- Offizieller Beitrag
09.06.19,15.00
Da geht es um die (Dino)-Wurst...
09.06.19,15.00
Da geht es um die (Dino)-Wurst...
Do or die. Es riecht nach Endspiel.
Einfach genial, dass der Spielplan genau dieses Schicksalsspiel am letzten Spieltag vorsieht. ![]()
![]()
In der Tat das Spiel der Spiele an diesem Spieltag! Bin echt gespannt!
Ist noch verdammt lange hin. Ich vermute, dass eher Gummersbach in den nächsten die Handballmedien beherrschen werden.
Da bin ich mal gespannt auf's Spiel. Viel Glück und Können an diesem Tag an die SG. ![]()
Bin gespannt, werde in der Halle sein. Gefühlt gehe ich davon aus, dass der VFL dieses Spiel nicht gewinnen wird...
Viel Glück Bietigheim bringt Gummersbach dahin wo sie schon seit Jahren hingehören.
Dann mal sehen, zu was die Bietigheimer fähig sind. Sie werden wohl rohes Fleisch bekommen ab jetzt, und den Spaß auf ihrer Seite an dem Tag haben. Das müsste doch reichen!?
Habe auf Anhieb nix gefunden.
Welchen Befund gab es bei Mimi Kraus?
Besteht eine Chance dass er gegen Gummersbach auf dem Feld mitmischt oder ist das ausgeschlossen?
Habe auf Anhieb nix gefunden.
Welchen Befund gab es bei Mimi Kraus?
Besteht eine Chance dass er gegen Gummersbach auf dem Feld mitmischt oder ist das ausgeschlossen?
Er war sich ja sicher, dass es ein Muskelbūndelriss ist, dann ist die Chance gleich Null. Ich habe bei der Übertragung SCM gegen Bietigheim was von Muskelfaserriss gehört. Dann gibt es vielleicht doch noch eine kleine Chance.
Psychologisch ist es in unserer Situation aber wichtig, dass alle wissen, dass wir auch die Rahmenbedingungen für die 2. Liga realisieren konnten.
Na da kann ja nichts mehr schief gehen! ![]()
Wenn Bietigheim so spielt, wie in Magdeburg in HZ2 dann wird´s nicht reichen. 6 Törchen sind eine magere Ausbeute. Bekommen sie nochmals eine Leistung wie in HZ1 mit besserer Verwertung der klaren Chancen hin, dann stehen die Aktien für eine weitere Saison in der 1.Liga nicht schlecht. Man darf aber mit den TG und 7m nicht so aasen. Ich bin gespannt auf dieses Spiel.
Wird es einen lachenden dritten geben? Normalerweise nicht. Ich denke der VfL wird sich durchsetzen. Kann mir nicht vorstellen dass nach dem TVG ein weiterer Dino absteigt. Wobei auch damals der VfL auch nur sehr knapp die Nase vorn hatte.
Immerhin ist sich die HBL der Wichtigkeit des Spiels bewusst und schickt mit Schulze/Toennies das derzeit beste deutsche SR Gespann nach Bietigheim! ![]()
Immerhin ist sich die HBL der Wichtigkeit des Spiels bewusst und schickt mit Schulze/Toennies das derzeit beste deutsche SR Gespann nach Bietigheim!
....je nach dem wie es aus geht, waren die eh wieder "gebrieft"....... ![]()
Über 400 Fans vom VfL werden mit in Bietigheim sein und die Halle rocken.
7 Busse, alle gesponsert von der Sparkasse und dem VfL selber, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich freu mich drauf. Ma südäns in Bietigheim! ![]()
Traditionsverein gegen "Projekt" (eines Textilunternehmens). Obwohl ich in direkter Nachbarschaft der SG BBM Bietigheim (Spielgemeinschaft Bietigheim-Bissingen-Metterzimmern Bietigheim ?!) wohne, weiß ich, wem hier die Daumen zu drücken sind. Grüße aus Kornwestheim ![]()
Traditionsverein gegen "Projekt" (eines Textilunternehmens).
Eugen Haas hat wohl den VfL Gummersbach damals nur ideell unterstützt. ![]()
Na ja, erfolgreicher Handball wurde in Gummersbach schon davor gespielt. In Bietigheim-Bissingen-Metterzimmern-Bietigheim war die Oberliga Württemberg das höchste der Gefühle, bevor man begann, den Olymp zu erklimmen.
handballer: Gerade erst gesehen, für wen das Fanherz schlägt. Wo standen Östringen bzw. Kronau noch mal, bevor der warme Regen kam? Nichts gegen Sponsoring, aber ein wenig Tradition oberhalb Landesverbandsebene schadet auch nicht. Projekte wie RB Leibzig oder Clubs mit Tiernamen (außer Zebra natürlich) sind einfach nicht so mein Ding. Zu alt wahrscheinlich ![]()