Morgen geht es los, die Tasche mit Verpflegung für die Fahrt ist gepackt.
Laut NDR sollen es sogar 2500 Flensburger Fans werden. Das wird bestimmt eine tolle Atmosphäre für beide Mannschaften ![]()
Bergischer HC 06 - SG Flensburg-Handewitt
-
- [34. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
31. Mai 2019 um 20:33
-
-
Die SG ist bereits unterwegs...
https://m.facebook.com/FLARENAFlensbo…?type=3&theater -
Wenn letztes Jahr direkt vor der Halle ein öffentliches Sehen nicht möglich war, warum sollte Sky dieses Jahr die Dinge anders sehen?
Wenn man seine Seele verkauft braucht man sich nicht wundern, dass Mephistopheles hin und wieder Tribut fordert.
Der Handball hat also seine Seele verkauft, weil er einen Sender gefunden hat, der alle 306 Spiele überträgt, was sich nie refinanzieren lässt. Aha! Da haben wir wieder die Wertschätzung der Umsonstfraktion. Was kostet so ein Tagesticket heute? Ist nicht übrig für diesen einen Tag? -
In Flensburg ist man aber gewaltig im Feiermodus!
Das mit dem Public Viewing ließ sich nicht irgendwie finanziell regeln? Schade! Bleibt doch mobiles Public Tablet Viewing am Strand
mit Bierkisten kreiativ gestaltbar.Kann ja keiner verbieten.

Viel Spaß dann noch hier im Rheinland heute!!
-
Public viewing hatte nichts mit der Finanzierung zu tun. Sky hatte einem offiziellen Public Viewing auch letztes Jahr schon einen Riegel vorgeschoben.
-
Auf geht's, BHC! In Kiel wartet eine prall gefüllte Mannschaftskasse auf euch.

-
Das wäre wirklich das i-Tüpfelchen auf die Saison. Auf dem Kieler Rathausplatz werden heute aber so oder so zwei Titel gefeiert

-
Public viewing hatte nichts mit der Finanzierung zu tun. Sky hatte einem offiziellen Public Viewing auch letztes Jahr schon einen Riegel vorgeschoben.
Sky möchte es einfach nicht, fertig. Sogar der große FC Bayern ist beim Spiel in München gegen Liverpool mit einem solchen Vorhaben abgeblitzt
-
Letztes Saisonspiel! Für Flensburg geht es um die deutsche Meisterschaft, für uns noch - zumindest theoretisch - um den EHF-Pokal, da ist alles für ein großes Handball-Fest angerichtet. Mit dem ganzen Kader hätten wir denke ich gute Möglichkeiten, es den Flensburgern zumindest sehr schwer zu machen, aber mit den ganzen Ausfällen haben wir realistisch gesehen natürlich keine wirklich große Chance. Nichtsdestotrotz freue ich auf das letzte Spiel dieser für uns so sensationellen und herausragenden Saison und bin optimistisch, dass unsere Jungs zumindest noch einmal einen guten Auftritt hinlegen!

-
Lasst uns in Kiel bitte noch ein bisschen hoffen. Wäre echt schade, wenn das Spiel schon in der Anfangsphase entschieden ist. FL wird nervös sein und hat eine Menge zu verlieren.
-
Bergischer HC - Flensburg-Handewitt.......... 24:27 (8:13)
Glückwunsch an die SG Flensburg-Handewitt zur Meisterschaft und Titelverteidigung!
Und Danke für die Schützenhilfe, die die Füchse heute am Ende doch noch gebraucht haben...
-
Glückwunsch nach Flensburg. Verdienter Meister mit nur 4 Minuspunkten.
In Kiel sind wir mit zwei Titeln in dieser Saison aber auch sehr zufrieden

Nächste Saison greifen wir wieder an

-
Jo, das war Schwerstarbeit. Nicht zuletzt für den Sky Zuschauer, der den ewig muffeligen, granteligen Flensphobiker H. Brand ertragen musste. Fast schlimmer, als von Schwenker die Schale überreicht zu bekommen...

Am Ende fast die perfekte Saison gespielt, mit allen Höhen und Tiefen, und dabei alle Experten vorgeführt, die FL so gar nicht auf dem Zettel hatten.
-
Zitat
Jo, das war Schwerstarbeit. Nicht zuletzt für den Sky Zuschauer, der den ewig muffeligen, granteligen Flensphobiker H. Brand ertragen musste. Fast schlimmer, als von Schwenker die Schale überreicht zu bekommen...

Am Ende fast die perfekte Saison gespielt, mit allen Höhen und Tiefen, und dabei alle Experten vorgeführt, die FL so gar nicht auf dem Zettel hatten.
Da hab ich mich auch gefragt, welcher Sadist denn genau DEN Experten zum Flensburgspiel gesetzt hat... Wäre doch viel lustiger gewesen ihn bei SEINEM VfL Gummersbach ans Pult zu setzen. Ich glaube da hätte er in die Tischkante gebissen!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Ich hätte auch lieber dem gechillten Schwalb zugehört.
Aber was solls, Brand beim Gummersbach-Spiel wäre auch nicht recht fair gewesen, für alle Beteiligten.
Wahnsinn, dass die Eulen das noch gezogen haben!
-
Da hab ich mich auch gefragt, welcher Sadist denn genau DEN Experten zum Flensburgspiel gesetzt hat... Wäre doch viel lustiger gewesen ihn bei SEINEM VfL Gummersbach ans Pult zu setzen. Ich glaube da hätte er in die Tischkante gebissen!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Hatte mich auch schon gewundert, und eher auf Kretzsche gesetzt. Ok, der wollte seinen alten Trainer verabschieden. Vlt war es besser für Heiner`s Herz, dass er nicht die Partie zwischen seinem VFL und Bietigheim kommentieren musste. Dass die Eulen in der HBL bleiben ist eigentlich die größte Sensation des Spieltages
-
Da haben sie es noch einmal spannend gemacht, wobei man sagen muss das ich jetzt nicht das Gefühl hatte das der BHC in den letzten Minuten noch gewinnen kann. Die Berichte scheinen zwar wieder Lauge rauszuheben, aber offensiv muss ich mal wieder auf Gottfridson verweisen, den ich da für noch wertvoller halte als Taktgeber und gestern eben auch als Torschütze...6/6? Wenn er muss, dann macht er. Lauge wird schwer zu kompensieren sein, aber das man mit ihm verlängert hat, ist fast noch wichtiger.
-
Glückwunsch an die SGL verdient Meister
... und wenn es noch um das Torverhältnis gegangen wäre,
wären wir gnadenlos untergegangen. So war zur Halbzeit alles klar
und wir durften mitspielen. Ohne die Verletzte war mehr nicht drin
( hoffe die sind bald wieder gesund ).Trotzdem Glückwunsch auch an den BHC eine bessere Saison nach
dem Aufstieg kann ich mir kaum / nicht vorstellen. -
Diverse O-Töne nach dem Spiel. Vor allem für Svan eine Genugtuung, interessant auch die Aussage zu Zagreb.
-
Alles gute an Flensburg zur Meisterschaft, über die ganze Saison betrachtet, hat die beste Mannschaft verdient gewonnen.
Auch Glückwunsch an den BHC für diese tolle Saisonleistung, ganz klar die Überraschungsmannschaft (für mich nicht, war mir in der Vorbereitung schon klar, dass ihr einen super Kader habt).
-