VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen

• man darf gespannt sein, ob FAG noch voll motiviert dagegen hält und die Punkte entführt, damit wir ein hoffentlich spannenden direkten Showdown am letzten Spieltag in Bietigheim erleben dürfen.

• Lassen wir das Spiel doch einfach auf uns zukommen. Ist doch müßig, darüber zu spekulieren, ob sich FAG morgen nun hängen lassen wird oder nicht. Kein Sportler hat Lust dazu zu verlieren, und das wird außer für den VfL morgen sicher auf für FAG gelten. Ich jedenfalls erhoffe mir morgen den erarbeiteten Nichtabstieg.

• Hm, mit Magdeburger Schützenhilfe.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nun, die von einigen Nutzern hier angesprochene "Fairness im Abstiegskampf" gebührt es doch eigentlich auch, dass sich der SCM nun auch gegen Bietigheim voll reinhängt und sein Heimspiel gewinnt.. :hi:

• davon gehe ich aus das wir Bietigheim gewinnen. Alles andere wäre enttäuschend. Wir sind grad wie die Jungfrau zum Kinde wieder auf 3 gelandet und das sollten die unseren wohl auch wollen und auf der Platte zeigen

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Der VfL Gummersbach kann ohne überdurchschnittliche Torhüterleistung diese Saison nicht punkten. Göppingen einfach strukturierter und konsequenter im Angriffsspiel und mehr braucht es nicht. Somit kommt es zum "Endspiel" in Bietigheim und hinterher muss somit niemand etwas von Wettbewerbsverzerrung, Schützenhilfe unter Traditionsvereinen oder ähnlich sinnvollen Theorien zusammenschreiben. Es wird auf dem Platz entschieden werden!

• +1

Die Rechnung ohne demotivierte Magdeburger gemacht.

Es wird am nächsten Sonntag im „Endspiel“ in Bietigheim entschieden, ob die BBM in Liga 2, oder der VFL in die 3. Liga muss.
    Lt. Sky konnte der VFL die Auflagen für die Lizenz zur 2. Liga bisher nicht erfüllen, die Frist endet morgen..

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

3 Mal editiert, zuletzt von oko (29. Mai 2019 um 20:42)

• In Gummersbach ist halt immer noch ein hohes Maß an Überheblichkeit in den Köpfen, dass selbst in so limitierten Partien wie heute, in denen sie eigentlich hätten nur gewinnen können, das große Flattern kommt.
    Dass sie sich dann auch noch an den SR (die bestimmt nicht ihren besten Tag an der Pfeife hatten, aber auch nicht für die klare Niederlage verantwortlich waren) festbeißen, sagt eigentlich alles. :pillepalle:

Dabei hätten sie heute mit einer ruhigen und abgeklärten Leistung (wie z.B. im Magdeburg-Spiel) alles klar machen können. :wall:

Die direkten Gegner werfen dagegen wieder mal talles in die Waagschale und stemmen sich ohne Furcht dagegen und spielen dadurch ihren besten Handball.
    So unterschiedlich kann Abtsiegskampf sein.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (29. Mai 2019 um 22:48)

• Es wird am nächsten Sonntag im „Endspiel“ in Bietigheim entschieden, ob die BBM in Liga 2, oder der VFL in die 3. Liga muss.
    Lt. Sky konnte der VFL die Auflagen für die Lizenz zur 2. Liga bisher nicht erfüllen, die Frist endet morgen..

Ich schmeiß mich weg. Die Eulen schlagen nach dem Sieg bei RNL auch Minden und sind bei unentschieden bei Not gegen elend gerettet.

• Die Eulen müssen nur auf sich schauen! Mit einem Sieg sind die definitiv gerettet, egal wie die Kontrahenten spielen. Ggf reicht sogar ein Remis.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Der VFL hat die erfahreneren Spieler in seinen Reihen. Bricht aber, nach meiner Beobachtung, in der zweiten Halbzeit vollkommen ein. In der Stadt, die ich oft besuche, ist eine gewisse Überheblichkeit durchaus zu spüren. In Bietigheim interessiert der Handball so gut wie keinen, die kommen von unten, es gibt keine übersteigerten Erwartungen. Nach einer gewohnt traurigen Saison in Liga 1 haben die Punktgewinne gegen Wetzlar, Hannover und Lemgo, der Wechsel von Kraus, dafür gesorgt, daß sich Möglichkeiten auftun, vor denen wir vor drei Monaten nicht geträumt haben. Deshalb wird die SG in dem entscheidenden Spiel im Vorteil sein. Wir haben nichts zu verlieren, gewohnt schuldenfrei, daß Publikum ist zweite Liga gewohnt, wird es hinnehmen. Der VFL kann alles verspielen, steigt ab, mit 6 angeblich Millionen Schulden im Gepäck. Bietigheim wird, ob es sportlich gerechtfertigt ist, oder nicht, das Spiel gewinnen und drinbleiben.

• Die Eulen müssen nur auf sich schauen! Mit einem Sieg sind die definitiv gerettet, egal wie die Kontrahenten spielen. Ggf reicht sogar ein Remis.

Das ist falsch. Mit einem Sieg sind sie nicht definitiv gerettet und mit einem Remis wäre der Abstieg besiegelt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.