Das ist schade. Zumal er sportlich/spielerisch in Hanau angekommen Zu sein schien. Jetzt muss Hanau im Rückraum noch mehr zaubern. Hoffen wir mal das Ritters Verletzung nicht allzu schwer ist.
HSG Hanau Saison 2019/2020
-
-
-
Es ist wohl noch etwas früh für einen Thread 2020/2021, daher zur Info hier:
Woiwod wechselt zurück zu seinem Heimatverein
-
Malik hat zum Einstand in Obernburg gleich mal 5 Tore beigetragen.
-
Wow. Und das in der Oberliga. Respekt.
Das dürfte aber in Hanau keinen mehr interessieren. Da hat man andere Probleme
-
Nana wir wollen dich mal nicht das Niveau der Oberliga schmälern. -
Ihm.....doch. Jedenfalls in Vergleich zu Liga 3

Und 5 von 35 Toren ist sagen wir es mal so.....solide.
-
Er spielt immerhin auch das erste Mal seit vielen Jahren ohne Harz. Und ob man Malik bei einem Sieg mit 15 Toren Unterschied unbedingt solange auf der PLatte gesehen hat, sei auch mal dahingestellt.
-
Lücke/Geist bleiben auch in der Saison 2020/21 am Ruder
Ich persönlich finde das ist eine gute Entscheidung des Hanauer Vorstandes
-
Gibts eigentlich noch eine Nachverpflichtung wegen der vielen Verletzten und dem Malik Abgang?
So weit ist die Entfernung nach Nußloch ja nicht
-
Kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Auch in der lokalen Presse wird das Thema überhaupt nicht gespielt.
-
Somit steht der Kader fürs nächste Jahr
-
Glückwunsch für die Kontinuität. Da sind aber viele Verträge auf einmal ausgelaufen.
-
Steht Daniel Wernig nicht mehr bei der HSG unter Vertrag ? Laut OP ist er Trainer in Münster, OL Hessen.
-
Zitat
An diesem Abend wird Daniel Wernig, langjähriger Zweitligaspieler und zuletzt noch bei der HSG Hanau in der 3. Liga als Spieler aktiv, auf der Trainerbank sitzen. Nach einem Kreuzbandriss wird Wernig seine aktive Laufbahn beenden.
Von November 19 aus den Taunus Nachrichten.
-
In Münster ist er ja - wie bereits angesprochen - schon ein paar Monate Trainer. Das läuft wohl parallel zu seinen Reha-Maßnahmen nach dem Kreuzbandriss und Wernig war bei den Heimspielen der Hanauer auch regelmäßig in der Halle. Wie es nach der Saison aussieht, steht wohl noch nicht fest. Mich persönlich würde es eher überraschen, ihn nochmal im HSG-Trikot zu sehen, denn der Trainerjob in Münster lässt sich sicherlich leichter mit Familie und Beruf unter einen Hut bringen als die Pendelei nach Hanau.
-