Spieltagsthread

• Offizieller Beitrag

alle 01.06.19 um 18.00 Uhr

HBW Balingen-Weilstetten - VfL Eintracht Hagen
    HC Elbflorenz Dresden - VfL Lübeck-Schwartau
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    DJK Rimpar - Wilhelmshavener HV
    HSG Neuss/Düsseldorf - EHV Aue
    TuS Nettelstedt-Lübbecke - HSC 2000 Coburg
    TuS Ferndorf - TV Emsdetten
    ASV Hamm-Westfalen - TuSEM Essen
    HSG Nordhorn-Lingen - TSV Bayer Dormagen
    Dessau-Roßlauer HV - TV 05/07 Hüttenberg

• HBW Balingen-Weilstetten - VfL Eintracht Hagen
    HC Elbflorenz Dresden - VfL Lübeck-Schwartau
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    DJK Rimpar - Wilhelmshavener HV
    HSG Neuss/Düsseldorf - EHV Aue
    TuS Nettelstedt-Lübbecke - HSC 2000 Coburg
    TuS Ferndorf - TV Emsdetten
    ASV Hamm-Westfalen - TuSEM Essen
    HSG Nordhorn-Lingen - TSV Bayer Dormagen
    Die HSG wird das letzte Heimspiel der Saison in einem ausverkauften Euregium bestreiten. :klatschen:
    Dessau-Roßlauer HV - TV 05/07 Hüttenberg

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (29. Mai 2019 um 13:17)

• Wer hätte gedacht das zu diesem Zeitpunkt schon 4 Absteiger feststehen und der WHV (noch) nicht dazugehört :pillepalle:
    Ich fürchte aber, dass Rimpar die Sache dicht machen wird. Wir sind Auswärts nunmal einfach keine Macht :nein:

• HSG Nordhorn-Lingen - TSV Bayer Dormagen
    Die HSG wird das letzte Heimspiel der Saison in einem ausverkauften Euregium bestreiten. :klatschen: [/b]

Ich/Wir freuen uns schon darauf LIVE dabei zu sein!!! Vor über 4000 Zuschauer in einer ausverkauften Halle habe ich schon lange kein Handballspiel mehr gesehen!!! Und dazu kann man es noch entspannt genießen. Auch wenn die HSG noch Zweitligameister werden kann. Ich hoffe die Gastgeber sind gnädig ;)

:cool:

• Ich/Wir freuen uns schon darauf LIVE dabei zu sein!!! Vor über 4000 Zuschauer in einer ausverkauften Halle habe ich schon lange kein Handballspiel mehr gesehen!!! Und dazu kann man es noch entspannt genießen. Auch wenn die HSG noch Zweitligameister werden kann. Ich hoffe die Gastgeber sind gnädig ;)

Im Euregium ist die Kapazität leider etwas geringer als in der EmslandArena, gehe lieber von ca. 3600 Zuschauern aus.
    Gnädig vielleicht, ich gehe aber davon aus, das die Jungs auch die letzten 2 Spiele gewinnen möchten, um der Saison die Krone aufzusetzen.

2 Städte - 1 Team.

#zusammen1ziel
    #gekommenumzubleiben

• HSG - TSV 22:22 :D
    Ein Ergebnis, dass kein Drehbuch hätte besser schreiben können. Dem Bundesligaaufsteiger die Aufstiegsfeier nicht verdorben u. für unsere Wiesel nochmal ein schönes Erfolgserlebnis in der Fremde. Dazu eine tolle Kulisse im proppevollem Euregium u. durchweg eine klasse Stimmung von beiden Fanlagern :klatschen: . Anschließend wurde unsere kleine Dormagener Fangruppe von den HSG-Anhängern zum Freibier auf der Aufstiegsfeier eingeladen. Dafür nochmals ein fettes DANKE nach Nordhorn-Lingen :bier: . Ich bin froh dabei gewesen zu sein!!!

:cool:

• Also ich finde es schon seltsam, dass sich die sonst so souveränen Ferndorfer, Lübecker und Rimparer an einem so entscheidenden Spieltag allesamt hängen lassen! Abgestiegen sind wir deswegen aber nicht. Ich fand es sogar schon frech das wir überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt hatten :lol:
    Der Abstieg war nach der Hinrunde eigentlich schon klar. Zu starke Defizite hatten sich da aufgezeigt. Die Rückrunde lief in der Summe dann aber besser als erwartet. Bin aber irgendwie froh das diese Qual endlich ein Ende hat! :nein:
    Wenigstens ist Aurich auch wieder in der 3. Liga :bigok: ... Das werden die beiden einzigen Spiele sein, auf die ich mich persönlich richtig freue :jump:
    Wenn die Kombination Prost und Grunz unser künftiges Torhütergespann sein sollte, dann würde ich mir wünschen, dass diese Mischung auf mehreren Positionen Einzug erhält :Hail: (Ein Meister und ein Schüler :P ) . Bin gespannt wie sich das Gesicht der Mannschaft verändert und was der Verein nächste Saison erreichen will ;)