganz schön fände: es ist nicht unrealistisch, dass Leipzig dieses Jahr als letztes Team ohne Minuspunkte übrig bleibt.
    Hannover verliert in Göppingen, Erlangen in Berlin, Lemgo gegen Magdeburg, Kiel in Magdeburg, Magdeburg in Melsungen, Flensburg in Kiel und Leipzig gewinnt gegen Stuttgart, bei den Eulen und gegen Göppingen, dann wäre es soweit.

:hi:

• Nach den ersten Spieltagen scheint diese Saison Magdeburg ernsthaft bei der Meisterschaft mitzuspielen. Die Abstimmung ihrer Rückraumspieler ist insbesondere in der 2. Welle top. Diese Abstimmung von Tempo und sich änernden Laufwegen hat Wiegert prima entwickelt. Mit Damgard haben sie einen Shooter, der sich scheinbar auch spielerisch verbessert hat. Ingesamt werden die 3-4 Topteams diese Saison mehr Verlustpunkte einfahren als letzte Saison Kiel und Flensburg.

Mal sehen, ob die RNL in den Dreikampf eingreifen können.

@ALLWISSENDEN: Kommentar unerwünscht!