TSG Friesenheim - GWD Minden

• Wie schieb gestern jemand so schön. Was nützt ein Unetschieden in
    Bietigheim, wenn die Eulen nicht einmal einen Heimsieg gegen Minden
    packen. Minden kann ja so was von unbeschwert aufspielen und wird,
    wenn die Rückraumkracher in Form sind die Eulen bis aufs Letzte fordern.
    Allerdings wenn der Gastgeber im Angriff genau so entschlossen agiert,
    wie in der SAP Arena kann es den ersehten Heimsieg durchaus geben.
    Ich jedenfalls drücke die Daumen.

• Ich befürchte Frust:
    Einen Sieg gegen Minden und trotzdem den Anstieg.

Dann die vielen Fragen hätte, hätte,......

ich kann da mitfühlen ist 2 Jahre her
    da hatte der BHC einen super Rückrunde gespielt
    im letzten Spiel gegen Hannover gewonnen
    .... und ist knapp abgestiegen.
    ( da hatte es übrigens auch der VFL knapp geschafft in der Liga zu bleiben)

• ... ja, und wie das ist, wenn GWD unbeschwert aufspielen kann, hat man überwiegend die letzten Wochen gesehen, bei allem Respekt für die Gegner.

Allerdings: Mit Ausnahme das Spiel gegen Bietigheim zu Hause hat man sämtliche Punkte auswärts geholt. Das macht wenigstens Hoffnung, wenn man Pfingsten in der Friedrich-Ebert-Halle sitzt!

• KEINER hätte vor 3 Spieltagen noch einen Pfifferling auf die Eulen gegeben, mir inklusive. Mega! Glückwunsch an die eigentlich schon lange abgestiegenen Eulen. Wahnsinnsskiste!

• Glückwunsch zum Klassenerhalt an die Eulen. Tolle Sache.

Werden gleich sicherlich in der Halle ein bißchen mitfeiern.  ;)

GWD kann man keinen Vorwurf machen, sie haben die Eulen über 60 Minute gefordert.

Trotzdem darf man ja kurz nach Spielende mal nachfragen: Gibt eigentlich die HBL die SR-Linie an, in so einem Spiel mit zweierlei Maß zu pfeifen.

• Zitat

Trotzdem darf man ja kurz nach Spielende mal nachfragen: Gibt eigentlich die HBL die SR-Linie an, in so einem Spiel mit zweierlei Maß zu pfeifen.

Bist ja ein sauberer Charakter: Schiedsrichtern und HBL gleich mal Betrug unterstellen

Es gibt einfach zu viele W...... und A...........

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Glückwunsch an die Eulen.
    Ist schon Wahnsinn mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung, dass gerade das unwahrscheinlichste Ereignis eintritt. Wetzlar hat sich auf jeden Fall mit Alexander Feld einen Tor gefährlichen Mittelmann für die nächste Saison verpflichtet.

HSG go ahead, make my day

• Finde ich auch vollkommen daneben. Zumal SG BBM Bietigheim oder VfL Gummersbach das selber geschafft hätten. Einer hätte gewinnen müssen. Aber hätte, hätte ist Fahrradkette.

Ich gehe nicht davon aus, dass hier Schiebung im Spiel war. Dennoch frage ich mich schon, ob das am Ende wirklich regelkkonform war. Die SR hatten beim letzten Freiwurf der Eulen, wenn mich nicht alles täuscht, angezeigt, dass noch ein Pass übrig war. Das war der ausgeführte Freiwurf, denn der Freiwurf zählt ja als Pass, oder? Salger wirft, wird von der Abwehr geblockt, der abgeprallte Ball wird von einem Eulen-Spieler gesichert und dann kommt ein weiterer Pass zu Scholz, der das 31:30 macht. Für mich war das Pass Nr. 7, und ich habe auf den Pfiff der Schiedsrichter gewartet. Der kam nicht, und die Eulen sind weiter erstklassig.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• more99
    sah ich so ähnlich-
    für mich waren es ganz deutlich sogar 8 pässe....

wobei ich vom ganzen spiel zu wenig gesehen habe, um mir über dei schieris ein gesamturteil erlauben kann...

aber ich bin da bei dir- so was eindeutiges darf sicherlich nicht als tor zählen...

• Der geblockte Wurf zählt ja auch als Pass, wenn er beim Angreifer landet, oder?

Korrekt. Mit der letzten Regelklarstellung ist das so. Zuviele Pässe. Recht eindeutig. Sollte auf dem Niveau und bei der Tragweite nicht passieren. Passiert aber. Die beiden werden sich selbst am meisten ärgern.

• Ich habe aus meiner Sicht eine provokante Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Wer will, kann immer alles daraus deuten, damit muß man oder in dem Fall ich leben, was mir dann aber auch schnuppe ist.

Die Eulen haben die Gunst der Stunde genutzt, am Ende 6:0 Punkte geholt und am Schluß mit Glück und Geschick und anderen Ergebnissen alles richtig gemacht.

• Klar, jetzt wird zurückgerudert.

Das "Messen mit zweierlei Maß " ist eine Behauptung, wer das vorgibt eine Frage.

Zusammen: zum kotzen

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!